Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Halbserie, Roman über die Oberligasaison 16/17 jetzt erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hyns

New member
Halbserie, Roman über die Oberligasaison 15/16 jetzt erhältlich

TAch,

ab sofort im Handel erhältlich:

Halbserie
Eine Koblenzer Aufstiegsstory - nicht nur für Fußballfans

Absolut lustig, profund und einzigartig.
11,99, 144 Seiten
Verlag Fölbach
Limitierte Auflage! ,
Zum nächsten Heimspiel im Fanshop, danach nur noch beim Verlag bestellbar?
 
.
 
Schönes Werklein, konnte das Widmungsexemplar einsehen, das der dicke Fölli in Richtung Rudi am überreichen war;
freue mich schon auf die Lektüre! "Und wahrlich, ich sage Euch: die TuS von 1911 - das ist auch eine literarische Sache!"

:s076024007:
 
Hab gerade telefoniert mit den Jungs aus dem Fanshop.
Morgen stehen ein paar Exemplare dort zum Verkauf.
Kleine Auflage!!!
Stadtarchiv hat einige Bücher weggefischt. Für die Ewigkeit. Hurra.
 
Bist du der Autor?
 
Ich hab mir mal ein Exemplar bestellt; bin mal gespannt ! 00006773.gif
 
Am DKF-Stand heute wußte man nichts davon?
 
Sorry, kam zu spät.
Bücher jetzt aber im Fanshop.
Ansonsten bei Fölbach per Email bestellen. Ohne Versandkosten, per Rechnung.
Amazon geht auch.
Tus vor!
PS
Nur noch wenige Bücher da!!!!!!!
Und bitte anschnallen, dat Buch geht ab!!!
 
Bruder oder Schwester von Hans Wurst?
Wegen Conchita.
:what::17:
 
PS
Im Verlag liegen noch 9 Bücher
und im Fanshop 5.
Das war es dann mit dem Buch.
Lesen oder lesen lassen.
Meiste über Amazon verscheuert.
Adios
 
Ich frage mich immer noch, von welchem Fanshop du sprichst. Beim DKF ist nichts bekannt und einen anderen Fanshop kenne ich nicht.

Hat es schon mal jemand gelesen und kann etwas darüber sagen?
 
Ja, du hast recht.
Im Fanshop liegen fünf Stück, die sind erst nach dem Spiel abgegeben worden.
Die kleine Auflage ist dann auch schon fast vergriffen. Falls Du es haben möchtest, hau rein. Wird eng. Im Verlag wie gesagt ohne Porto auf Rechnung. Aber auch nicht mehr viele. Frag Harry, der hat es gelesen. Das Buch ist sehr lustig, ein tolles Andenken an die Aufstiegssaison und wenn man mal sieht, was über Koblenz bislang publiziert worden ist, ein echtes Zeitdokument. Leider lohnt der ganze Aufwand kaum, da die Auflage klein gehalten werden muss. Ist halt so bemessen, dass ein paar clevere Jungs was zu lesen und zu lachen haben. Clevere Jungs!
Bis denne
 
Was hat Harry gelesen?
Harry hat nie ein Exemplar eines "Romans" mit dem Titel 'Halbserie' in Händen gehalten, geschweige denn gelesen.
Was Harry jedoch sehr wohl gelesen hat, war ein "Satirisches Tagebuch über die Oberliga Hinrunde 2015/16 der TuS Koblenz" mit dem Titel 'Halbserie'.
Darüber hat der Autor mir jedoch eine Buchvorstellung/Rezension untersagt, da er die Schere im Kopf ansetzte und dieses wirklich geile Werk in allerbester Fever Pitch Tradition leider wieder vom Markt nahm.
Darüber könnte man mich befragen und dieses Buch zu lesen war wirklich ein absoluter Genuß und Schenkelklopfer.
Doch über einen "Roman" kann ich mich nicht äußern, da ich nicht weiß, welche Kapitel, Absätze und Sätze deckungsgleich sind.
 
Gerade bei Amazon das letzte Exemplar abgeräumt. Schwein gehabt. Freue mich. Rezession folgt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben