Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Andreas Glockner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man sich schlau macht, sieht man, daß AG ein Offensiv-Allrounder ist, der dem Trainer eine Fülle von Einsatzmöglichkeiten eröffnet. War bei der Fortuna aus Köln in 37 von 40 Spielen unterwegs, die Hälfte davon als Stamm über neunzig Minuten, absolut solide, ab und an sogar zum Nachteil unserer Ex Jo Rahn bzw. Manni Bender, die beide auch über die Flügel kommen. (Jo ist jetzt dreissig, hat noch ein Jahr Vertrag, man könnte sich mit allerhand Fantasie vorstellen, daß er bei spärlicher Einsatzlage, evtl. seinem ehemaligen Kollegen folgt.)
 
Wenn man sich schlau macht, sieht man, daß AG ein Offensiv-Allrounder ist, der dem Trainer eine Fülle von Einsatzmöglichkeiten eröffnet. War bei der Fortuna aus Köln in 37 von 40 Spielen unterwegs, die Hälfte davon als Stamm über neunzig Minuten, absolut solide, ab und an sogar zum Nachteil unserer Ex Jo Rahn bzw. Manni Bender, die beide auch über die Flügel kommen. (Jo ist jetzt dreissig, hat noch ein Jahr Vertrag, man könnte sich mit allerhand Fantasie vorstellen, daß er bei spärlicher Einsatzlage, evtl. seinem ehemaligen Kollegen folgt.)

Ole Kittner steht vor einer Unterschrift in Münster... Falls diese noch einen Spieler abgeben können.. Sollte dies nicht passieren könnte ich mir den nächsten Rückkehrer vorstellen.
 
Irgendwann reicht es dann mal mit Rückkehrer. Assauer noch, dann ist gut!

Mir ist es eigentlich vollkommen egal ob Rückkehrer oder mir (un)bekannte neue Spieler. Hauptsache, sie passen ins Konzept und ins Gerüst der Mannschaft.

Da laß ich mich gerne überraschen.
 
Bin da bis jetzt auch zufrieden. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass solche Rückholaktionen zum Erfolg führen, sind relativ gering. 2 bis 3 sind okey, aber mehr halt ich für gefährlich. Aber gut, mich freuts ja auch!
 
Pascal, ich bin der selben Meinung, man hat bei einer Rückkehr immer die meinung die wären so gut wie "damals". Wir wurden schon häufiger enttäuscht.
 
Naja,die TuS braucht noch viel mehr Rückkehrer.Ich kehre ja auch immer wieder auf meinen Platz im Block 2 zurück und mein Herz schlägt immer noch "wie damals" blau-schwarz. :s076024007:
 
Seine Verpflichtung scheint sich zu rechtfertigen. Die Standards laufen fast alle über ihn und der momentane Erfolg ist schon eine Hausnummer.
 
Er war bisher an 6 der 7 Tore als Vorlagengeber beteiligt. Das spricht für seine Qualität!
 
Hätte nicht gedacht, dass er so schnell wieder seine alte Form zu zeigen in der Lage ist; eine von einigen positiven Überraschungen !
 
Entpuppt sich mehr und mehr als Glücksgriff eines Kaderplaners, der was von der Sache versteht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben