Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Datt gohde ahle Kowelenz

Ich stimme dir in Vielem zu Jürgen. Vor allem darin, dass nicht jeder AFD-Wähler automatisch ein Nazi ist. Das habe ich auch nicht behauptet.
Es ist jedoch Fakt, dass führende Funktionäre der AFD und maßgebliche Teile der Partei nachweislich rechtsradikale Parolen verbreiten und selbst bei allem verständlichen Frust und Enttäuschung über die Politik der etablierten Parteien, sollte ein Wähler sich schon überlegen, dieser Partei, mit diesen Figuren an der Spitze, seine Stimme zu geben und sich mit ihr gemein zu machen.
Der Auftritt der AFD mit anderen rechtsradikalen, europa- und fremdenfeindlichen Parteien aus Europa, vor einiger Zeit in der RM-Halle, spricht für sich.
Die AFD bietet keine Lösungen an, sondern kocht ihr Süppchen nur mit der Angst und Verunsicherung der Menschen. Ohne die Flüchtlingsbewegung, mit all ihren Problemen und Herausforderungen, gäbe es die AFD nicht einmal.
 
Jungs,

es geht hier nicht um die Wahl und ich würde begrüßen, wenn ihr beim eigentlichen Thema bleibt. Auch ich habe eine politische Meinung, aber die gehört eben nicht ins TKF.

Danke und weiterhin viel Spass
 
Stimmt Hannes...und nicht vergessen,den Zuschauertipp abzugeben.
 
Das kann jetzt aber sehr missverstanden werden und ist hoffentlich nicht so gemeint, wie es geschrieben ist!
Eigentlich sollten wir aus der Geschichte gelernt haben, dass Rassismus gerade in unserem Parlament nichts verloren hat!
 
ARD zeigt gerade die Causa OB Koblenz / Kurt Beck.... ich frage mich jeden Tag wie dreist, korrupt und gewissenlos unsere Landesregierung noch sein kann.

SPD, was ein Verein... Steuergelder werden gute als Spielgeld angesehen.
 
Nasis oder was "bedrohen" vielleicht den Mars oder Timbuktu, aber nicht die Bundesrepublik Deutschland - die letzte Hoffnung Frankreichs, der EU und in mancher Hinsicht auch die vom Rest des Globus.

Was aber ist von einer erneut regierenden Partei zu halten, die Frauen in ihren Reihen hat, die, wie die SPD-Dennhardt, die sich schon nach ein paar Monaten als "Ethik-Vorstand" bei VW, u.a. durch die Vorstandsstimmen diverser Parteifreunde, mit sage und schreibe 12 Millionen Abfindung verabschieden läßt, zuzüglich der bekannt irrsinnigen Pensionszahlungen des Konzerns ?

Wer "bedroht" heutzutage womit "unser Gemeinwesen" tatsächlich? Der Genosse Schulz aber wettert publikumswirksam gegen die "Boni der Bänker", kassiert selbst aber als EU-Bonze allein Tagegelder steuerfrei in sechsstelliger Höhe. Wahrscheinlich dafür, daß er "uns", Europa und die Welt vor dem Vierten Reich bewahrt. Danke dafür im voraus, lieber Umfaller aus Würselen! Sorra, war krass offtopic, gelobe Besserung.
 
Das ist Quatsch diese Art von Amigos nur der SPD zu zuschreiben. das geht quer durch alle Parteien. Bei den Politiker an der Front wird berichtet, die Staatssekretäre sind das größere Problem.
 
Wer heute noch glaubt das die Politiker für
die Menschen im Land arbeiten und Gutes tun,
dem kann man eh nicht mehr helfen.
 
Das hat nur der einzigste mir bekannte Politiker getan, der nie korrupt war.

Helmut Kohl

Aber in Kowelenz hab ich den noch nie gesehen, auch nicht im goooden Ahlen !
 
Ich schon, mehrfach sogar. Was das aber aussagt, sei mal dahingestellt.
 
Wo schon rund um datt Ahle Kowwelenz politisiert wird: der berühmteste "Politiker", den die Stadt je hervorgebracht hat, ist gewiß Graf Metternich, der in Wien ab 1815 über dreissig Jahre lang Politik für den Kaiser gemacht hat, ein ganz großes Kaliber, weltweit. Glaube, daß Henry Kissinger seinerzeit mit einem Werk über Metternichs Gleichgewichtspolitik für Europa seine Professorenwürde in den USA erreicht hat. Und so denkt unsereiner ab und zu, wenn man durch die alhe Stadt schlendert: wer mag durch die Sträßjer schon alles gelaufen sein?!
:Schild:
 
1. Knaller, war der Graf kein Graf,sondern Fürst.
2. war er der größte Erzreaktionär den die deutsche Geschichte je hervorgebracht hat und jedwede liberale Freiheitsbestrebungen und progressive nationale Einheitsbewegung im Keime ersticken ließ.
Und wenn Du schon in Kategorien von weltweitem Bekanntheitsgrad denkst, dann solltest Du beachten, dass Kaiser Nero als Halbschängel wohl der bekanntere bis heute ist,seine Mutter war die Schwester Caligulas und waschecht in apud Confluentes geboren.
So oder so, alles " nette" Leute...lol
Ein Valerie g'iscard destaing ist auch nicht zu verachten. DER gehört allerdings wahrlich zu jenen Schängel auf die die Stadt mmit fug und recht stolz sein darf.
 
Datt is datt gohde ahle Kowelenz!

IMG_20180131_0006.jpg
 
Die Politikerriege wird noch getoppt von Valéry Giscard d'Estaing, dem ehemaligen Präsidenten Frankreichs.
 
Oben