Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

kicker-Managerspiel 16/17

Knapp die Führung in Liga 3 von Jürgen zurückerobert durch einen erneuten Tagessieg.
Im Classic Minus Modus der 1. Liga nur noch 1 Punkt hinter Marco. War ein gutes Wochenende.
 
Hätte für die neue Saison für die Classic Variante einen neuen Vorschlag:

Es geht in die WM Saison, da wäre es vllt. angebracht nur deutsche Spieler zu verpflichten, die beim Löw im Hinblick auf Russland sicherlich im Notizbuch stehen. Auch der Confed Cup und die U-21 EM stehen ja an.

Wär doch mal was. Ein Kader mit z.B. Horn, Süle,Werner, Bittencourt, Gnabry, Wagner, Henrichs, u.s.w., ohne Lewandowski, Aubameyang, Forsberg, Thiago und Co.

Achtung! Nur für die Classic Variante! In der IA Variante könnt ihr euch weiter austoben. Was haltet ihr davon?
 
Du meinst bestimmt Spieler,die für den DFB spielberechtigt sind. Das muß nicht zwingend ein deutscher Spieler sein.
 
Knapp die Führung in Liga 3 von Jürgen zurückerobert durch einen erneuten Tagessieg.
Im Classic Minus Modus der 1. Liga nur noch 1 Punkt hinter Marco. War ein gutes Wochenende.

Vergangenheit!

Ich bin seit 2 Spieltagen wieder in Führung; aber klar ist, das wird knapp bis zum Ende der Saison. Man ist eben doch sehr abhängig von der momentanen Form seiner Mannen.
 
So Jürgen, der alte Mann aus Neuhäusel hat in Liga 3 wieder zurück geschlagen.
Das wird ein Kopf an Kopf Rennen bis zum Schluss.
 
Rien ne va plus! Die Endauswertungen sind da.

Ich habe mich als schlechter "Gastgeber" erwiesen und in Liga 1 und 3 den Sieg eingefahren. Im Drittliga-Manager sah es lange nach einem Sieg für Uwe aus, der bis zum drittletzten Spieltag in Führung lag. Und auch im Classic-Spiel, sorry Männer, habe ich die meisten Minuspunkte. Lag aber auch daran, dass ich als einziger einen Keeper hatte, der nicht spielt und keine Minuspunkte geholt hat. Vielleicht können wir das ja zur kommenden Saison noch verfeinern?! ;)

Ansonsten zu Liga 1: Eikster mal wieder mit einem starken Kader wie all die Jahre, defintiv unser konstantester Manager in der Variante! Jürgen am letzten Spieltag noch um einen Punkt von Platz 4 gestoßen. Und ich durfte mich nach einer katastrophalen Vorsaison auch mal wieder freuen.
Liga 2: Glückwunsch zum Sieg an Thorsten, wirklich starkes Team! Jürgen hätte ich ja gerne noch von Rang 2 gestoßen, aber der Abstand war zu groß.
Liga 3: War glaube ich unser aller Stiefkind. Jeder von uns ist in der bundesweiten Gesamtwertung höchstens im Mittelfeld gelandet, das war also ein echtes Schneckenrennen. Mal gespannt, wie es nächstes Jahr aussieht.

Hat jedenfalls wieder Spaß gemacht und wir müssen uns was überlegen, wie wir die zwei Monate bis zum Drittliga-Start am 21. Juli überbrückt bekommen. :sauf:
 
Schade, hatte eigentlich in Liga 3 Jürgen als stärksten Verfolger auf dem Zettel, aber Cornu hat einen Wahnsinns Endspurt hingelegt. Auch im Minus Forum hat Cornu zum Ende hin toll aufgeholt und mich abgefangen.
Freue mich schon auf die nächste Saison und habe auch schon ein paar Spieler auf dem Spickzettel.
 
Ansonsten zu Liga 1: ( ... ) Jürgen am letzten Spieltag noch um einen Punkt von Platz 4 gestoßen.
Ist jetzt nicht sooo dramatisch. Platz 4 oder 5 ist eigentlich nicht so entscheidend, aber das hier ...

Liga 2: ( ... ) Jürgen hätte ich ja gerne noch von Rang 2 gestoßen ( ... )
nehme ich jetzt persönlich! :rote_karte:

Unglaublich, dieser Cornu!

Tja, ansonsten hatte ich in Liga 3 nur Uwe auf dem Zettel und mich schon mit Platz 2 abgefunden, nach Cornu hatte ich überhaupt nicht mehr gesehen. Leider haben meine Spieler in der Endphase der Saison die Krise bekommen und meine Wintertransfers waren auch nicht so ganz glücklich.

Liga 2 war mir klar, dass das Thorsten macht. Ganz stark! Da haben mich meine Würzburg-Spieler reingerissen. Am Schluß kam nichts mehr von denen und wirkliche Alternativen hatte ich keine mehr auf der Bank.

Am meisten ärgern mich immer diese Ligawechsel. Da hat man einen starken Spieler und dann ist er vom Verein und aus der Liga raus. Das verfolgt einen dann direkt mal bis zur Winterpause oder von dieser bis zum Sommer. Passiert mir leider immer wieder.

Insgesamt ein großes Dank an euch; es hat wieder Spaß gemacht!
 
Seltsamerweise haben bei mir in allen drei Ligen die Spieler, die ich in der Winterpause geholt habe, weil sie in der Hinrunde so super abgeschlossen haben, in der Rückrunde so gut wie nichts geholt. Sage nur Wagner in Liga 1 oder Kumbela in Liga 2.
Aber egal, der Ehrgeiz für die neue Saison steigt.
 
Seltsamerweise haben bei mir in allen drei Ligen die Spieler, die ich in der Winterpause geholt habe, weil sie in der Hinrunde so super abgeschlossen haben, in der Rückrunde so gut wie nichts geholt. .

Tja, du hast halt die Gabe, alle Spieler schlechter zu machen ! :p
 
Spiel doch einfach nächste Saison mit. Du gewinnst bestimmt alle 3 Ligen.
 
Oben