Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kevin Lahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach vier Spielen breche ich über niemanden den Stab, auch nicht über ihn. Dass er mehr kann und dass mehr kommen muss im Laufe der Saison, das erwarten sicher nicht nur wir !
 
Nach vier Spielen breche ich über niemanden den Stab, auch nicht über ihn. Dass er mehr kann und dass mehr kommen muss im Laufe der Saison, das erwarten sicher nicht nur wir !

Vollkommen richtig. Die Truppe hat sich noch nicht gefunden und die Abläufe müssen sich noch einschleifen. Das wird kommen. Man muß nur Geduld haben.
 
bevor man über Lahn meckert, sollte man mal sehen was der laufen muss! Das er einrückt, ist die Anweisung des Trainers, der es eng haben will.
 
Jungs,

macht doch bitte einmal locker. Wem wird zuerst auf die Knochen gehauen ? Warum ?

So ganz fit ist der Bub ja noch nicht und die Rippen machen Probleme.

Fluffig bleiben, oder ?

Da geht noch was, wetten ? :zwink:
 
Also jetzt mal ganz ehrlich .... bis jetzt ist das was Kevin gezeigt hat absolut noch nicht das gelbe vom Ei .

Ich finde ... und da bin ich mit meiner Meinung nicht alleine ... der Junge hat sich in der Fremde kein bisschen
weiter entwickelt. Der spielt noch den gleichen Fussball wie vor Jahren bei uns.

Er bleibt nicht auf den Flügeln ... macht die Räume in der Mitte immer eng ... spielt zuviel blind direkt statt den Ball
anzunehmen, zu schauen und dann zu passen ! Hat er mal den Ball .. dann kopf nach unten und am liebsten sich mit
der gesamten Abwehr anlegen .. bis er dann den Ball abgenommen bekommt.

Da muss der Trainer noch viel Nachhilfeunterricht geben.
 
Nach vier Spielen breche ich über niemanden den Stab, auch nicht über ihn. Dass er mehr kann und dass mehr kommen muss im Laufe der Saison, das erwarten sicher nicht nur wir !


Kevin blieb letztens oftmals im Gegner hängen. Passiert halt. Dann wird er niedergebrüllt. Klar, dass der Junge unsicher wird. Habe mir dann erlaubt den Jungen anzufertigen. Er solle weitermachen. Nicht aufgeben. Daraufhin glotzen die Herrschaften im Publikum , wie Rindvieh auf der Weide. Muh. Der Junge ist talentiert. Er sollte angefeuert werden. Dann wird das.
 
Lahn wurde wohl am Samstag nach dem Spiel mit Verdacht auf Schleudertrauma ins KH Montabaur eingelierfert.
Konnte sich wohl nicht mehr erinnern, dass er nach der Szene noch mal weitergespielt hat.
Hat jemand Info von Ihm und Popo?
 
Kevin klagte nach dem Spiel über Sehstörungen, ihm wurde geraten, dies ärztlich untersuchen zu lassen. Seinem Gegenspieler, mit der er zusammengekracht war, hatte ebenfalls starke Probleme und lag längere Zeit vor der Wormser Bank nach dem Spiel, bis er sich dann zum Kevin schleppen konnte. Beide hat es richtig erwischt, schlimm dass der Schiri bzw. der in der Nähe stehende Linienrichter nicht reagierte!
 
Lahn! De Kewwwinn! Wenn er das könnte, was man im 1 gegen 1 machen sollte, können sollte, nämlich tunneln, knipsen, cool einnetzen, dann wäre er noch in der zweiten Bundesliga. Aber das wird er wohl nicht mehr lernen, auch heute boten sich ihm beste Chancen, er kriegt es nicht hin, aber trotzdem macht er Betrieb und ist für unser Spiel wichtig. Wichtiger aber wäre, daß man ab und an mal einen reintut. Ins Netz. Schade.
 
Wann war er denn in der 2.Liga Latte ?
 
Wann war er denn in der 2.Liga Latte ?

Das ist Latte. Hat da mit "wäre noch" eine Konjunktiv-Zukunftsform genutzt, die wir nicht kennen. Sind immer schön, diese Latte-Posts, manchmal wird einem aber ein wenig schwindlig davon. :zwink:
 
"Beim FSV Frankfurt."
- stand hier noch vor drei Minuten.
Denkste!

Eh hier noch mehr Schwindelgefühle bei hochsensiblen Forümlern hervorgerufen werden:
Offenkundig handelt es sich hier um eine mittelschwere Alzheimer-Symptomatik bei Insasse Latte2:
dieser Kerl hat den Matthew Taylor mit dem Kevin Lahn velwechsert !
Und dann das Fürth-Engagement von Philipp Langen quasi als Eigelb in den Rotweinshake reingequirlt.
Ei ei ei - wo jibbet dann sowatt ?!

:gelbe_karte:

(Frau Latte hat davon Wind bekommen und sofort rigoros durchgegriffen:
Forum-Postingverbot für drei Tage und generelle TV-Fussi-Sperre.
Also: tschöö, Gemeinde, bis Montag !)

:Pff::Flüstern:ich sag nix:17:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Frau Latte hat davon Wind bekommen und sofort rigoros durchgegriffen:
Forum-Postingverbot für drei Tage und generelle TV-Fussi-Sperre.
Also: tschöö, Gemeinde, bis Montag !)

:Pff::Flüstern:ich sag nix:17:

Kein Wunder, wenn Frau Latte die Faxen dicke hat, wenn du Nachts um drei hier noch rum alberst, statt ihr in der Koje die Füße zu wärmen...:kerrekt:
 
Lt. RZ wird er am Montag am Fuß operiert (ist wohl schon länger geplant)
Alles Gute Kevin und komm gesund zurück
 
Gute Besserung auch von mir !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben