Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

Wenn man Deine Beiträge bezüglich dieses Schaumschlägers so liest könnte man meinen dass Du ihm sogar noch den hintern abwischen würdest wenn er Dir einen Haufen mitten ins Wohnzimmer setzt.

Rashica hat sich selbst ins Abseits befördert mit seinen dubiosen Verbindungen, großspurigen Versprechen von Transparenz und "schlafenden Riesen", Rapolder und Backhaus, dem Versuch Dzaka abzusägen, dem beleidigen ALLER Fans und dann dem nicht eingehaltenem versprochenem Fantreffen mit öffentlicher Entschuldigung.

Also wenn Du so einem den Rücken stärkst sagt das einiges über Deinen Charakter. Dass das Spiel heute bedeutungslos ist haben wir Remo zu verdanken. Denk mal drüber nach.

#RashicaRaus

Achja stlmmt, der andere Vorstand hat ja super gearbeitet! Zumindest die die nicht nach letzter Saison schon zurückgezogen haben.
Bin wirklich sehr gespannt wer hier ein Konzept hat.
 
Genial das unsere Jungs Vollgas auf dem Platz geben gerade, so als wäre nichts gewesen ;-)

Ist ja auch noch nichts offizielles Verkündet, von daher weiter Gas, alles für die TuS.
 
Genial das unsere Jungs Vollgas auf dem Platz geben gerade, so als wäre nichts gewesen ;-)

Ist ja auch noch nichts offizielles Verkündet, von daher weiter Gas, alles für die TuS.

Welches Spiel schaust Du? Und offiziell verkündet der Verein doch seit Wochen kaum was. Stand alles in der RZ, es geht um nichts mehr.
 
Im Stadion geht das Gerücht, dass Dieter Paucken zu Rot-Weiß geht. Weiß da jemand mehr?

Soll im Gespräch sein als Backup für Sahin oder auch als Nr. 1 für den Fall dass Sahin nicht gehalten werden kann. Oost wird RW verlassen, genauso wie der dritte Keeper.
 
Herzlichen Glückwunsch an alle die Wochen- und Monatelang daran dran teilgenommen haben! Herzlichen Glückwunsch an das IK, an die Vielschreiber hier und die Mitleser die gg Remo waren. Ihr habt euren Willen bekommen, das nächste hochdotierte Sponsoring wird wohl wegfallen. Manchmal denke ich man hat auf Seiten der TuS gar keine Lust mehr irgendwas mit einem Konzept aufzubauen. Bin gespannt wie sich der wegducker Vorstand jetzt verhält, macht man jetzt vllt nochmal was für die TuS oder ist jetzt nur noch der IV für uns tätig? Nach dem Finale werden bestimmt wieder einige zurücktreten und vielleicht dann hier weiter „Insider“ verbreiten. Macht euer Ding! Bin gespannt ob dieser Verein noch irgendwie eine Zukunft hat für mich gehts heute nicht mehr ins Stadion, ich gucke Bundesliga.

Ich bin da ganz deiner Meinung!
 
Da hast du Recht,aber im letzten Spiel, wo es um alles geht hätte sich Völklingen keine Blöße gegeben,dazu ist IO ja schon abgestiegen. Und wir werden es verdammt schwer gegen Emmelshausen haben. Aber egal, Thema ist durch.

Und wir wären im Spiel, Völklingen kann durchaus Unentschieden gegen Idar spielen. So unrealistisch ist das nicht. Unglaublich dass dieser Egomane der mannschaft diese Chance genommen hat. Rashicas Gesicht will ich sehen wenn wir das letzte Spiel gewinnen und Völklingen patzt. Unfassbar.
 
So wie die Mannschaft nach dem Ausgleich noch Gas gegeben hat und wie sie sich nach dem Siegtreffer alle gefreut haben...kann es sein, dass von denen bislang niemand weiß, was RR gestern gemacht hat? Ein Sieg so spät ist zwar schön, aber das waren ja richtige Gefühlsexplosionen in Richtung "ja, vielleicht haben wir jetzt noch ne Chance auf die Relegation"?! Ich seh es schon kommen, dass Völklingen nur Unentschieden gegen Idar-Oberstein spielt und wir Emmelshausen schlagen...dann hat man sich mal wieder zur Lachnummer gemacht.

Auch im Fanradio ist man explodiert, als wüsste man bislang nichts...
 
So wie die Mannschaft nach dem Ausgleich noch Gas gegeben hat und wie sie sich nach dem Siegtreffer alle gefreut haben...kann es sein, dass von denen bislang niemand weiß, was RR gestern gemacht hat? Ein Sieg so spät ist zwar schön, aber das waren ja richtige Gefühlsexplosionen in Richtung "ja, vielleicht haben wir jetzt noch ne Chance auf die Relegation"?! Ich seh es schon kommen, dass Völklingen nur Unentschieden gegen Idar-Oberstein spielt und wir Emmelshausen schlagen...dann hat man sich mal wieder zur Lachnummer gemacht.

Auch im Fanradio ist man explodiert, als wüsste man bislang nichts...

Ich denke jeder Spieler und jeder Fan hat bei jedem Spiel den Sieg als Ziel. Ob nun Aufstieg oder nicht.
Es war ein toller Nachmittag :Schild:
 
Kannst Du Dir nicht ausdenken. Was eine Komödie. Kein Wunder dass man sich über uns kaputtlacht. Unglaublich. Dieser Verein wird mehr und mehr zur Lachnummer.
 
Das liest sich sehr danach, das manche mit ihrer Vermutung hier gestern verdammt richtig lagen und dieser Move eine reine Retourkutsche von RR war. Dass die RZ sich da liebend gerne vors Pferd spannen lässt, überrascht auch absolut niemanden mehr.
 
Die Stellungnahme der TuS macht’s nur noch lächerlicher... Zu sehen bei Twitter.

Was ist daran lächerlich? Wenn so eine Witzfigur der RZ so ein Interview gibt,ohne sich abzusprechen ,dann ist es doch nur selbstverständlich das man es gerade biegt.
 
Was ist daran lächerlich? Wenn so eine Witzfigur der RZ so ein Interview gibt,ohne sich abzusprechen ,dann ist es doch nur selbstverständlich das man es gerade biegt.

Schauen wir mal was der Verein zur nächsten Saison, falls es denn eine gibt auf die Beine stellen kann. Und dann unterhalten wir uns nochmal darüber.
 
Oben