Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dejan Bozic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saarbrücken sollte kein Maßstab sein. Wie ich es eben auch Spieltagsthread geschrieben habe. Die nächsten 3 Gegner sind unsere Bewährungsprobe in der sich auch unsere Stürmer beweisen können und dann natürlich auch müssen.
 
maier, ein Stürmer der als alleinige Spitze spielen muss, sollte in der Lage sein wenigstens Zweikämpfe zu gewinnen um den Ball zu halten.
Ich mache Bosic bei dieser Spielweise allerdings auch nur teilweise einen Vorwurf.
 
maier, ein Stürmer der als alleinige Spitze spielen muss, sollte in der Lage sein wenigstens Zweikämpfe zu gewinnen um den Ball zu halten.
Ich mache Bosic bei dieser Spielweise allerdings auch nur teilweise einen Vorwurf.

Und wenn ich als Trainer sehe, das klappt nicht, stelle ich spätestens nach 60 Minuten um, wechsele aus oder was weiß ich. Hier direkt auf den Jungen loszugehen ist jedenfalls daneben.
 
Jürgen Bosic ist Profi und kein U 19 Spieler den ich schützen muss, außerdem schrieb ich, gebe ich ihm bei diesem System nur eine Teilschuld!
 
Wolfgang, eigentlich sind wir uns einig, das lese ich schon aus den Beiträgen raus. Dennoch möchte ich im Moment Bozic schützen, es geht nicht, dass ein Stürmer für ein "zu null" verantwortlich gemacht wird.

Toll im vergangenen Jahr war, dass viele Spieler trafen, das will ich wieder sehen.
 
Ich wiederhole mich in dieser Sache gerne mehrfach.

Mir ist es seit Jahren zuwider einen Spieler an den Pranger zu stellen.

Wieviele verwertbare Bälle hat er heute von den Mitspielern zugesteckt bekommen?

Heute über seine Leistung zu debattieren finde ich unfair.

Dann müssen alle Offensivkräfte und die die Ihnen Chancen "aufreissen" sollen auch an den Pranger!
Und auf den Aussenbahnen durften die Saarbrücker oft ohne Gegenwehr angreifen und im Sturm
konnten Sie auch nach meinem Geschmack zu leicht kombinieren.
 
Lok, danke! :passt:
 
Unsereiner hat kein gutes Gefühl bei dieser Personalie, könnte zu einer Art Boskovic II werden, schon in der Vorbereitung sah man, daß wir "so" keine Tore können; hoffe auf Jerry, nebenbei: Walldorf ohne seinen vormaligen Stürmer: 4 Punkte, 5 Tore, und was hatten wir die im Griff..., und dann noch was zur "Schonung" des Kandidaten: man hat den Eindruck, daß die Truppe so richtig nur "gegen den Ball" kann, von der ganzen Einstellung her, wobei man weiß, daß Trainer keinen mutigen Fussi spielen läßt, eher ist safety first angesagt. Aber damit wird man gegen keinen echt Druck aufbauen können, die sich abzeichnende Offensiv-Misere rührt also auch von der ganzen Spielidee her. Jedenfalls wird mit nullnull und einseins keine Klasse gehalten.
 
Ich versteh nicht, dass man nicht begreift, wenn man mit einer Stitze spielt muss man einen Wühler wie Grgic haben oder einen der den Ball halten kann. Nochmal, ich geb da nicht alleine Bosic die Schuld.
Lahn und Schmidt standen z. B. in meinen Augen viel zu tief, außerdem war der Raum zu groß um mal einen Ball abklatschen zu können. Bei Eckbällen des Gegners stand man mit 11 Mann am eigenen Strafraum und davon noch 7 gestaffelt am 5er. Wo soll dabei entlasstung kommen. Mir geht das Defensivsystem und das Zeitspiel des Keepers da mehr auf die Nerven.
Übrigens LoK, wir reden hier von Profis!!!
 
Bei allem Verständnis: am Samstag ist definitiv Liefertermin.
:gugg::18:
 
Wenn er seinen Schnitt hält von letzter Saison (alle 224 Min ein Tor) und die Zeit zählt ab seinen nicht gegebenen Treffer in Walldorf, dann sollte er in der 68. Min sein dann hoffentlich erstes reguläres Tor machen.:kerrekt:
Gern darf er seinen Schnitt aber auch verbessern und schon vorher treffen :s076024007:
 
Liefertermin auf Nöttingen verschoben, deadline in Nordbaden.
::tor::
 
Wobei er heute zumindest zwei schöne Chancen hatte. Und das der Ball in der 47. nochmal von der Linie gekratzt wird, war halt Pech.
Aber der wird seine Dinger noch machen.
 
Steht das Pendel auf dem Südplatz noch? Man kann die Pille auch mal reinköpfen, zumal wenn man so lang ist. Wir kriegen nicht viele Chancen, deshalb müssen die paar dann auch sitzen. Der Pette muß den Jungs da vorne Druck machen, Druck ohne Ende. Für uns ist jedes Spiel ein Endspiel, immerhin haben wir von den 4 bisher nur eins verloren, das ist doch schon mal was für einen blutjungen Aufsteiger aus der Fussi-Diaspora Koblenz.
::tor:::s076024007:
 
So schlecht war er heute nicht. Hatte 2-3 gute Möglichkeiten und war bemüht. Insgesamt kommt in der Offensive viel zu wenig, ohne Zuspiele kann Bozic ds auch wenig machen.
 
Ich denke auch, bei ihm ist Potenzial vorhanden, wenn die Zuspiele richtig kommen. Heute fand ich ihn auf jeden Fall besser als beim Saarbrückenspiel.
 
Er ist halt der typische Reibungsspieler: lang, ein bisschen staksig, gelegentlich hängende Schultern und vorwurfsvolle Blicke zum Mitspieler. Das polarisiert. Das sind die ersten Typen, die der gemeine Zuschauer aufem Kieker hat. Und wenn dann noch die Verwertung nicht passt, hat man schnell ein Feindbild. Ich denke, der Junge hat Potential und wird uns noch Freude machen. Der braucht halt mal ein Erfolgserlebnis und einen kleinen Lauf. Das wird schon noch. Was so einer nicht braucht, ist nach vier Spielen komplett in Frage gestellt zu werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben