Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

"TuS and Fans" ?

Man guckt aus Interesse gern auch mal woanders hin, wie das woanders gehandhabt wird; hier Weiche Flensburg, wo - warum auch immer - sachkundige Leute dabei sind, einen unbedeutenden Verein nach vorne zu bringen, vielleicht demnächst in Liga 3. Ein insgesamt schöner Auftritt ! Im Netz und auf dem Platz - die verweisen den HSV auf Platz 2 !!

http://weiche-liga.de/sponsoring/
 
Ich habe eben den RZ Artikel von Gestern über die aktuelle Situation bei der TuS gelesen und dabei gedacht dass es doch schade ist, dass aus unseren Ideen bei TuS und Fans nicht wirklich etwas geworden ist. An Ideen hat es damals nicht gefehlt, mehr an der Aufmachung unserer Truppe.

Wir hätten damals von Fan Seite 1-2 verantwortliche wählen müssen, die das ganze in die Hand nehmen und Termine etc festlegen. Dann benötigt man jemanden aus dem Vorstand(Hannes) der sich für die ausgereiften Ideen einsetzt und zu guter letzt: Man benötigt jemand aus dem Geschäftsstellen team- administrativen Bereich der TuS der ernsthaft an der Umsetzung unserer Ideen interessiert ist!

Dann könnten wir ziemlich viel erreichen für unsere TuS.

Wollen wir es nicht nochmal versuchen?
 
Ich habe eben den RZ Artikel von Gestern über die aktuelle Situation bei der TuS gelesen und dabei gedacht dass es doch schade ist........

Wollen wir es nicht nochmal versuchen?

Ich muss dir da Recht geben und mich wohl auch entschuldigen. Leider ist es aber zumindest aktuell so, das wir im Vorstand grundsätzliche Änderungen anstreben und uns um andere (wesentlichere Dinge) kümmern müssen.

Wie ich bereits mehrfach in den Gesprächen erklärte, müssen die Fans (ihr) die Dinge selbst umsetzten. Der Verein kann leider nur unterstützend wirken.
 
Die RZ hat darauf angespielt dass der Vorstand des angesprochenen Unternehmens im Stadion war. Mehr steht da nicht, zum Glück;). Ich denke mal wenn es da was offizielles gibt dann erfahren wir das früh genug.
 
Die rz hat ja vermutlich auch nur die hiesige Aussage des Vizepräsidenten abgedruckt...
Das ist für mich schon ziemlich offiziell, aber eben noch nicht amtlich, deshalb meine Nachfrage.
 
Hallo in die Runde:

Hannes hatte mich darum gebeten, dass ich meine Kritik an TuS und Fans hier im Forum poste.

Ich habe ihm eine Nachricht geschrieben und ein teil dieser Nachricht stelle ich hier rein:

(...)1: Die Kritik an TuS und Fans war nie direkt an Personen, oder gar deine Person gerichtet. Du hattest damals die Idee die Fans mit ins Boot zu holen und hast auf den Ideenpool der Fans gesetzt. Auch hattest du von Anfang an gesagt, dass wir Fans selbst für die Umsetzung sorgen müssen.
Tatsächlich ist aus TuS und Fans das Fanradio hervorgegangen, welches als absoluter Erfolg zu bezeichnen ist.

Aber auch andere Ideen hatten ein unglaubliches Potenzial, so z.B. die Kernidee von Balleroberer die TuS wieder mehr in der Stadt zu platzieren sowie sein darausfolgender und konkreter Vorschlag den letztjährigen Pokal mit einem Teil der Mannschaft im Forum und im Löhr Center zu setzen und den Pokal Erfolg zu umwerben.

Auch viele kleinere Sponsoren Ideen, wie z.B. die Halbzeitshow auf der Videowall für Selbständige und Kleinunternehmen der Stadt Koblenz, sowie manche andere Ideen bestimmt ein Sponsorenpotenzial von 15.000-30.000 Euro gehabt hätten.

Ich hatte zum Beispiel manche kleine Aktionen zum Werben für Mitglieder vorgeschlagen.

Warum es nicht geklappt hat?

Weil bei der TuS Koblenz keine oder kaum eine Geschäftsstellenadministration, bzw. Geschäftführung vorhanden ist die aufgrund von Kapazitätsmangel versucht solche Ideen umzusetzen und für Strukturen im Verein zu sorgen.
Fans ist es nicht möglich zu den Selbständigen zu gehen, oder Kontakt zum Forum aufzunehmen und im Namen der TuS Koblenz zu agieren.
Das müssen Vertreter der TuS machen und können versuchen dabei auf die Unterstützung und Hilfe der Fans zu bauen. (...)
 
Hallo in die Runde:

Hannes hatte mich darum gebeten, dass ich meine Kritik an TuS und Fans hier im Forum poste.

Ich habe ihm eine Nachricht geschrieben und ein teil dieser Nachricht stelle ich hier rein:

(...)1: Die Kritik an TuS und Fans war nie direkt an Personen, oder gar deine Person gerichtet. Du hattest damals die Idee die Fans mit ins Boot zu holen und hast auf den Ideenpool der Fans gesetzt. Auch hattest du von Anfang an gesagt, dass wir Fans selbst für die Umsetzung sorgen müssen.
Tatsächlich ist aus TuS und Fans das Fanradio hervorgegangen, welches als absoluter Erfolg zu bezeichnen ist.

Aber auch andere Ideen hatten ein unglaubliches Potenzial, so z.B. die Kernidee von Balleroberer die TuS wieder mehr in der Stadt zu platzieren sowie sein darausfolgender und konkreter Vorschlag den letztjährigen Pokal mit einem Teil der Mannschaft im Forum und im Löhr Center zu setzen und den Pokal Erfolg zu umwerben.

Auch viele kleinere Sponsoren Ideen, wie z.B. die Halbzeitshow auf der Videowall für Selbständige und Kleinunternehmen der Stadt Koblenz, sowie manche andere Ideen bestimmt ein Sponsorenpotenzial von 15.000-30.000 Euro gehabt hätten.

Ich hatte zum Beispiel manche kleine Aktionen zum Werben für Mitglieder vorgeschlagen.

Warum es nicht geklappt hat?

Weil bei der TuS Koblenz keine oder kaum eine Geschäftsstellenadministration, bzw. Geschäftführung vorhanden ist die aufgrund von Kapazitätsmangel versucht solche Ideen umzusetzen und für Strukturen im Verein zu sorgen.
Fans ist es nicht möglich zu den Selbständigen zu gehen, oder Kontakt zum Forum aufzunehmen und im Namen der TuS Koblenz zu agieren.
Das müssen Vertreter der TuS machen und können versuchen dabei auf die Unterstützung und Hilfe der Fans zu bauen. (...)

Genau hier liegt der Fehler. Die Ideen waren da, aber umgesetzt wurde nichts weil da wo Mitarbeiter des Vereins gefordert waren nichts kam. Es ist zwar ein alter Hut aber vor sieben Jahren hatte ich ein Konzept wo der Verein 8.000 Euro an Werbung aufbringen musste für ein Buch. Dafür hätte es aber bereits für die Hälfte des Gelder Bücher gegeben. Der Verein hat sich noch nicht einmal mit dem Verlag in Verbindung gesetzt. Gut zu diesem Zeitpunkt warn andere Leute am Werk. Aber es ist weiterhin so das es Ideen gibt aber wie "Wäller" es schreibt. Ich kann nicht für die TuS zu Geschäftsleuten laufen, geschweige denn Verträge machen.
 
@WaellerMarvin, schön das du das Thema ansprichst, aus der Runde kamen gute Ansätze.
Würde mich freuen wenn wir nochmal zusammen kommen, ein Verein ist letztendlich das, was handelnde Personen daraus machen.
 
Zum Glück ist aus dieser Runde das Fanradio entstanden.

Ansonsten kann ich mich nicht erinnern, daß ein anderer Punkt
umgesetzt werden konnte, aber es sind auch zu wenig
handelndfe Personen im Verein.
 
Die Dame ohne Unterleib.
 
Oben