Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Ricardo Antonaci

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Ausgleich könnte er ja allen die verunsichert sind, nach dem "Schock" die TuS als Tabellenletzten zu sehen und in ihrem Frust sinnfreie Lösungsvorschläge gepostet haben ala: "lieber erfolgreich in der Oberliga spielen", als abstiegsgefährdet in der Regionalliga, wie der Vorstand/Trainer zur Klarstellung die Lage sieht, um die Gemüter zu beruhigen.
 
Vielleicht bin ich nicht der Einzige , der sich mehr Informationen wünscht ?
 
Zeitung lesen hilft.

Überflüssiger Kommentar. Es gibt sicherlich auch genügend Fans der TuS, die nicht in direkter Umgebung von Koblenz leben und somit die Rhein-Zeitung nicht lesen. Ein paar Infos mehr hier oder auf der Homepage würden sicher nicht schaden. Wieso kann man Verletzungen eines Spielers nicht auch mal auf der HP mitteilen? Was genau hat Popo jetzt eigentlich? Wann kann er wieder spielen? Die "Pressekonferenzen" sind ja vom Informationsgehalt her eher dürftig. Wäre ja auch zu viel verlangt, wenn ein Journalist mal eine Nachfrage stellen würde, ob ein Leistungsträger wie Popo beim nächsten Spiel mal wieder dabei ist.
 
Turb: Ließ einfach die vorherigen Kommentare vom Mittelkreis, dann weißt du auch wie eine solche Antwort zu Stande kommt. Außerdem gibt es in Zeiten der Digitalisierung die Möglichkeit alle TuS Artikel Online zu lesen ;)
 
Turb: Ließ einfach die vorherigen Kommentare vom Mittelkreis, dann weißt du auch wie eine solche Antwort zu Stande kommt. Außerdem gibt es in Zeiten der Digitalisierung die Möglichkeit alle TuS Artikel Online zu lesen ;)

Ach so !

Was hat das mit der Informationspolitik zu tun ?
Im übrigen lese ich nicht die Rheinzeitung .
Twer sei Dank .
 
Mir ist schon klar, dass man die RZ auch online abrufen kann. Allerdings habe ich zum Beispiel - als jemand der nicht in Rheinland-Pfalz lebt - wenig Interesse an der RZ und schließe dafür sicherlich kein kostenpflichtiges Abo ab, nur damit ich einmal die Woche einen Artikel über die TuS lesen kann. Es verlangt ja auch niemand, dass RZ-Artikel hier veröffentlich werden, was ja auch rechtlich nicht Ordnung wäre, aber die grundsätzliche Informationspolitik ist meiner Meinung nach schon verbesserungswürdig. In früheren Zeiten gab es das doch meine ich auch, dass es auf der HP eine kurze News zu einem verletzten Spieler gab. Ich hatte mich hier auch schon vor Tagen mal nach dem Befinden von Popo erkundigt. Antwort gleich null.
 
Ich stimme dir zu.
Dass die TuS-Informationspolitik seit Jahren nicht auf höchste Level läuft ist nichts Neues und man ist häufig auf Gerüchte und Mund zu Mund Geschichten angewiesen, was naturgemäß oft neben der Spur läuft.
Auch außerhalb der JHV wären ab und an mal kurze Statusberichte über aktuelle Themen von Vorstand und Trainer ganz nett.
 
Ricardo Antonaci ?
 
Zeitung lesen hilft.

Arbeitest du für das Revolverblatt?

Ich habe das schonmal geschrieben, anstatt das die TuS-Homepage informiert, wer/wann/wie alles Geburtstag hat, wäre eine "Krankenbestandsmeldung" sinnvoller, z.B. Spieler X fällt voraussichtlich noch drei Wochen aus......
Niemand braucht die Krankenakte zu veröffentlichen.....
 
Durchaus; aber davon und vom Spieler selbst hat sich das alles so schleichend entfernt; deshalb der Hinweis !
 
Arbeitest du für das Revolverblatt?

Ich habe das schonmal geschrieben, anstatt das die TuS-Homepage informiert, wer/wann/wie alles Geburtstag hat, wäre eine "Krankenbestandsmeldung" sinnvoller, z.B. Spieler X fällt voraussichtlich noch drei Wochen aus......
Niemand braucht die Krankenakte zu veröffentlichen.....

Da gebe ich Dir recht. Anfangs hieß es, dass Popo 3 Wochen ausfällt. Inzwischen ist es schon deutlich länger und man hört nichts von ihm. Es wäre schon interessant für die Fans zu hören, ob er vor der Winterpause oder erst danach wieder zurückkommt. Oder ist er schon wieder im Training? Lauftraining? Es ist schade, dass die TuS Ihre kranken/verletzten Spieler "totschweigt".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben