Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dejan Bozic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch Dejan, vielleicht stopfst du mir jetzt endlich mal die Klappe. Ich gönne es dir und vorallem uns, dass du endlich mal deine Chancen nutzt. Weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Pascal, deine Kritik hat ihn angetrieben. 2 mal in Folge der Siegtreffer, so kann es weiter gehen.
 
Ich bin davon überzeugt, dass Anel mit dieser Truppe mehr Punkte geholt hätte als Sander. Er lässt guten offensiv Fußball spielen der auch den Stürmern zu gute kommt. Wie sagte der FC S Trainer heute, wir waren überrascht wie die TuS Spieler vorne drauf gingen.
 
Hätte nicht gedacht das Sander die Truppe offensichtlich nicht mehr erreichen konnten ... oder war da was vorgefallen ?
Okay, Dejan ist wieder dabei ...
 
Ich bin davon überzeugt, dass Anel mit dieser Truppe mehr Punkte geholt hätte als Sander. Er lässt guten offensiv Fußball spielen der auch den Stürmern zu gute kommt. Wie sagte der FC S Trainer heute, wir waren überrascht wie die TuS Spieler vorne drauf gingen.

Stimmt so ziemlich sicher. Freut mich für Dejan Bozic sehr! Der Junge musste hier jede Menge Kritik einstecken.
 
Neben v.d.Bracke heute wahrscheinlich mit der beste Mann auf dem Platz. Gerannt ohne Ende, früh die Saarbrücker Spieler angelaufen und bedrängt, der war bei der Auswechselung stehend KO. Gekrönt mit dem Siegtreffer und das völlig zurecht.
 
Er macht und tut, ein Knipser wird er nie. Auch seine Tore fehlen uns.
 
Wenn ich an den ausgedehnten Spaziergang in seinen letzten 15 Spielminuten denke, könnte ich immer noch platzen. Egal wie kaputt oder verletzt ich bin, in einem solch wichtigen Spiel rackere ich bis zu letzten Sekunde!! Basta! Die anderen hauen sich rein, laufen auf der letzten Rille und der schaut sich das Schauspiel seelenruhig an. Das ist für mich ein richtiges Mädchen!!
Von meiner Meinung bringt mich in diesem Leben auch keiner mehr ab!
 
Jedem seine Meinung.

Wieviel Kilometer spulst Du denn so in 90 Minuten runter?
Kannst ja mal ein paar Wasserwerksrunden mit Dejan laufen.

Ei, jei, jei!!!!!!!!!!!!!!
 
Brauchen wir jedes Spiel einen den wir schlecht machen müssen.? Dekan hat einige km geschrubbt und ist angeschlagen ins Spiel gegangen.
 
Heute mal wieder mit nur 10 Mann gespielt.
Keinen Zweikampf gewonnen.
Nur ein Kopfballduell für sich entschieden.
Lauffaulster Spieler auf dem Platz.
Nie als Anspielperson angeboten.
Mit einem nur mittelmäßigen MS wäre die Saison bereits abgehakt und ein Mittelfeldplatz sicher.
Aber auch so halten wir die Klasse.
Dies alles ist nicht nur meine Meinung, sondern die von vielen TuS-Anhängern!!
 
Lauffaulster Spieler auf dem Platz?
Aber du schaust schon regelmäßig die Spiele von der TuS oder?
Sicherlich hat Dejan auch öfters mal Moment wo er nicht gut aussieht. Besonders eben auch bei Zweikämpfen in der Luft aber ihm zu unterstellen er wäre der lauffaulste Spieler wird ihm sicherlich nicht gerecht. Der Junge reißt sich jedes Spiel den Arsch für uns auf.

Würde er jetzt auch noch regelmäßig treffen, könnte die TuS einen solchen Spieler niemals halten. Ich bin froh das er ein Teil dieser Mannschaft ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal wieder mit nur 10 Mann gespielt.
Dies alles ist nicht nur meine Meinung, sondern die von vielen TuS-Anhängern!!

Lesen bildet bekanntlich.

http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/7460

Hinzu machte Dejan das Tor des letzen Spieltages in der RLSW !

Einfach mal einen Heimsieg geniessen ohne Spieler anzup*** geht wohl leider nicht, oder doch ?!

Nein, ich bin nicht dünnhäutig, aber wir haben ein Team das den Rasen beackert und dazu gehören alle Spieler !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben