Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Der aktuelle Kader 2016/17

Was ist eigentlich mit Lacagnina?
 
Der ist auch weg.
 
@maier80: Du bist immer noch die Antwort nach der Frage bezüglich deiner Quellen schuldig ! Woher kommen denn diese Infos, oder ist das ein Geheimnis ?
 
Man muß sehen: die Truppe in der OL war m.E. in großen Teilen ausgereizt, gerade bei denen, die gegangen sind, war nach oben nicht mehr viel Luft, so daß man mit Blick auf die Regio nicht davon ausgehen kann, daß da noch viel mehr käme als in der OL. Deshalb besteht kein Grund, hier groß auf Nostalgie zu machen, zumal es sich nicht um Spieler handelt, die einen längeren Zeitraum die Raute getragen hätten.

Eine eingespielte Truppe zu haben, ist ein gewisser Wert, aber genauso gut und wichtig ist es, eine gewisse Qualität bei den Einzelnen voraussetzen zu können. Und da kann man sicher sein, daß die sportliche Leitung darauf achtet, daß wir in dieser Beziehung zulegen. Das Erste ist die Auswahl, das Zweite ist die konditionelle Aufrüstung der Truppe, das Einspielen, die Chemie untereinander, die Testspiele zeigen, was die Kandidaten im Wettkampf drauf haben, wir haben Zeit bis - sagen wir mal - Mitte August. Ist doch auch immmer wieder schön zu sehen, wie sich die Truppe mit und durch Zugänge entwickelt.

Überall dasselbe in der Regio: Trier z.B. hat vier, fünf Stammkräfte gehalten, die bekommen auch heuer wieder zweistellig Zuwachs; wenn man nur kurze Verträge machen kann, ist eben immer viel Bewegung drin. Die Kunst ist es, die, die gehen, gleichwertig oder besser zu ersetzen, und die, die bleiben, besser zu machen. So einfach ist das...

:kim-smiley-2te-fan:
 
Hab hier grade gelesen das die TuS öfter mal mit Eintracht Trier verglichen wird. Das ist wirklich absolut lächerlich, alleine der Etat der Eintracht dürfte das 3-4 Fache sein. In Trier gibt es teilweise Jungs die wenn der Monat gut läuft in Form von Siegen durch die Prämien 5 stelliger Verdienstmöglichkeiten haben. Das ist natürlich ein Anreiz zur Eintracht zu wechseln, die Leistungsträger im Mittelfeld wurden alle gehalten trotz guten Angeboten, es wurde Verträge sogar um 2 Jahre verlängert. Im Sturm hat Trier wirklich alle abgeben weil sie vllt zu viel verdienen wollten oder es sonstige Gründe gibt. Jedoch hat man sich auch im Sturm wieder excellent verstärkt. Zwei Stürmer aus der 3. Liga haben unterschrieben und der Torschützenkönig der Regio Nord. Zudem gibt es die Möglichkeit das Hammel noch bleibt. Koblenz muss deutlich kleinere Brötchen backen. In Trier wird sich in den kommenden Jahren durch den Bau des neues Stadions hinter dem Moselstadion auch Infrastrukturell wieder einiges verbessern. Zu karpuz kann ich nur sagen das ihr ihm eine Chance geben solltet. In Trier hat er sehr wenig Einsatzzeit gehabt jedoch muss man sagen das Trier mit riedl einen enorm starken RV hat dessen Vertrag sofort bis 2018 im letzen Winter verlängert wurde. Ich denke das Karpuz für Koblenz ein Glücksfall sein könnte, er ist auch erst 22 geworden.
 
Zudem hat er schon fast 90 Regionalliga Einsätze vorzuweisen und das mit 22. Er hat eine entsprechende Qualität. Dadurch das er in Trier leider nur selten spielte blieben bei ihm wohl die guten Angebote aus.
 
Hallo Sve05, schön das du deine Einschätzung in Sachen Karpuz hier schreibst. Leider hat die TuS und der SVE jedoch mehr gemeinsam als du denkst, denn ein neues Stadion werdet ihr genauso wenig bekommen, wie wir ;-).
 
Hab hier grade gelesen das die TuS öfter mal mit Eintracht Trier verglichen wird. Das ist wirklich absolut lächerlich, alleine der Etat der Eintracht dürfte das 3-4 Fache sein. In Trier gibt es teilweise Jungs die wenn der Monat gut läuft in Form von Siegen durch die Prämien 5 stelliger Verdienstmöglichkeiten haben. Das ist natürlich ein Anreiz zur Eintracht zu wechseln, die Leistungsträger im Mittelfeld wurden alle gehalten trotz guten Angeboten, es wurde Verträge sogar um 2 Jahre verlängert. Im Sturm hat Trier wirklich alle abgeben weil sie vllt zu viel verdienen wollten oder es sonstige Gründe gibt. Jedoch hat man sich auch im Sturm wieder excellent verstärkt. Zwei Stürmer aus der 3. Liga haben unterschrieben und der Torschützenkönig der Regio Nord. Zudem gibt es die Möglichkeit das Hammel noch bleibt. Koblenz muss deutlich kleinere Brötchen backen. In Trier wird sich in den kommenden Jahren durch den Bau des neues Stadions hinter dem Moselstadion auch Infrastrukturell wieder einiges verbessern. Zu karpuz kann ich nur sagen das ihr ihm eine Chance geben solltet. In Trier hat er sehr wenig Einsatzzeit gehabt jedoch muss man sagen das Trier mit riedl einen enorm starken RV hat dessen Vertrag sofort bis 2018 im letzen Winter verlängert wurde. Ich denke das Karpuz für Koblenz ein Glücksfall sein könnte, er ist auch erst 22 geworden.

Woher hast Du diese Informationen ?
Das stimmt so nicht .
Die Eintracht ist hoch verschuldet und wird Probleme bekommen .
Der Stadionneubau ist auch noch lange nicht durch den Stadtrat und das Land abgesegnet .
 
Was hat den der Jerome Assauer in der vergangenen Saison gemacht? Laut Transfermarkt war er ein Jahr vereinslos?
 
Er war lange verletzt.
 
Hab hier grade gelesen das die TuS öfter mal mit Eintracht Trier verglichen wird. Das ist wirklich absolut lächerlich, alleine der Etat der Eintracht dürfte das 3-4 Fache sein. In Trier gibt es teilweise Jungs die wenn der Monat gut läuft in Form von Siegen durch die Prämien 5 stelliger Verdienstmöglichkeiten haben. Das ist natürlich ein Anreiz zur Eintracht zu wechseln, die Leistungsträger im Mittelfeld wurden alle gehalten trotz guten Angeboten, es wurde Verträge sogar um 2 Jahre verlängert. Im Sturm hat Trier wirklich alle abgeben weil sie vllt zu viel verdienen wollten oder es sonstige Gründe gibt. Jedoch hat man sich auch im Sturm wieder excellent verstärkt. Zwei Stürmer aus der 3. Liga haben unterschrieben und der Torschützenkönig der Regio Nord. Zudem gibt es die Möglichkeit das Hammel noch bleibt. Koblenz muss deutlich kleinere Brötchen backen. In Trier wird sich in den kommenden Jahren durch den Bau des neues Stadions hinter dem Moselstadion auch Infrastrukturell wieder einiges verbessern. Zu karpuz kann ich nur sagen das ihr ihm eine Chance geben solltet. In Trier hat er sehr wenig Einsatzzeit gehabt jedoch muss man sagen das Trier mit riedl einen enorm starken RV hat dessen Vertrag sofort bis 2018 im letzen Winter verlängert wurde. Ich denke das Karpuz für Koblenz ein Glücksfall sein könnte, er ist auch erst 22 geworden.

Sorry, aber diesen Quatsch sollte man nicht unwidersprochen stehen lassen.
Zunächst zum Trierer Etat: Die Aussage, dass dieser das 3-4fache des TuS- Etats sei, ist absolut lächerlich.
Nach meinen Informationen (aus sicherer Quelle) beträgt der Trierer Etat 900.000€ was einer Steigerung von 160.000€ gegenüber dem Vorjahr ist. Hinzu kommt eine Summe im unteren 6stelligen Bereich durch einen Sponsor. Unsere TuS ist also gar nicht so weit weg von vom Trierer Etat.

Auch das es Spieler gibt, die incl. Prämien auf über 10.000 € monatlich kommen, scheint deiner ausgeprägten Fantasie geschuldet.

Mit dem Stadionneubau in Trier werden noch viele Träume Richtung Koblenz die Mosel runter schwimmen. Bevor Trier nicht mindestens Liga 3 spielt ist dies eine Seifenblase. Und die 3. Liga ist eine Utopie.

Eine Frechheit allerdings finde ich die unterschwellige Aussage zu Karpuz in der du feststellst, dass er für Trier nicht gut genug war, aber für unsere TuS evtl. ein Glücksfall sei. Hallo, wie bist du denn gestrickt???
 
Das mit dem Etat der Eintracht stimmt, alleine durch den DFB Pokal gegen den Bvb rechnet man mit Einnahmen von 2-300Tsd und zu karpuz kann ich nur sagen das riedl einfach besser war und somit er zu schlecht für einen Stammplatz. Riedl zählt aber sicherlich zu den top Verteidigern der Liga , das sollte keine Abwertung von karpuz sein dem ich viel zu traue.
 
Danke zur Einschätzung von Karpuz.
Das 3-4 Fache glaube ich trotzdem nicht..... Das müsste dann ja ca ein Budget um die 3 Mio € sein.
 
was soll die Diskussion um den Etat, keiner weis ob das Kader Etat oder Gesamt Etat gemeint ist. Und ob die angegebenen Zahlen stimmen weis auch keiner. Außerdem ist ein großer Etat noch lange keine Erfolgsgarantie. Entscheidend ist aufn Platz!
Die Träume eines neuen Stadions in Trier sollten in Koblenz niemanden interessieren, die Träume gab es schon vor 15 Jahren! Das ein Pokalspiel gegen den BVB brutto ca. 250000 Euro bringen kann, ist ja ok und den Vorsprung hat die Eintracht sicher.
 
Oben