Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

... wenn das stimmen würde ... wäre es ja absolut fahrlässig gewesen den Spieler nicht zu übernehmen ...

... oder nur hier "vorgespielt" um seinen Beratern zu zeigen was er kann ... damit diese dann einen passenden Verein suchen können ... lt. Transfermarkt ja bereits der Wechsel 2015 für schlappe 500.000 Ablöse ...
 
Und das stimmt nicht.

gib mal acht du Klugscheißer, am Samstag hab ich u. a. mit Remo gesprochen in Worms, da war der Junge Mann auch ein Thema. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass Remo mich nicht belogen hat. Und eine bessere Quelle als ihn kann man in "dieser" Angelegenheit wohl nicht haben.
Er hatte noch 2 andere Namen die hier waren und woanders Karriere gemacht haben, weil Pette die nicht wollte.
 
gib mal acht du Klugscheißer, am Samstag hab ich u. a. mit Remo gesprochen in Worms, da war der Junge Mann auch ein Thema. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass Remo mich nicht belogen hat. Und eine bessere Quelle als ihn kann man in "dieser" Angelegenheit wohl nicht haben.
Er hatte noch 2 andere Namen die hier waren und woanders Karriere gemacht haben, weil Pette die nicht wollte.

Da ich nebenbei auch da arbeite, kann ich dir sagen er hat dir wohl einen Bären aufgebunden :)
Aber das ist ja auch klar, ich meine wer logisch denken kann und sich nur mal die Marktwerte anschaut, realisiert das. Und das du gerne noch ein bisschen Unruhe grade in Bezug auf Sander reinbringen willst, ist mir klar :)

Denke Hannes kann es uns später aber auch bestätigen.
 
Dann schau mal, was der vor Jahren einen Marktwert hatte als der aus Albanien kam. Aber woher willste das auch wissen.
Da brauche ich keinen Hannes für.
Es ist ja nicht unüblich, das Leute weggeschickt werden selbst in der BL und werden woanders Stars. Beste Beispiele Hrubesch, Bongartz, Köpke usw.
 
Dann schau mal, was der vor Jahren einen Marktwert hatte als der aus Albanien kam. Aber woher willste das auch wissen.
Da brauche ich keinen Hannes für.
Es ist ja nicht unüblich, das Leute weggeschickt werden selbst in der BL und werden woanders Stars. Beste Beispiele Hrubesch, Bongartz, Köpke usw.

Gib´s doch einfach zu das es nicht stimmt... Milot war nie im gespräch bi der TuS und hatte zwar einen Marktwert von 50.000 €, dennoch hatte er eine Ablöse von 500.000 €. Kleiner Fakt noch am Rande, im Juli '14 war er bei Lazio im Probetraining.
 
Hört doch mal auf mit dem Streit .
Samstag wird gewonnen und dann wird wieder mit uns gerechnet .
Nur die Zukunft zählt ...
 
Da werde ich Remo mal fragen, warum er mich belügt und sein Tellerwäscher es besser weis.

Tellerwäsche :p Ich arbeite nicht im Restaurant :) Kannst du gerne machen, aber wie gesagt, ich denke Hannes wird es uns auch noch bestätigen.
Das ist eben das was ich auch schon tausend mal gesagt habe, auch zu deinen dubiosen Beratern, glaub nicht immer alles was du hörst, zumal es komischerweise immer nur gegen die TuS ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tellerwäsche :p Ich arbeite nicht im Restaurant :) Kannst du gerne machen, aber wie gesagt, ich denke Hannes wird es uns auch noch bestätigen.
Das ist eben das was ich auch schon tausend mal gesagt habe, auch zu deinen dubiosen Beratern, glaub nicht immer alles was du hörst, zumal es komischerweise immer nur gegen die TuS ist.

:passt:
 
Jungs und Mädels, streitet euch per PN und müllt hier nicht alles voll, hier gibt es andere Probleme.
 
Jungs und Mädels, streitet euch per PN und müllt hier nicht alles voll, hier gibt es andere Probleme.

Nein, wenn bewusst falsche Informationen über die TuS über angebliche Berater oder unseren Vorstandsmitglieder rausposaunt werden, dann finde ich sollte man das schon ansprechen können. Auch der fairness halber Petrik Sander gegenüber.
 
... sind wir wieder beim grundsätzlichen Problem der TuS Informationspolitik. Auf den aktuellen "Streit" hier bezogen ... wenn nicht so oft Dinge nicht (zeitnah) verkündet würden, manche gar nicht ... wäre nicht so viel Spielraum für Spekulationen und Gerüchte.

Sollte Milot Rashica tatsächlich hier vorgespielt haben und der TuS angeboten worden sein - dann wäre das ein fataler Fehler ihn nicht verpflichtet zu haben (egal wie schnell er sicher auch wieder weg gewesen wäre) ...

Sollte das alles aber nicht stimmen - dann bin ich auch dafür es aus Fairness Petrik Sander gegenüber nicht zu behaupten.
... passt ja nur zu gut ins Schema mit den nicht so berücksichtigten jüngeren Spielern (auch von mir kritisiert) ...
 
Nein, wenn bewusst falsche Informationen über die TuS über angebliche Berater oder unseren Vorstandsmitglieder rausposaunt werden, dann finde ich sollte man das schon ansprechen können. Auch der fairness halber Petrik Sander gegenüber.

Es geht um die Art und Weise wie man sich darüber austauscht.
 
gib mal acht du Klugscheißer, am Samstag hab ich u. a. mit Remo gesprochen in Worms, da war der Junge Mann auch ein Thema. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass Remo mich nicht belogen hat. Und eine bessere Quelle als ihn kann man in "dieser" Angelegenheit wohl nicht haben.
Er hatte noch 2 andere Namen die hier waren und woanders Karriere gemacht haben, weil Pette die nicht wollte.

Ich werde mich zum Thema sicherlich nicht äussern, empfinde es aber immer wieder krass, wie du den Kontakt zur Informtionsfindung suchst und Dinge hier als Infos darstellst. Ohne Worte und der Hannes informiert dann auch mal ...
 
Er hatte noch 2 andere Namen die hier waren und woanders Karriere gemacht haben, weil Pette die nicht wollte.
Du wirst hier wenig Zustimmung finden, da man sonst zugeben müsste, dass die Verpflichtung von Sander letztlich ein Fehlgriff war oder wer ist für die aktuelle Situation und den desolaten Zustand verantwortlich?
 
Günni, erkläre uns Unwissenden bitte mal, warum die Verpflichtung von Sander ein Fehlgriff war ?

Hat nicht dieser Sander, der ja in deinen Augen ein totaler Versager ist, uns letztes Jahr souverän in der Regionalliga gehalten, und zwar als Aufsteiger? Sicher hat es dieses Jahr aus gewissen Gründen nicht mehr funktioniert, aber dann frag mal beim HSV oder Wolfsburg nach was es heißt unfähige Trainer zu haben.

Ach so, frag Wolle doch mal ob ihr euch nicht mal auf ein WE treffen könnt um euch besser kennen zu lernen. Anscheinend hast du ja ein dringendes Bedürfnis ihn zum Freund zu haben.
 
...........wer ist für die aktuelle Situation und den desolaten Zustand verantwortlich?

Na ich !

Gehts dir jetzt besser ?

Beantworte mir bitte nur 2 Fragen:

* Wieviel Spiele hast du von der TuS in den letzten 3 Jahren live gesehen ?
* Wieviel hast du ( ausser Neuanmeldungen im TKF selbst) zum Erhalt des Vereins beigetragen ?

Alles Sch*** ist einfach echt zu einfach !
 
Fohli, jetzt abgesehen davon, dass der Kader letztes Jahr eine andere Qualität hatte, (höherer Etat), war es speziell bei der TuS in den letzten Jahren immer so, dass Abstiege und schlechte Situationen generell den Trainern angelastet wurden…"die Tabelle lügt nicht"…mit entsprechenden Konsequenzen und das soll auf einmal nicht mehr gelten? Wer ist denn für die aktuelle Misere verantwortlich? Warum hat man Sander denn entlassen, wenn er einen guten Job gemacht hat?
Der Versuch durch persönliche Animositäten davon abzulenken funktioniert nicht und fällt auf die Urheber zurück.

Hannes, ich habe nicht gesagt dass alles Scheiße ist, die Verantwortlichen im Gegenteil nachweislich über die Jahre oft genug in Schutz genommen, aber genau so muss es möglich sein Fehler zu benennen, die man auch vom Mond aus erkennen kann, ohne dass einem ans Bein gepinkelt wird.
 
Oben