Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Europameisterschaft 2016 in Frankreich

Lattenknalla2 na was die Kommentatoren anbetrifft wirds heute bei der ARD noch unterirdischer als die letzten Tage beim ZDF (Ausnahme Martin Schneider Albanien-Schweiz) es verwöhnt uns der Dauerversprecher Tom Bartels dann folgt die Superschlaftablette Steffen Simon und zur Freude am Abend beim Deutschlandspiel der "Beste" aller öffentlichrechtlichen Spielerklärer dann der Gerd Gottlob na und die Frau Neumann beim ZDF die ja bekanntlich auch Synchronsprecherrin für Horrofilme ist wird uns in der Vorrunde nur noch einmal quälen aber nun gut bin wahrscheinlich von den Topleuten bei Sky ziemlich verwöhnt.
 
Deeskalationspolizisten in blauen Trainingsanzügen; interessant.
 
Das ging sich so gut an mit dem 1:0 der Deutschen und dann das große Schwimmen; ich hoffe die Jungs fangen sich wieder und bringen Struktur rein ! Zu den Idiotenhools in Lille muss man nicht viel sagen; manche lernen es eben nie !
 
Ich sehe starke Defizite in unserer Abwehr. Insbesondere unsere rechte Seite macht mir Sorgen.
 
Es war ein gutes Spiel unserer Mannschaft mit einigen Schwächen und einem starken Manuel Neuer. Ich bin auch froh das es nicht 4-0 ausgegangen ist, denn dann wären wir schon wieder Europameister.
Die Ukraine hat unsere Abwehr vor einige Probleme gestellt, ihnen ist zum Ende hin aber zum Glück etwas die Luft ausgegangen.
Das war ein guter, aber auch schwerer Schritt in die EM, mit dem aber auch andere Teams zu kämpfen hatten. Da ist noch viel Luft nach oben, und als Turniermannschaft haben wir uns noch immer gesteigert.

Jetzt aber auch ein paar "negative" Sachen, oder aber auch hätte,hätte Fahrradkette, und da werde ich sicher auch wieder Haue für einstecken müssen.

Sensationell wie Boateng das Ding rausholt, aber man darf auch nicht vergessen, das er es sich auch fast selber reingestolpert hat. Geht der Ball rein würde hier jeder vom Slapstick Eigentor des Jahres reden, auch wenn er da eventuell nichts für konnte. Ansonsten ein gutes Spiel von ihm, mit ihm und Hummels in der IV wird es noch schwerer werden die Bayern zu schlagen.

Auch konnten wir froh sein, das es gestern ein englischer Schiri war, denn die Szene kurz vor Schluß, wo Mustafi den Ball über Neuer köpft und Neuer den Gegner dann richtig wegräumt hätte auch zum Elfer führen können. Und jetzt nicht wieder sagen das war ein normaler Zweikampf. Neuer schaut nur auf den Gegner, und wenn man in vollem Lauf ist und so eine Kante wie Neuer einen anrempelt ist es schon nicht sauber. Soll aber nur eine Anmerkung sein. Neuer hat mit tollen Paraden gestern wieder den Kasten sauber gehalten.

Aber warum in Teufels Namen ist es so wichtig, das Jogi Löw so ein verschwitztes Shirt anhat ? Auch in der Blödzeitung heute Morgen RIESENGROß auf der Titelseite.
 
Ich denke da hat Fohlenelf durchaus recht.
Es gibt genügend Schiris, die hier einen Elfer gegeben hätten.
Es handelte sich hier um pures wegchecken des Gegners ohne
auch nur eine Chance zu haben, um den Ball zu spielen.
 
Normaler Zweikampf, ganz sicher, Digger...................
Im übrigen Uwe: Wieso hätte Boateng "sich das Ding selber reingestolpert"? Er konnte gar nicht anders handeln. Der Ball wurde aus kurzer Distanz nach innen gegeben, er hielt gerade noch so seinen Body dazwischen. Hinter ihm lauerte schon ein gelber Mann, der nur darauf wartete die Pille zu verwandeln.
 
Normaler Zweikampf, ganz sicher, Digger...................
Im übrigen Uwe: Wieso hätte Boateng "sich das Ding selber reingestolpert"? Er konnte gar nicht anders handeln. Der Ball wurde aus kurzer Distanz nach innen gegeben, er hielt gerade noch so seinen Body dazwischen. Hinter ihm lauerte schon ein gelber Mann, der nur darauf wartete die Pille zu verwandeln.

Deshalb auch " fast selber", hatte nur die kleinen,süßen Gänsefüßchen vergessen.......sagte man doch früher in der Grundschule immer, die älteren hier werden sich erinnern.....
 
Die Italiener spielen einfach cool, meine Meinung. Belgien halte ich schon lange fuer maßlos überschätzt. Gönne ich dem Wilmots.
 
Nach dem Sieg der Römer über die Belger doch noch ne geringfügige Änderung bezüglich Latten-Tip, der, wie man weiß, in der Regel todsicher zu sein pflegt. Also, Endspiel heißt jetzt doch: Italien - Island. Island macht's! Im Elferschiessen!

Und von der Wett-Quote spendiert die Latte2 der TuS einen zusätzlichen Trainings-Rasenplatz, aber die Stadt muß die Parzelle spendieren und die Pflege übernehmen. OB H-G: Deal?
blub:12:
 
Heute beginnt die EM. Wurde auch höchste Zeit, das diese Rehaklis-Memorial-Trauerspiele endlich enden.
Der Europameister 2016 Island hat seinen ersten Auftritt und zeigt dem Epilierten mal wo Thors Hammer hängt.
Ansehnlich spielten bislang nur DFB, Italien, Irland und die Ukraine.
Meinen Respekt haben die Nationen aus Albanien, Kroatien und der Türkei, die tatsächlich noch Stolz, Achtung und Ehrgefühl besitzen und sich wagen mit wirklichen NATIONALmannschaften aufzulaufen.
Zu dem, was da als angebliche Eidgenossen auflief fehlen mir sämtliche Worte.
Meine Befürchtungen der zukünftig bevorstehenden KATARisierung des Fußballs wurde von der Realität anno 2016 bereits eingeholt.
Den Türken, Kroaten und Albanern drück ich die Daumen, falls meine waschechten Wikinger wider erwarten vorzeitig ausscheiden sollten.
Framvikir víkingar sýnir pér hvar thor hamar hangandi!

PS. Falls erneut jemand auf die absurde Idee kommen sollte, hier wieder Rassismus herauslesen zu glauben, so ist das sein und nicht mein Problem.
 
Der Kommentator vom Schwedengekicke konnte nur einen Spieler: Ibrahimovic
Er hat dies gefühlte 1000 mal gesagt. Mein Gott was für ein Blödmann!!!!!!!!!!
 
Heute beginnt die EM. Wurde auch höchste Zeit, das diese Rehaklis-Memorial-Trauerspiele endlich enden.
Der Europameister 2016 Island hat seinen ersten Auftritt und zeigt dem Epilierten mal wo Thors Hammer hängt.
Ansehnlich spielten bislang nur DFB, Italien, Irland und die Ukraine.
Meinen Respekt haben die Nationen aus Albanien, Kroatien und der Türkei, die tatsächlich noch Stolz, Achtung und Ehrgefühl besitzen und sich wagen mit wirklichen NATIONALmannschaften aufzulaufen.
Zu dem, was da als angebliche Eidgenossen auflief fehlen mir sämtliche Worte.
Meine Befürchtungen der zukünftig bevorstehenden KATARisierung des Fußballs wurde von der Realität anno 2016 bereits eingeholt.
Den Türken, Kroaten und Albanern drück ich die Daumen, falls meine waschechten Wikinger wider erwarten vorzeitig ausscheiden sollten.
Framvikir víkingar sýnir pér hvar thor hamar hangandi!

PS. Falls erneut jemand auf die absurde Idee kommen sollte, hier wieder Rassismus herauslesen zu glauben, so ist das sein und nicht mein Problem.

Komisch, immer wenn ich deine Mails lese, muß ich an den Jupp vom Gauchel denken, oder wie der hieß, der implodierte, als "der Epilierte", wie du oben schriebst, den Titel holte. Das war damals wie das Rumpelstilzchen, den es zerriß, als jemand seinen Namen nannte.

Aber das nur am Rande.

Nein, ich vermute keinen Rassisimus. Aber das Leben ist traurig und geht in eine Richtung, die man gut finden kann, nicht aber muß. Gestern meinte meine Frau, wie stark würde Albanien dastehen, wenn all die Albaner, die für die Schweiz & Co. kicken, für Albanien auflaufen würden. Richtig!

Aber das ist eben so. Die Finnen hätten es auch lieber, würde Nico Rosberg für Finnland im Kreis fahren, so wie sein Vater, der gute, alte Keijo. Ist aber so. Heutzutage.
 
Dazu mittelbar den hier: Treffen sich zwei uralte Wiener Adlige im Kaffeehaus. Sagt der Eine: "Heit' spielt Österreich-Ungarn". Fragt der Andere: "Gegen wen?"
 
@Jürgen
Der Epilierte hat, soweit mir bekannt, gerade die Champions-League gewonnen.
Gemeint ist CR7! Das er unter dem Namen Rumpelstilzchen firmiert ist mir neu.
Meine Verehrung an die Frau Gemahlin, die vollkommen richtig mit ihrer Albanien-Einschätzung liegt.
 
@Jürgen
Der Epilierte hat, soweit mir bekannt, gerade die Champions-League gewonnen.
Gemeint ist CR7! Das er unter dem Namen Rumpelstilzchen firmiert ist mir neu.
Meine Verehrung an die Frau Gemahlin, die vollkommen richtig mit ihrer Albanien-Einschätzung liegt.

Nee, mit dem Epilierten war derjenige gemeint, der sich vorgestern herzhaft in die H..., ach egal.

Aber danke, ich werde das Lob an meine Gattin weiterleiten.
 
Saachens Jürgen,

haste etwa EM Urlaub oder teilste Dir,
wie ich, den Spaß (Arbeit) so ein, wie
der lustige Feinkosthändler aus dem WW.

Für mich is ja sowieso EM recht schwierig.
Ich wüsste heute nicht mehr für wenn ich
dann auflaufen würde:
Ausgestattet mit einem deutschen Pass,
"Kleingrund"- Besitzer in Irland mit Vorfahren
aus Tschechien, aus der schönsten Stadt die
es dort gibt. Guckst Du hier:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Tschechien?
Heißt das jetzt auch schon nicht mehr Böhmen?
Sorry Kar(e)l, musste jetzt einfach sein. Passt aber gut zu Docs K&K-Anekdote.
 
Oben