Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dejan Bozic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn wir so kritisieren ... dann müssten wir mit all unseren Mittelstürmern so ins Gericht gehen. Mal ehrlich ... was bekommen die denn für Bälle und wie werden sie angespielt ? Seit Wochen, Monaten .. ja seit Jahren weise ich immer wieder mal drauf hin, das die meiste Gefahr von unseren Stürmern ausgeht wenn über die Flügel gespielt wird, die Räume genutzt werden und sich nicht alle in einem Radius von 5 Metern aufhalten. Kommen wir über die Flügel ... dann entwickeln sich solche Chancen wie sie Bozic am Sonntag hatte. Das er den nicht reingemacht hat werfe ich ihm nicht vor ... der Torwart hatte einen richtigen Reflex .. mehr net ... aber er hat das Tor verhindert. Aber warum regen wir uns immer wieder über solche nicht genutzen Chancen auf ??? Ganz einfach ... weil wir maximal zwei oder drei im Spiel haben. Werden die dann zumindest teilsweise nicht genutzt
wie auch am Sonntag ... dann verlieren wir so ein Spiel ungerechter Weise ! Bevor Ihr jetzt schreibt ... der MOAB will mal wieder alles besser wissen ... denkt mal darüber nach ob bei meinem Geschreibsel nicht ein Funke Wahrheit verborgen ist ! Euch allen eine gute Woche !
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Großen und Ganzen haste recht moab. Wo ich dir aber wiederspreche, ist die Anzahl der Chancen. Wir hatten viele Spiele, in denen allein ein DB Chancen für 2 Spiele hatte, wo man dann aber liest oder sieht, wie die teilweise verstolpert oder in den Himmel geschickt werden, das ist Fakt. Ich bleibe dabei, für mich ein Flop, was die Hauptaufgabe eines Stürmers betrifft. Aber vielleicht dreht er ja erst im zweiten Jahr auf, hatten wir ja schon mal einen, bei dem es genauso lief! Würd mich freuen.
 
Da du in der Regel NOCH von ihm enttäuscht bist leg ich dir mal paar Fakten vor, 4 torvorlagen, 2 rausgeholte Elfmeter die verwandet wurden und 2 erzielte tore! Macht bei mir 8 direkte torbeteiligungen!
8 von 24 sind 1/3 der erzielten Tore.....klar dass er mal hier und da ein timing versammelt aber sind halt auch keine blinden Gegenspieler und dass du als Stürmer nicht jedes Kopfballduell gewinnst ist auch legitim und wenn er von 10 nur 5 gewinnt heist das im Endeffekt jedes zweite gewinnt er, woraus ich jetzt gegen Mannheim speziell auch drei Konter gesehen habe!!
Also den Jungen nicht immer so runter buttern...hoffen wir mal das er das hier alles nicht liest! Sonst wird er depressiv....und eine Randbemerkung neben bei 2 Mannschaften aus der dritten Liga sind an ihm dran und soweit ich weis auch ein ehr ungern Gesehener Gegner aus unserer Liga!
Ich sehe schon gute Züge bei ihm...
 
Sorry, aber 3. Liga ?
 
Sorry, aber 3. Liga ?

Tja Uwe, so Posts liebe ich ja, diese Maulwürfe, die keine sind:bla:kaffee Ich freu mich für Dejan und uns, dass er mal wieder geknipst hat, mehr muss ich nicht sagen. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder tausendvierhundertpaarzerquetschte (?) Minuten dauert. Und diese "Angebote", wenn es sie denn gibt, schön....solange sie nicht für Pette vorliegenKeule:17:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Mist!
Jetzt hat der Dejan ´ne Bude gemacht.
Jetzt müssen wir mal überlegen,
wen wir als nächstes zerlegen können.:ironie:
Für mich nie ein Schlechter mit viel
Arbeit für´s Team und viel Pech im Abschluß.
Klasse, daß es heute geklappt hat und es
war ein schönes und überlegtes Tor. :dank:
 
Die einfachen macht er nicht, und dann so ein schönes Tor heute . Super reagiert von Glocke mit dem schnellen Einwurf und auch super reagiert von Dejan. Hat heute sehr viel gearbeitet. Hoffe das gibt ihm endlich Aufschwung.
 
Schöner Seitenhieb von Sander heute in der PK, diejenigen die er damit meint, wissen Bescheid ;)

Wenn berechtigte Kritik nicht mehr zulässig ist, wozu ist dann ein Fan-Forum da? Ihr schreibt davon, das man einen Spieler schlecht schreibt, nur weil er das Tor nicht trifft. Ja, stimmt. Wenn er dann aber EIN - zugegeben schönes - Tor macht, ist er plötzlich ein Top-Mann? Sorry - aber für mich macht eine Schwalbe noch lange keinen Frühling und ich bleibe dabei.
 
Kritik ist selbstverständlich berechtigt, aber dass andere es anders sehen doch genauso ! Jeder darf schreiben was er denkt, muss aber auch ertragen wenn andere völlig anders denken. Kritik wird gelegentlich kritisiert, aber nicht untersagt; das ist ja nun wirklich nicht das selbe, oder ?!
 
Kritik sollte solange erlaubt sein, wie sie nicht unter die Gürtellinie geht. Diesbezüglich finde ich es in diesem Thread nicht zuuuu schlimm, da habe ich schon anderes erlebt.

Freut mich für den Jungen, dass er getroffen hat. Ansonsten zähle ich einen Stürmer nicht NUR nach Toren, sondern, wie mannschaftdienlich er auftritt. Und diesbezüglich kann man ihm nichts nachsagen, ist meine Meinung.
 
Weiß jemand, ob Dejan plant, weiter bei der TuS zu bleiben? Ich denke, dass PS ihn dahin bekommt, dass er in der nächsten Saison besser trifft und er damit für die TuS sehr wertvoll werden kann. Vom Einsatz her war er schon in der abgelaufenen Saison einer der besten.
 
Ich bin der Meinung, dass er auch schon in dieser Saison
sehr wertvoll für die TuS war und konnte die Forumschellte
nie verstehen. Das er nicht so viele Tore gemacht hat, wie
sich einige erwartet haben, war auch dem System geschuldet
und oft hatte er das Pech alles richtig gemacht zu haben, um
dann an der Glanzparade des gegnerischen Torhüters zu scheitern.
Natürlich hatte er auch viel Sch.... am Schuh. Das wird sich aber
in der kommenden Saison ändern, wenn er merkt, das nicht nur Trainer
und Team, sondern auch wir Fans endlich geschloßen hinter ihm stehen.
Letzlich waren wir auch von Celani sehr verwöhnt, wobei der auch
seine Durststrecke eingebaut hatte, was man ihm gerne verzieh!

Auf ein Neues, Dejan!
 
Ich glaube nicht, dass es "die Forumschellte" je gab; es sei denn man erhebt einzelne, bestimmte Meinungen zu "der Meinung" im Forum. Für mich waren die aber vielfältig, was Dejan angeht !
 
Ich glaube nicht, dass es "die Forumschellte" je gab; es sei denn man erhebt einzelne, bestimmte Meinungen zu "der Meinung" im Forum. Für mich waren die aber vielfältig, was Dejan angeht !

So siehts aus. Das waren einzelne, unter anderem auch meine Meinung, ohne ihn beleidigt zu haben. Ich will jetzt auch keine Diskussion mehr breit treten, langweilt langsam. Für mich fängt die Saison und damit das Thema Bozic bei Null an. Wäre schön, wenn er jetzt durchstartet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben