Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

Ist doch logisch: Die, die ein Konzept für die Zukunft entwickelten werden vom Restpräsidium, wer immer das ist, zurückgepfiffen, also für was soll die Bürgschaft weiter geleistet werden?

Und scheinbar hat jetzt auch Rashico hingeschmissen: Da neue Strukturen nicht gewünscht waren, wird sich Rashica ab sofort um die Jugendarbeit kümmern, wofür er gewählt wurde. Er hat lange ausgehalten. Aber wir wissen schon, wie man solche Egozentriker ausschaltet. Er war ja nicht der erste.
 
Wo sind denn jetzt die Spezialisten, die mich hier angekackt haben, weil ich Remo die ganze Zeit an seinen Worten gemessen haben?
Was ist denn mit seiner ewigen Predigt von Demut und Transparenz und Offenheit und wir müssen alle an einem Strang ziehen? Wir sind ein schlafende Riese der rosigen Zeiten entgegen sieht und nächste Saison startet auf jeden Fall eine 2. Mannschaft in der Bezirksliga. Sprüche klopfen kann er.......aber sonst......
 
Und was habt Ihr mich für meine verschiedenen
Statements hier im Forum geprügelt.
Jetzt kommt er aus der Deckung und
zeigt sein wahres Gesicht.
Hoffentlich ist es noch früh genug.

In den letzten Jahren zu viele Schwätzer
und Selbstdarsteller rund um die TuS.

Jetzt gilt´s für das Team erst recht:
Zeigt Zähne und beweisst was Ihr
könnt, damit es bei der Tus nicht
ins Stocken kommt. Der Pokal muss
jetzt mehr den je unser sein.
 
Dieser Schaumschläger. Erst im Fanradio was davon faseln dass die TuS kurz vorm Aufstieg sei und jetzt den Schwanz einziehen bei noch vorhandenen Chancen beim möglichen Sieg gegen Völklingen. Beleidigte Leberwurst, nicht mehr und nicht weniger!!

RASHICA RAUS!!!

Na ja, auch wenn wir gewinnen sollten morgen, man kann wohl nicht glauben das Völklingen im letzten Spiel Zuhause gegen IO verliert. Sehr unwahrscheinlich wenn es da um was gehen würde.
 
Und was habt Ihr mich für meine verschiedenen
Statements hier im Forum geprügelt.
Jetzt kommt er aus der Deckung und
zeigt sein wahres Gesicht.
Hoffentlich ist es noch früh genug.

In den letzten Jahren zu viele Schwätzer
und Selbstdarsteller rund um die TuS.

Jetzt gilt´s für das Team erst recht:
Zeigt Zähne und beweisst was Ihr
könnt, damit es bei der Tus nicht
ins Stocken kommt. Der Pokal muss
jetzt mehr den je unser sein.

LoK, und er wird hier immer noch verteidigt von Einigen.
 
Das ist wieder einmal die Tus in Perfektion. Wie war das doch gleich mit den "rosigen Zeiten" und dem "schlafenden Riesen"? Nachdem offensichtlich RRs Konzept mit Backhaus finanziell nicht zu stemmen war, zieht er sich jetzt beleidigt auf seinen alten Posten zurück. Auf die Zukunft gesehen gut für die Tus, denn vernünftiges Wirtschaften ist für den Verein jetzt die wirklich allerletzte Überlebenschance!

Sprich nicht pauschal von der bösen „TuS“, sondern benenne Personen.
Ich persönlich fühle mich nämlich alles andere für verantwortlich für etwaige pubertäre Alleingänge eines RR.
 
Na gut,
dann gibt gibt halt jeder unserer 1000 Stammfans
50€ in die "Kriegskasse" und dann sind die
Sicherheiten wieder eingetütet!
 
Wie hätten seine Kritiker gehandelt, bekämen sie derart viel Knüppel im Sinn "vonAnfang an unerwünscht" zwischen die Beine geworfen!

Aber wir schaffen das schon. Jetzt kann die Aktion "Wir wollen helfen" beginnen, denn so schnell wird sich keiner trauen, unseren Haufen -'tschuldigung, Verein TUS Koblenz zu führen-
 
Auch wenn das niemand hören will und die Meinung hier auch keine Mehrheit finden wird, aber menschlich gesehen kann ich die Entscheidung von Rashica sogar nachvollziehen.
Er hat eine Idee im Kopf gehabt wo er den Verein in den kommenden Jahren sieht und mit welchen Personalien und Vertrauten an seiner Seite er diesen Weg bis dorthin gehen möchte.
Durch die Ablehnung der Person Backhaus, da finanziell nicht machbar, merkt er nun das es diesen Weg nicht geben wird, das seine Bemühungen nicht gewollt sind (Flyer Aktion) und das er mit seiner Meinung alleine steht. Konsequent ist es dann sein Engagement zurückzuziehen. In Form des privat hinterlegten Geldes und des Antrags für die Regionalliga.
Das ist aus rationaler Sicht zu verstehen.

Und all diejenigen, die der Person Rashica sehr kritisch (ob berechtigt oder unberechtigt) gegenüber gestanden haben sollten doch nun froh sein. Er wird seine Tätigkeit für die TuS sicherlich ab sofort in einem überschaubaren Rahmen halten, das haben sich doch viele gewünscht, und alle Kräfte die besser sind als Rashica, die können es nun auch besser machen.

Das müsste doch eine Win-Win-Situation für alle sein. Wie gesagt, müsste...
 
Das Konzept, welches RR und Backhaus haben/hatten kann ja sogar sehr gut gewesen sein, zeigen ja auch die Reaktionen anderer Verantwortlicher. Das Problem ist nur, dass keiner weiß, wie das Konzept aussieht. Und das, was jetzt passiert, sieht halt leider echt danach aus, als ob RR, weil er Backhaus nicht bekommt, dann seine Kaution zurückzieht, um den anderen eins auszuwischen. Wenn es so ist, dann wäre das unterste Schublade von ihm. Denn, wenn er wirklich so ein Fan der TuS ist, würde er so etwas nicht tun.
 
Na ja, auch wenn wir gewinnen sollten morgen, man kann wohl nicht glauben das Völklingen im letzten Spiel Zuhause gegen IO verliert. Sehr unwahrscheinlich wenn es da um was gehen würde.

Das würde ich so nicht sagen. Es gab sehr viele vollkommen überraschende Ergebnisse in dieser Liga.
 
Aber wir schaffen das schon. Jetzt kann die Aktion "Wir wollen helfen" beginnen, denn so schnell wird sich keiner trauen, unseren Haufen -'tschuldigung, Verein TUS Koblenz zu führen-

Erzähl mal, was ist dein Problem mit der Aktion oder den drei Jungs? Deine Sticheleien in die Richtung in jedem zweiten Post von dir, sind schon sehr auffällig!
 
Sorry Lukas, das ist mir zu einfach.
Hätte er von Anfang an mit offenen Karten gespielt , er predigte doch immer von Transparenz, dann wäre es doch gar nicht so weit gekommen. Wie heist es immer , Fußball ist ein Mannschaftssport.
 
Wie hätten seine Kritiker gehandelt, bekämen sie derart viel Knüppel im Sinn "vonAnfang an unerwünscht" zwischen die Beine geworfen!

Aber wir schaffen das schon. Jetzt kann die Aktion "Wir wollen helfen" beginnen, denn so schnell wird sich keiner trauen, unseren Haufen -'tschuldigung, Verein TUS Koblenz zu führen-

Vielleicht muss er selbst mal überprüfen, warum seine Akzeptanz geschwunden ist. Hätte er das umgesetzt, was er sich auf die Fahne geschrieben hat, nämlich Transparenz und Offenheit, dann wäre es sicherlich nicht so weit gekommen. Ich kann nicht nach Gutsherrenart agieren und mich wundern, dass die Mitglieder meinen Weg nicht mitgehen möchten. Wer begibt sich bedingungslos auf eine Reise, ohne zu wissen, mit welchem Gefährt und welchem Ziel die Reise erfolgen soll? Er hat es versäumt, die Mitglieder bzw. Fans so mitzunehmen, wie es erforderlich gewesen wäre. Es ist ein Unterschied, ob ich ein Unternehmen mit Befehlsempfängern führe, die in einem Abhängigkeitsverhältnis stehen, oder einen Verein mit selbstbewussten und kritischen Menschen. Offenbar hat er den Gegenwind unterschätzt, weil er dies aus seinem Berufsleben so nicht kennt
 
Oben