Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz - FK Pirmasens 3:0

Didi

Pressefotograf der TuS Koblenz
Bilder vom Spiel TuS Koblenz – FK Pirmasens II 3:0 sind online...
TuS-Pirmasens2-2015_999.jpg

TuS-Pirmasens2-2015_998.jpg
 
Ist das nicht der Hemmler rechts außen mit dem Pokal und der bösen Mine?
Weiohwei was guckt der aber angesäuert! :lol:
 
Tausende freuen sich, nur einer nicht - sag, wer mag das Männlein sein, das da steht und motzt allein?:

TuS-PirmasensII_0068.JPG
 
Ist das nicht der Hemmler rechts außen mit dem Pokal und der bösen Mine?
Weiohwei was guckt der aber angesäuert! :lol:

Nobby, mir gings es um die nette blonde Frau in der Mitte des Bildes. Randgruppierungen sollte man nicht mehr Aufmerksamkeit geben, als zwingend nötig.

Übrigens, wir 2 machen interne Party und ich hoffe, wir 2 sind nicht allein, die morgen AUA haben :s076024007:

Schoner Deutsch, gelle :kerrekt:
 
Das Bild zeigt lediglich,wenn ich das noch nachschieben darf, wie wenig es manchen Leuten um den Sport und die Begeisterung geht, die er auslöst. Der Mann sieht aus als ob er auf einer Beerdigung wäre und so hat er sich auch gefühlt; es lief nicht so wie es ihm gefallen hätte. Traurig, dass solche Leute diesen Sport ein Stück weit kaputt machen dürfen ! Aber drauf gesch*ssen; wir sind Meister und ihn erstmal los; obwohl er ja auch noch in anderen Gremien sein Unwesen treiben kann !
 
Oben