Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dejan Bozic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso...Grüß Gott Dejan,ich hoffe,da bringt mal wieder jemand die alte jugoslawische Fussballkunst mit auf den Oberwerth.:winkle:
 
Das Thema hier lautet übrigens Dejan Bozic !
 
Vielleicht warst ja auch mal nicht explizit du gemeint ! :zwink:
 
Sorry, Walldorf hat sich heute bestätigt. Selten so einen gelangweilten, zweikampfschwachen Stürmer gesehen!
 
Sorry, Walldorf hat sich heute bestätigt. Selten so einen gelangweilten, zweikampfschwachen Stürmer gesehen!

Lass den Jungen mal in Ruhe. Es kommen auch keine Bälle auf ihn. Und den Treffer in Walldorf hat er definitiv gemacht.

Aber im Vergleich zu Celani ist das noch nichts, aber das war auch eine andere Liga.
 
Den lass ich nicht in Ruhe. Der hat gefühlt 2 Kopfpallduelle gewonnen, ständig in Diskussion mit dem Schiri und seine gelangweilte Art gehen garnicht. Da lob ich mir einen NK, der hat sich wenigstens die Kehle ausm Hals gerannt. Sorry, aber die Art und Weise spielt fpr mich eine ganz grosse Rolle, und seine geht garnicht!
 
Das hier ist doch kein Kreuzworträtsel: Wer ist NK?
 
Der, dessen Bruder hier den Diver machte Jürgen. Und bei der Einschätzung von Pascal stehe ich voll hinter ihm.
Er bekommt keinen Ball gestoppt und das Timing beim Kopfball ist eine Katastrophe. Teilweise ist er schon wieder gelandet, da kommt erst der Ball.
 
Der, dessen Bruder hier den Diver machte Jürgen. Und bei der Einschätzung von Pascal stehe ich voll hinter ihm.
Er bekommt keinen Ball gestoppt und das Timing beim Kopfball ist eine Katastrophe. Teilweise ist er schon wieder gelandet, da kommt erst der Ball.

Danke, Uwe, jetzt ist klar. Aber wenn man dann weitermachen möchte, wo man mit NK aufgehört hat, bitteschön!
Dann kann man den Mann direkt auf der Bank lassen. Fußball ist eben auch Kopfsache.
 
Gibt dem Bozic doch mal Zeit.

Bozic hat in der Vergangenheit konstant seine Qualität nachgewiesen.
Zudem gegen Walldorf das Tor getroffen, was warum auch immer nicht zählte.

Natürlich hatte Bozic heute 2-3 unglückliche Aktionen, aber oft erhielt er nur unpräzise hohe Bälle. Er hat jetzt ja nicht 10 100%ige verballert.

Wenn er nach 10 Spielen kein Tor erzielt hat, kann man immer noch meckern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben