Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kevin Lahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sensationell was er in den letzten Wochen leistet, und das , obwohl er nur auf die Knochen bekommt.
Das ist der Kevin, wie er bei seinem ersten Engagement aufgetreten ist.
 
So hat er gestern auch gespielt !
Und nicht nur er .
Fühle mich von meinem Verein verarscht .
 
Alles Gute und Viel Erfolg in der Zukunft !

Er hat sich immer noch reingeschmissen, da wo andere längst abgewunken hätten !
 
Die letzten Spiele hat er sich reingehangen ... das bestätigt die Vermutung dass im Umfeld (Gehaltszahlungen etc.) gar nix mehr stimmt doch nur um so mehr ... die Leistung Gestern - komplette Mannschaft - und dann heute plötzlich alle Wechselmeldungen bei transfermarkt (haben meistens Recht) online ... das hat auch Stil ...
 
Statement von Kevin auf Facebook

Hallo Leute,

wie wohl bereits einige gelesen oder gehört haben, werde ich die TuS Koblenz nach dieser Saison leider verlassen.
Mein Dank gilt erstmal Petrik Sander, der mich wieder in meine Heimat zurück geholt hat.
Wir hatten als Aufsteiger ein tolles erstes Jahr und ich hätte mir sehr gewünscht unsere Entwicklung hätte sich in dieser Saison weiter fortgesetzt. Leider aber haben in dieser Saison die Tiefen auf und neben dem Platz das Geschehen des Vereins bestimmt.
Als Absteiger bereits abgestempelt haben wir mit Hilfe von Anel Dzaka nochmal alles versucht um die Klasse zu halten und meiner Meinung nach hat man gesehen zu was diese Mannschaft in der Lage ist. Vielen Dank in diesem Sinne an Anel und natürlich das restliche Trainerteam. Leider hat es nicht ganz gereicht und es heißt jetzt Daumen drücken für Saarbrücken und Mannheim in der Relegation.
Das der Verein in der Regionalliga bleibt haben besonders die vielen ehrenamtlichen Helfer und natürlich die Fans, die uns immer unterstützt haben, verdient. Vielen Dank dafür.
Deshalb tut es mir auch sehr Leid, dass wir euch gestern nicht den Rheinlandpokal als Entschädigung für diese Saison schenken konnten. Wir haben ein schlechtes Spiel abgeliefert und ich kann es mir auch jetzt noch nicht erklären.
Ich denke die Mannschaft hat trotz der Schwierigkeiten außerhalb des Platzes in der Rückrunde einen riesen Charakter bewiesen, ich bin sehr stolz Teil dieses Teams gewesen zu sein.

Leider habe ich von der TuS kein konkretes Angebot erhalten und werde zu der SV Elversberg wechseln. Der Verein hat sich von allen, seit Beginn der Rückrunde, am stärksten um mich bemüht und klare sportliche Ziele definiert. Ich freue mich auf die Herausforderung, denn die Ambitionen sind groß, ich hoffe mit diesem Verein noch einen Schritt nach vorne zu machen und nächstes Jahr mit der SVE anzugreifen.

Der TuS wünsche ich von Herzen alles Gute und ich hoffe, dass die Verantwortlichen der nächsten Jahre den Verein wieder zur alten Stärke verhelfen.
 
Danke auch von mir für Deinen Einsatz für unseren Verein. Ich wünsche Dir auch "bei de Puffe Länner" alles Gute. Bleib gesund und vor allem Fit. Vielleicht sehen wir uns ja doch in der kommenden Saison wieder.
 
Kein konkretes Angebot? Verstehe, wer will.... Aber Kevin wird nicht für 200 mehr an den Arsch der Welt ziehen! Elversberg - da möchte ich nicht noch nicht mal tot überm Zaun hängen.

Und vielen Dank für die geilen Spiele!!!
 
Kein konkretes Angebot? Verstehe, wer will....

Kann ich mir nur damit erklären, dass man schon länger weiß das es nicht weitergeht mit der TuS. Ein Angebot hätte man ihm ja für beide Ligen machen können. Ob der Spieler dieses annimmt, steht dann auf einem anderen Blatt. Ich warte eigentlich nur noch drauf das die Katze aus dem Sack gelassen wird...
 
Vielen Dank Kevin für deinen unermüdlichen Einsatz, auch als Du verletzt warst.
Viel Glück im Saarland.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben