Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Europameisterschaft 2016 in Frankreich

Ja!! Brot Spiele. Die Geschichte lehrt uns, dass die Menschheit aus der Geschichte nicht! lernt.( Albert Einstein )
 
Mein Held der EM 2016 ist und bleibt der CR7, der hat Herzblut gezeigt. Dagegen schrumpft ein Ibrahimovitsch, zum Beispiel, zu einem Hanswurst: "Ich werde Gott in..." (vergessen wo der Alte jetzt abgreift) tönt er gestern, ist auch gleichgültig, wo er spielt und was er vom Stapel läßt: der Lange kann zwar manches, was kaum ein Zweiter so kann, aber er hat bisher wenig gewonnen, viele Luftnummern produziert, ist viel rumgetingelt und hat mit Schweden nie was gerissen.

Eher wenig Grund, so ne Lippe zu riskieren. Aber auch das ist Geschmackssache.
Hoffe, daß der Ronaldo zum Weltfußballer gewählt wird, kann eigentlich nur er werden. Und diesesmal hat er sich diesen Titel in Madrid und Paris wirklich hart verdient. Die Distanz zu unserem Trio bei dieser Wahl: Neuer, Kroos und Müller könnte kaum größer sein als derzeit.
 
"Held" ist vielleicht etwas dick aufgetragen, aber ansonsten stimme ich dir bei der Bewertung von CR7 ausdrücklich zu!
Leider fallen (zu) viele auf die veröffentliche Meinungskacke, Stimmungsmache rein, die ihr Opfer sucht, auch in anderen Bereichen.
 
Oben