Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Andreas Glockner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie willst Du denn das System ändern? Da muss erst einmal das Spielermaterial getauscht werden. Aus einem Michael Stahl mach ich nun mal keinen Techniker mehr - wobei ich die Randbemerkung nicht gegen Stahli verstanden haben möchte. Solchen Typen braucht die Mannschaft unbedingt und ich persönlich schätze Fußballer die sich so einsetzen sehr.

Ein Problem haben wir nur. Wir sind nicht gerade erfolgreich mit unserem "System". Ganze vier Siege seit und inklusive des Rheinlandpokal Finales konnten wir einfahren. Woher wissen wir, dass unsere Spieler nicht das Potential haben ein anderes System zu spielen? Ich kann mich an keinen Versuch einer Systemänderung unter Sander erinnern.
Das aktuelle Glück unserer Tabellensituation kann sich auch ganz schnell in die andere Richtung drehen.
Meinungen sind aber unterschiedlich!
(Sorry ich weiß ist der falsche Thread hier für sowas, wollte nur eine direkte Antwort abgeben :zwink: )
 
Ein Problem haben wir nur. Wir sind nicht gerade erfolgreich mit unserem "System". Ganze vier Siege seit und inklusive des Rheinlandpokal Finales konnten wir einfahren. Woher wissen wir, dass unsere Spieler nicht das Potential haben ein anderes System zu spielen? Ich kann mich an keinen Versuch einer Systemänderung unter Sander erinnern.
Das aktuelle Glück unserer Tabellensituation kann sich auch ganz schnell in die andere Richtung drehen.
Meinungen sind aber unterschiedlich!
(Sorry ich weiß ist der falsche Thread hier für sowas, wollte nur eine direkte Antwort abgeben :zwink: )

Glockner zentraler und etwas weiter zurück agieren lassen .
Das wäre Systemänderung genug .
Nicht nur meine Meinung !
 
Alles Gute zum Geburtstag Glocke ! (y)
 
Da fehlen einem die Worte, denn zum wiederholten Mal schädigt dieser erfahrene Spieler seine Mannschaft durch unbeherrschtes und dazu spieltechnisch dämliches Ego-Getue. Man muß ihm, wenn der Vertrag zuende ist, nicht nachtrauern, seine grottige Spielzeit ist ein wesentlicher Grund dafür, daß wir so dastehen wie wir dastehen.

In Offenbach kann er demnächst seine Glanznummern fortsetzen, dann vor TV-Publikum, unfassbar sowas. Umso hammermäßiger, daß die Mannschaft trotz fahrlässig herbeiprovozierter Unterzahl und bei 5 (!) Minuten Nachspielzeit, beim Stand von 0:1, den Sieg mit Zähnen und Klauen festgehalten hat.
 
Das permanente Draufhauen ist auch blöd.
Man erwartet von einem mittlerweile nachlassenden
Spieler, das er Wunderdinge vollbringt.
Die Tage der Wunder sind bei ihm wohl gezählt.
Aber, vielleicht kann er wenn es zum Schluß drauf
ankommt, noch mal einen raushauen. Ich würd´s
uns allen gönnen. Mach et Glocke!
 
Letzte Saison neben der stabilen Defensive war er der Garant für den Erfolg. Man muss sich nur seine Assist Statistik anschauen.
 
Er verspürt wohl auch enormen Druck,
man muss Ihm Zeit geben, er will es
besser machen, es gelingt Ihm nicht,
wie manch anderem auch, Motivation
soll Zauberwort von Anel Dzaka sein.
Ich glaube an Ihn, seine Zeit wird kommen!
 
Da fehlen einem die Worte, denn zum wiederholten Mal schädigt dieser erfahrene Spieler seine Mannschaft durch unbeherrschtes und dazu spieltechnisch dämliches Ego-Getue. Man muß ihm, wenn der Vertrag zuende ist, nicht nachtrauern, seine grottige Spielzeit ist ein wesentlicher Grund dafür, daß wir so dastehen wie wir dastehen.
.

Mensch Latte, niemand ist geschädigt worden, vielleicht hat die Unterzahl auch noch mal 5 Prozent mehr Einsatz bei den Kollegen erwirkt. Nebenbei bemerkt verfügt Andreas Glockner nicht nur über Erfahrung, sondern bringt auch eine gewisse Spielkultur ein. Und der Umstand , dass er sich öfter als nötig aufregt, zeigt doch, dass er mit vollem Einsatz bei der Sache ist. Natürlich muss man das auch sehen wollen, aber einige Protagonisten hier brauchen wohl ein Ventil für ihren Alltagsfrust. :1:
 
Wenn er mit vollem Einsatz dabei ist, dann soll er das fußballerisch zeigen und nicht ständig der Mannschaft einen Bärendienst erweisen. Dieses Problem zieht sich doch von Spieltag 1 in Völklingen an wie ein roter Faden durch die Saison. Die Energie die er im Spiel dafür aufbringt sich mit dem Schiedsrichter anzulegen, würde er besser für den Sieg eines Spiels investieren. Es bringt nichts, das sollte auch er irgendwann mal lernen. Aber solche Aktionen wie am Samstag lassen da wenig Hoffnung zu. Glockner ist unbestritten ein für uns guter Kicker und grade durch seine Erfahrung sollte er eigentlich wissen, wie es besser geht, aber mit diesem Mist tut er weder sich und schon gar nicht der Mannschaft irgendeinen Gefallen. Wie man dieses (wiederholte) Verhalten noch für Gut verkaufen kann ist mit absolut schleierhaft.
 
Was gibt es denn zu sehen oder lesen unter diesem hashtag? Nutze solche Sachen wie Instagram und Facebook nicht.
 
Richtige Führungsspieler geben Gas wenn´s drauf ankommt.

Beispiele gefällig:

Effenberg, hat MG damals ganz alleine in der Liga gehalten.

Stindl, hat 96 auch in der Bundesliga gehalten, als er ging war essig

Schweinsteiger, ist der heimliche Superweltmeister von Deutschland.
Im Endspiel wollte er den Titel mehr denn jeder andere und hat Ihn auch bekommen.

So war es auch mit di Maria. Er war der Antreiber und vielleicht
beste Spieler der letzten WM. Als er, ich glaube gesperrt war
wegen Karten, war für sein Team Schluß.

Diese Spieler machen den Unterschied und gewinnen viele
Spiele, nicht alleine aber durch Ihren Einsatz.

Das sind Beispiele für Spieler die sich für´s Team den A......aufreissen.
 
RZ von heute: " Zu seinem Platzverweis im Völklinger Stadion wegen angeblich absichtlichen Ballwegschlagens sagte Glockner übrigens: „Es bringt nichts, den Schiedsrichter öffentlich zu kritisieren. Sagen wir es mal so: Er hat sicher nicht seinen glücklichsten Tag erwischt.“

Selbstkritik sieht anders aus. Oder war der Platzverweis völlig unberechtigt???
 
Ich finde nicht das es für Ballwegschlagen unbedingt eine 2. Gelbe im Spiel geben muss. Aber es wird in den Regeln sicher nicht berücksichtigt, ob es eine 1. oder 2. Karte ist ... da kann nur der Schiedsrichter "Gnade walten lassen" ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben