Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dejan Bozic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau, das stimmt - es geht um Dejan. Und der hat zuletzt ganz einfach auch ein wenig mehr Glück gehabt. Ich habe mich tierisch geärgert als er Mitte der Saison so zerrissen wurde. Ich hab mich immer gefragt sieht keiner wie der rackert wie der arbeitet. Klar hat der klare Dinger liegen gelassen, aber das passiert. Und gestern hat der drei gemacht. Geil, er hat eben im richtigen Moment die richtige Idee gehabt - aber eben auch ein wenig Dussel gehabt. Wird Ball eins nicht abgefälscht dann hält der Keeper den und kann sich dabei (Achtung Scherz) noch eine Zigarette drehen. Bei Tor Nummer zwei - haut der Abwehrspieler den Ball richtig raus, dann steht es nach 50 Minuten noch 0:0. So schiebt der den Ball würdevoll zu Dejan, und der kann gar nicht anders und schiebt zum 2:0 rein. Ich will die drei Dinger nicht klein reden aber aufzeigen das es eben nur Zentimeter sind die einen Torerfolg ausmachen. Und das wissen doch alle. Nur dafür gearbeitet hat er immer. Er gehört zu den lauffreudigsten Spielern der Mannschaft. (Gut, Kevin läuft zusammen mehr als fünfzig Prozent der Kollegen zusammen - aber der ist ja auch ein "Tier". :-D )

Ansonsten bin ich hin und her gerissen. Natürlich stell ich mir auch die Frage ob Regionalliga noch finanzierbar ist. Nur diese Frage steht jedes Spieljahr neu auf dem Kalender. Koblenz ist keine Sportstadt - leider. Regionalligafußball, wenn wir das Ziel sportlich überhaupt erreichen, ist nur bei einem Pokalsieg realistisch weiter möglich. Es sei denn das "Wunder vom Oberwerth" wird neu aufgelegt.

Eines ist aber sicher - ich werde dabei bleiben. Und ich denke das die meisten hier dies auch tun. Auch wenn sie kritisieren, meckern und angreifen. Und jetzt freu ich mich erst einmal acht Tage auf das Pokalfinale und dann drück ich halt Saarbrücken und Mannheim die Daumen.
 
Unterschreib ich so Tom, mit Abstrichen vielleicht der Standardspruch von den Meisten hier, dass er ja rennt wie ein Büffel. Das hab ich auch nie abgestritten, bringt aber eben keine Tore. Und an denen messe ich einen Stürmer. Wir hatten immer oder meistens zumindest welche, die geackert haben, aber selbst das hat er nach meinen (live) Eindrücken die ersten Spiele nicht oder nicht genug gemacht. Irgendwann hat er es dann trotz Sander, der ihn völlig falsch aufgestellt hatte, dann doch hingekriegt. Und sein wir ehrlich, hätten wir damals nicht andere gehabt, die getroffen hatten, wären wir lange weg.

Ich weiss nicht, was Anel mit ihm gemacht hat, aber Dejan scheint tatsächlich die Kurve gekriegt zu haben. Das freut mich für ihn und uns alle. Bin auf die neue Saison gespannt, egal wo es hingeht. Momentan erinnert mich alles an Milan, als er übernommen hat. Nicht ganz so krass, aber bei Anel sehe ich da ganz viele Parallelen.

Noch was: Bitte jetzt nicht wieder "Für gute Stürmer fehlt halt das nötige Geld". Is schon klar, aber das haben andere Vereine auch nicht und trotzdem wurde dann eben gut gescoutet oder herangezogen. Was Anel ja anscheinend jetzt auch mal macht
 
Unterschreib ich so Tom, mit Abstrichen vielleicht der Standardspruch von den Meisten hier, dass er ja rennt wie ein Büffel. Das hab ich auch nie abgestritten, bringt aber eben keine Tore. Und an denen messe ich einen Stürmer. Wir hatten immer oder meistens zumindest welche, die geackert haben, aber selbst das hat er nach meinen (live) Eindrücken die ersten Spiele nicht oder nicht genug gemacht. Irgendwann hat er es dann trotz Sander, der ihn völlig falsch aufgestellt hatte, dann doch hingekriegt. Und sein wir ehrlich, hätten wir damals nicht andere gehabt, die getroffen hatten, wären wir lange weg.

Ich weiss nicht, was Anel mit ihm gemacht hat, aber Dejan scheint tatsächlich die Kurve gekriegt zu haben. Das freut mich für ihn und uns alle. Bin auf die neue Saison gespannt, egal wo es hingeht. Momentan erinnert mich alles an Milan, als er übernommen hat. Nicht ganz so krass, aber bei Anel sehe ich da ganz viele Parallelen.

Noch was: Bitte jetzt nicht wieder "Für gute Stürmer fehlt halt das nötige Geld". Is schon klar, aber das haben andere Vereine auch nicht und trotzdem wurde dann eben gut gescoutet oder herangezogen. Was Anel ja anscheinend jetzt auch mal macht
Ich kann dir sagen was Anel gemacht hat, er hat ihm vorne drin Unterstützung gegeben ne ihn nicht allein ackern lassen. Unter PS hat der sich zu Tode gelaufen, da hat die nötige Konzentration vor der Kiste gefehlt.
 
Noch was vom zweiten TuS-Gesicht ! :orange:

Ich sage mal voraus, dass Dejan Bozic am Ende der Saison mindestens 10 Tore auf seinem Konto hat. ::tor::
vom 02.11.2017

Naja das Bozic jedes Spiel von 2 Mann bewacht wird un zweistellig treffen wird, ist genau so schwachsinn.
Sicherlich rennt er viel und ist meistens der 1. Verteidiger, nur wenn ein Stürmer seine Tore nicht macht und das seit fast 1,5 Jahren, dann ist hier schon Kritik berechtigt.
vom 03.11.2017

Mein Wunsch für die kommende Regionalligasaison : Dejan, bleib bei der TuS :hoff::s076024007:
 
quote_icon.png
Zitat von Kooooooblenz
Ich sage mal voraus, dass Dejan Bozic am Ende der Saison mindestens 10 Tore auf seinem Konto hat.



Weil du dich ja ständig selbst lobst und huldigst.........
Hat er ja nicht, zumindest in der Regionalliga nicht, außer die zählst die Treffer, im Rheinland-Pokal gegen Weitefeld mit.........einem Bezirksligisten
 
Mann oh Mann, das ist ja wie im Kindergarten hier. Einer der sich immer gerne wieder beweihräuchert und sich als der große Hellseher hinstellt......gar nicht drauf eingehen Scheißegal wo Dejan Tore macht, Hauptsache er macht sie. Und damit hat er uns im Rennen gehalten die letzten Wochen. Und macht er das Siegtor gegen RW ist es noch besser, macht es Paucken ist es auch gut. Wer die Tore macht ist doch egal,Hauptsache wir haben Erfolg.
 
...macht es Paucken ist es auch gut. Wer die Tore macht ist doch egal,Hauptsache wir haben Erfolg.

Nicht übertreiben, es ist schon ein Novum, dass ein Spieler in einem Pokalwettbewerb zweimal gegen den gleichen Gegner antreten darf. Immerhin hat er mit seinem Ausflug im Schatten des Wasserturmes erst dafür gesorgt, dasss es ein Kowelenzer Derby gibt !! :kerrekt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben