Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Andreas Glockner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz deiner Meinung Kobi!

Sind se wieder unterwegs, die Moralapostel. Es steht doch außer Frage, dass das asozial
ist, was da passiert ist.
Trotzdem ist Glockners Verhalten für mich nur eine Frustreaktion, vielleicht auch gegenüber der eigenen schwachen Leistung, seit Wochen. So verhält sich kein angeblicher Profi. Und wenn ich dann hier lesen muss, ohne zu wissen ob es Ironie ist, wer denn dann die weiten Einwürfe macht.... ja dann dreht sich mir der Magen um.
Für mich gibt es keinen trifftigen Grund, warum er nicht mal eine Auszeit bekommen sollte. Wäre auch mal ein Zeichen an die anderen
 
Natürlich ist es nicht in Ordnung, natürlich hat es keiner verdient. Aber mit 30 Jahren, als Fußballer sollte man doch so weit sein und in so einer Situation einfach mal den Mund halten.[/QUOTE]


Da fällt mir gerade das Endspiel mit Zidane ein.
 
Kritik ja - pöbeln nein - keine Frage.

Die sinnvollste Antwort von seiner Seite wäre, sich den Allerwertesten doppelt aufzureißen!

Kobi, sorry, Einspruch! Sowas steckst du mental nicht mal gerade so weg, wenn du nicht völlig abgewixt bist. Klar, Effe hätte den Mittelfinger gen Kurve gezeigt, sich die Pille an die Eckfahne gelegt und das Ding im Tor versenkt. Es ist aber nicht Effe, nicht Torsten Legat oder wer weiß ich, es ist ein Spieler einer Elf in einem Spiel in einer der fünf vierten Ligen; in einem HeimsSpiel, in dem zum wiederholten Mal nix geht.

Da steckst du das nicht weg! Da wünschst du dir, vom Publikum aufgebaut und angefeuert zu werden.
 
Ganz deiner Meinung Kobi!

Sind se wieder unterwegs, die Moralapostel. Es steht doch außer Frage, dass das asozial
ist, was da passiert ist.
Trotzdem ist Glockners Verhalten für mich nur eine Frustreaktion, vielleicht auch gegenüber der eigenen schwachen Leistung, seit Wochen. So verhält sich kein angeblicher Profi. Und wenn ich dann hier lesen muss, ohne zu wissen ob es Ironie ist, wer denn dann die weiten Einwürfe macht.... ja dann dreht sich mir der Magen um.
Für mich gibt es keinen trifftigen Grund, warum er nicht mal eine Auszeit bekommen sollte. Wäre auch mal ein Zeichen an die anderen

Moralapostel?!
Eher normaler Menschenverstand oder nennen wir es so, gesunde Erziehung
 
Da steckst du das nicht weg! Da wünschst du dir, vom Publikum aufgebaut und angefeuert zu werden.

Klar ist das nicht einfach, sowas wegzustecken. Was bleibt ihm aber übrig? Zurückpöbeln, den Effe zeigen? Dann lieber die Zähne zusammenbeißen und den Ball in's Tor hauen, zumindest es versuchen, mit doppeltem Einsatz. Dann sind auch die Pöbler ruhig.
 
Ich finde es übrigens gut, dass die Sache nicht einfach abgetan wird, sondern eine rege Diskussion darüber stattfindet; egal wie man jetzt zur Sache steht !
 
Klar ist das nicht einfach, sowas wegzustecken. Was bleibt ihm aber übrig? Zurückpöbeln, den Effe zeigen? Dann lieber die Zähne zusammenbeißen und den Ball in's Tor hauen, zumindest es versuchen, mit doppeltem Einsatz. Dann sind auch die Pöbler ruhig.

Bist du sicher, dass er nicht beides versucht hat? Nur ist es ihm weder das eine noch das andere gelungen. Gebrauchter Tag halt.

Wie wäre es, der Pöbler würde zum Aufbauer? Verzeiht Fehler, feuert an ... und - schon geht alles viel besser!

"Aufm Fußballplatz is wie im Büro!".
Spruch, der von mir sein könnte! Du sitzt da, ärgerst dich über einen Fehler, den du gerade ohne Vorsatz gemacht hast und - dann merkst du, dass dein Chef hinter dir steht und verächtlich die Luft durch die Zähne zieht. Da könntest du .... - - - aber sowas von!!!

Ein guter Chef bringt dir am kommenden Tag den Kaffee! Wollen wir das nicht mal so versuchen?
 
Glockner hat ja nicht nur am Samstag versagt, bei ihm kommt nach einem guten Spiel 3 schlechte und das ist für einen Leistungsträger einfach zu wenig. Ich denke er hat den Anspruch ein Führungsspieler zu sein, da muss dann auch mehr Leistung folgen.
 
Glockner versagt die ganze Saison, das ist einfach Fakt. Ich kann mich an kein gutes Spiel diese Saison erinnern und ich habe fast alle gesehen. Und so ein Hänneschen vor den eigenen Fans zu machen ist lächerlich. Wer hat eigentlich diese schlimmen Beleidigungen genau gehört, würde mich mal interessieren.
 
Andreas Glockners Einstand bei der TuS, begann einst in der 2.Liga mit einem sehenswerten Weitschuss-Tor.
Von seinem Potential her sollte es allemal für die Regionalliga im oberen Level reichen.
Keine Ahnung woran es liegt, was da nicht optimal läuft.
Die Leistungsbereitschaft eines berufstätigen Menschen hängt u.a. von den Bedingungen im privaten und beruflichen Umfeld ab.
Da können etliche Prozente abgerufen oder aber verweigert werden.
Ich kann nicht einschätzen wie es allgemein um die Arbeitsatmosphäre im Sander Team bestellt ist, gut möglich das da noch Luft nach oben ist.
Jedenfalls schadet unnötiger Reibungsverlust dem Ergebnis auf dem Platz.
 
Er könnte das Ergebnis auf dem Platz erheblich verbessern, wenn man sehen würde, dass er will. Seine weiten Einwürfe als außergewöhnlich einzustufen halte ich für übertrieben, da die meißten nicht ankommen. Ich für mich verlange von einem Leistungsträger wie ihn einfach, dass er Vorbild für die vielen Jungen Spieler ist und das ist er Leistungsmäßig nicht. Es ist nicht von Interesse was er früher geleistet hat, dafür ist er auch abgegolten worden, sondern es geht um das jetzt und das ist nicht ausreichend!
Die Fans haben schon ein Gefühl dafür, ob jemand für den Verein einsetzt oder nicht, und das nicht nur in der Bundesliga. So ein Verhalten in der BL und tschüss
 
Wenn weite Einwürfe ohne ihn ein Problem wären hätte ich die Lösung: in der Oberliga hat Marx mit seinen Einwürfen nicht wenige Tore vorbereitet und selbst nebenbei noch 14 mal genetzt. DAS ist ein Führungsspieler.
 
Ich glaube mit Marx bei den Einwürfen ist man auch auf dem falschen Dampfer.

Erfahrungen haben wir beim letzten Abstieg diesbezüglich gesammelt.

Marx muss hinten bleiben.

Die Lösung: Diese Art der Einwürfe darf nicht Dauerhaft verwendet werden, sondern muss wie in der letzten Saison als Überraschungswaffe eingesetzt werden
 
Bitte nicht an einem Spiel ... und einem Spiel alles festmachen ... es kommen auch wieder bessere Tag. Wir brauchen jeden Spieler !

... nicht jeder steckt "Kritik" und Anfeindungen gut weg - insbesondere wenn es eh nicht läuft ...
 
Ich bleibe dabei, Glockner ist definitiv nicht das grundsätzliche Problem von unserer Leistung sondern das Fusballsystem welches wir spielen. Wenn man dieses überhaupt System nennen kann?!?!?!
Was erwarten wir bitte von Glockner, wenn die Bälle nur lang und weit nach vorne fliegen und kein Mittelfeld für einen geregelten Spielaufbau vorhanden ist? Bin gespannt ob es am Samstag wieder so ist, dass Glockner (ich nehme mal an laut taktischer Anweisung) sich in eine vierer Sturmkette integrieren muss. Absolut nicht seine Position!!!!
Und erfahrener Spieler hin oder her. Glockner ist niemand der den Mund hält auf dem Platz und seinen Frust kundgibt. Ob das gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt aber ich denke das ist einfach eine Charakterfrage, wo sich bei ihm auch nichtsmehr ändern wird. Ich erinnere gerne an etliche gelbe Karten durch reklamieren beim Schiedsrichter.
 
Wie willst Du denn das System ändern? Da muss erst einmal das Spielermaterial getauscht werden. Aus einem Michael Stahl mach ich nun mal keinen Techniker mehr - wobei ich die Randbemerkung nicht gegen Stahli verstanden haben möchte. Solchen Typen braucht die Mannschaft unbedingt und ich persönlich schätze Fußballer die sich so einsetzen sehr.

Aber unsere Mannschaft können wir Kadermäßig nicht großartig mehr verändern. Es ist doch insgesamt immer eine Frage der Kohle wer hier am Oberwerth Fußball spielt.

Und wenn wir von Charakter-Frage sprechen. Sorry - aber gerade die Fan-Seite stellt sich hin und begründet, auch ihre teilweise unter die Gürtellinie gehenden Kommentare und Angriffe gegen Gästespieler- aber auch eigene Akteure mit Emotionen (die gehören im Fußball dazu ist hier immer das Totschlag Argument). Aber der Akteur auf dem Rasen soll dies - als oft unmittelbar selbst Betroffener - nicht haben dürfen. Da kann doch etwas nicht stimmen an der Auslegung. Sorry wenn ein Spieler aus der eigenen Kurve beleidigt wird - dann darf er auch antworten. Und wenn es sein muss, aus einer "Emotion" heraus, auch auf dem gleichen Level. Ich rede hier ausschließlich davon.

Auch ich hab gesehen das er am Samstag Müll gespielt hat, da beißt sich die Maus keinen Faden ab. Und das weiß er wohl auch selbst. Aber glaubt ihr das er förderlich ist, oder ihn sogar motiviert wenn er so von eigenen Leuten angemacht wird. (Ich rede nur von der Art und Weise).

Und noch was. All das was hier teilweise rausgehauen wird. Eckbälle, weite Einwürfe - das waren unsere Totschlagwaffen in der letzten Saison. Ich geb jedem recht, der sich hinstellt und sagt das wir dadurch berechenbar und aus rechenbar geworden sind. Aber dann sind wir wieder am Anfang. Ich kann nicht, nur weil ich ein System abändern will/muss einen kompletten Kader tauschen nicht. Nirgendwo auf der Welt und vor allem nicht bei der stetig klammen TuS.

Im Sommer haben sich alle gefreut das Sander weitermacht. Ich persönlich, ohne wenn und aber, auch. Aber mir war eben auch klar das sich am Spiel, Spielverständnis, der Mannschaft nicht großartig was ändern kann. Im Gegenteil - durch die Verletzungen wird es noch schwieriger-

Wir haben aktuell das Glück das die Tabellensituation uns die Möglichkeit bietet die Klasse zu halten. Und wenn wir uns hinstellen und behaupten das wir die TuS-Raute im Herzen tragen sollten auch wir der Mannschaft anfangen zu helfen und sie unterstützen. Und wenn nicht, dann lasst zumindest das diffamieren und beleidigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben