Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

"TuS and Fans" ?

Der Termin steht wie vereinbart, mir ist nichts gegenteiliges bekannt. : Freitag, den 26. Mai um 16:00 Uhr.
Ich bringe ein weiches Tuch und Politur mit.:happy:
 
Es wundert mich das noch niemand gefragt hat,
was den hinter offenen Türen gemackelt wurde.
Was wollen wir erreichen?
Hier das wichtigste in Wort und Bild:
001a.jpg

001.jpg
 
Nach bisherigem Kenntnisstand, findet am morgigen Montag, das nächste Treffen des Arbeitskreises "TuS and Fans" statt.
Bitte Rückmeldung, falls der Termin geändert wurde, - ansonsten, Montag, 03.Juli um 16:00 Uhr im Stadion Oberwerth.

 
Ich hab leider vor sechs Tagen eine Prüfung auf Dienstagmorgen geklatscht gekriegt und werde morgen nach Mainz fahren und versuchen noch etwas zu lernen, kann deswegen auch nicht :/
 
Es ist wieder soweit, das nächste Treffen steht an.
Dienstag, den 25.07. um 16:00 Uhr, Treffpunkt: Pressecontainer.
Es wäre nett wenn es wieder zu einem konstruktiven Miteinander kommt.
Allseits einen guten Start in die neue Woche.
 
Leider schaffe ich es wieder nicht.
Aber das Semester endet ja bald und ich würde vorschlagen, dass wir uns dann wieder vor den Heimspielen treffen. Ich glaube da haben die meisten von uns Zeit und machen sich sowieso auf den Weg nach Koblenz. (Montabaur/Mühlheim)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das es bis dahin noch viel zu klären und
erarbeiten gilt.
Das erste HS ist evt. erst im November auf dem Owerth.
 
Bin dieses Mal wieder dabei. Könnte bloß ein paar Minuten später werden weil ich wegen einem Termin bis 15 Uhr noch in Mainz sitze, aber ich geb mir Mühe schnell nachzukommen.
 
Sorry,

ich muss für morgen leider absagen. Können wir das Treffen evtl. um 1 Woche verschieben ?
 
Sorry,

ich muss für morgen leider absagen. Können wir das Treffen evtl. um 1 Woche verschieben ?

Somit ergibt sich folgender neuer Terminvorschlag:
Dienstag, den 01. August um 16:00 Uhr, Treffpunkt: Pressecontainer.
 
Oben