Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dejan Bozic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat Dejan heute wieder nicht gefehlt ?

... frage ich mal ganz provokativ ...

Die verlieren mit ihm und ohne ihn!
Vollkommen wurscht....
Ohne ihn haben sie zwei Unentschieden und eine Niederlage "geholt"........normale TuS-Bilanz in dieser Saison!

Aber klar, mit Bozic hätten sie die letzten drei Spiele gewonnen.........reicht ja dann, wenn er in den letzten acht Spielen wieder fit ist.............
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand - ohne die Privatsphäre des Spielers zu verletzen - was zum Genesungsverlauf sagen ? War die OP erfolgreich ?
 
Die letzten beiden Spiele könnte man sehen wie sehr er fehlt. Er hat aus den Anspielen immerhin noch Torchancen kreiert...
 
Die letzten beiden Spiele könnte man sehen wie sehr er fehlt. Er hat aus den Anspielen immerhin noch Torchancen kreiert...

Herausgespielt hat er sie ja nie........ Hombach ist da schon gefährlicher, aber wenn er im Strafraum nicht den Ball erhält, kann er auch nichts machen..........
Überhaupt..........Bozic als Hoffnungsträger.......... habe ich vor der Winterpause was verpasst?
 
Dejan ist sicherlich nicht der Torjäger den wir uns wünschen. Aber ich bin auch der Meinung das er die Truppe insgesamt bereichert hat.
Die Laufarbeit die er geleistet hat war schon enorm.
 
Dejan ist sicherlich nicht der Torjäger den wir uns wünschen. Aber ich bin auch der Meinung das er die Truppe insgesamt bereichert hat.
Die Laufarbeit die er geleistet hat war schon enorm.

Weil er auch nach hinten arbeiten musste....... Was man auch anerkennen muss!
Kein Torjäger.......korrekt, aber genau das ist das Problem! Er traf alle 503 Minuten in dieser Saison, Hombach alle 139 Minuten!
Und wir brauchen Tore
 
Weil er auch nach hinten arbeiten musste....... Was man auch anerkennen muss!
Kein Torjäger.......korrekt, aber genau das ist das Problem! Er traf alle 503 Minuten in dieser Saison, Hombach alle 139 Minuten!
Und wir brauchen Tore

Das du kein Fan von ihm bist hat glaube ich jetzt der letzte Mensch gemerkt und verstanden! Was du gegen ihn schimpfst ist wahnsinn! Ich sehe es wie viele hier er fehlt einfach enorm! Bälle fest machen,verlängern kämpfen in der Box Gegenspieler beschäftigen auch seine Art, für die Jungs immer da zusein und das kämpferische fehlt einfach! Ich glaube auch das Hombach und Bozic gut miteinander Funktionieren würden! Fakt ist du magst ihn nicht das ist okay für dich! Aber er ist trz verdammt wichtig für die Mannschaft!
 
Offensive Einwechslung in der 78 Minute ... das macht Anel schon mal anders wie sein Vorgänger ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben