Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Halbserie, Roman über die Oberligasaison 16/17 jetzt erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde ich mehr als nur einfach schade. Hatte mir vorgenommen extra früh ins Stadion zu kommen um noch ein Buch zu kaufen, da beim letzten Spiel als ich da war noch keine vorhanden waren. Ich habe mich sogar so sehr aufs Buch gefreut das ich ohne Bauchschmerzen zu kriegen ein paar Euros mehr dafür auf den Tisch legen würde. Finde es schade das ein offensichtlich sehr gelungenes Buch dann letztendlich vom Autor selbst zurückgenommen wird, weil es Verbesserungsvorschläge gab. Auch Bücher a la Dan Brown sind nicht perfekt... Aber das müssen Bücher auch nicht sein. Ich bitte Hans Post seine Entscheidung nochmals zu überdenken und eventuell trotz geringer, aber vorhandener Kritik das Buch im "Handel" beizubehalten.
 
Was für ein Sommertheater.

Bei Amazon ist es bestellbar, noch 9 Stück vorhanden.
 
Dann hann se neue gekrischt.
Heinz: Natürlich "Rezension".

Frauen an Bord; herzlich willkommen. Aber: Soll man einen gepflegten Diskurs über das Buch (aber auch jedes andere) einstellen, weil man sich lieber "um das Stadion" kümmern soll? Never..........................
 
Ganz verstehen tue ich die Sache jetzt auch nicht ! Die Reaktionen waren im Wesentlichen Positiv, die Kritik überschaubar. Natürlich kommt mir das Forum im Buch etwas zu schlecht weg, aber man traut es sich ja schon nicht zu sagen weil man annimmt jemanden damit beleidigt zu haben und das will man ja nicht ! Ich finde die Reaktion des Autors übertrieben und kann sie nicht wirklich nachvollziehen; außer sie ist Teil der Satire ! Mir hat das Werk insgesammt gefallen (hab es schon durch) und ich hätte mich auch auf die 2. Halbserie gefreut ! Diese Halbserie werde ich nun wohl besser zunächst mal im Safe verschwinden lassen; dürft in Kürze für potentielle Käufer kaum zu bezahlen sein, selbst wenn es noch ein paar davon bei Amazonas zu erberben möglich ist; vielleicht ja doch schon die 2. Auflage !? :zwink:
 
Ich noch einmal.
Erst mal danke für die positiven Kommentare. Bin ich so nicht gewöhnt. Bei der Vorgeschichte.
Das Buch hat einen gravierenden Schwachpunkt. Ich schieße gegen Vielschreiber im Forum.
Aber, damit meine ich nur die drei Jungs, die mich im Verlaufe der Monate heftig niedergemacht haben.
Geht also nicht gegen alle, denn schließlich ist das Forum einfach nur geil. In früheren Zeiten hätten wir
so wat kaum für möglich gehalten. Also, muss sich niemand angemacht fühlen, außer den drei Jungs.
Der Fehler ist aber, überhaupt zur Wehr gegriffen zu haben. Würde ich so nicht mehr machen, weil
ich persönlich nix gegen Leute haben kann, die ich überhaupt nicht kenne. Es hat allerdings auch ein
wenig Spaß gemacht, die Jungs ein wenig durch den Kakao zu ziehen. Und wer austeilt, sollte auch einstecken können.
Und mal unter uns, wenn einer bislang einstecken musste, dann der Onkel, nämlich ich.
Übrigens ist das Buch in weiten Teilen eine Satire. Die veräppelten Herrschaften sollten daher das Ganze mit einem
Augenzwinkern sehen. Bei maximal 30 Lesern von 30 Büchern auch verschmerzbar. Ein Post wie die Tage mit "Hans Wurst"-
Bezeichnung geht da schon viel weiter, weil viel mehr Leute das lesen. Könnte also jetzt ausgeglichen sein die Bilanz.
Tschö
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben