Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

... waren die Äußerungen ( Angebot zu unterstützen ) nicht auch in Zusammenhang mit Verstärkungen die noch kommen sollten ... ?
 
@ Fohlenelf

Da kenne ich noch andere Aussagen
aus dem TV bei über 1 Million Zuschauer:

Wir haben das Geld!

Wo hat es sich denn bis heute versteckt?

Auf die Taten warte ich dann auch mal.
Wenn die kommen nehme ich alles aus
meiner provokanten Aussage zurück.

Leider warte ich auch noch auf die Taten
unseres "Kompetenzteams".
Wer war da noch drin?
Sasic, Gutendorf, Pilger?
 
Nee nicht in der Rheinlandliga. Was wäre denn, wenn man in der laufenden Saison noch Insolvenz anmelden würde? Dann gäbe es Punktabzug, man würde als Absteiger feststehen und in der Oberliga neustarten. Wir wären bei null und der Weg für neue Sponsoren könnte frei werden. Das ist jetzt nur mal so ein Gedankengang ohne zu wissen, ob das geht, ob eventuelle Einnahmen aus dem Pokal antastbar sind, ob der Insolvenzverwalter da mitspielt und so weiter.
Ich bin der Meinung, dass dies der einzige Weg wäre, unseren Verein eventuell am Leben zu halten und einen wirklichen Neustart zu versuchen.

Tolle Idee, dass wird vor allem die bisherigen Sponsoren, Gläubiger und Gönner erfreuen. Und die neuen werden dann ganz gewiss hocherfreut bereitstehen.
 
Fohli, du wirst doch nicht dem ausgesprochenen Fachmann Tulomo wiedersprechen auch wenn der Remo, Remo heist, ich glaube sein Bruder heist Kemo oder ähnlich. Der hat aber nix mit Fußball zu tun.

Was soll die Frage Tulomo, was soll ich von ihm halten, wenn du etwas weist dann raus damit.
Ich kenne Remo seit er in OHO ein gutes Restaurant hat und weis von seiner Tätigkeit als Spielerberater was er aber lt. Eigener Aussage nicht mehr macht.
Er sponsert noch bisschen Ellingen usw. frag mich wenn du etwas wissen willst ;-)
 
Fohli, du wirst doch nicht dem ausgesprochenen Fachmann Tulomo wiedersprechen auch wenn der Remo, Remo heist, ich glaube sein Bruder heist Kemo oder ähnlich. Der hat aber nix mit Fußball zu tun.

Was soll die Frage Tulomo, was soll ich von ihm halten, wenn du etwas weist dann raus damit.
Ich kenne Remo seit er in OHO ein gutes Restaurant hat und weis von seiner Tätigkeit als Spielerberater was er aber lt. Eigener Aussage nicht mehr macht.
Er sponsert noch bisschen Ellingen usw. frag mich wenn du etwas wissen willst ;-)

Ja, ist auch richtig hab mich vertan. Von Kemo der Sohn spielt übrigens bei der TuS.

Und in OHO war wie gesagt das erste Restaurant und das Remos entwickelt sich immer mehr zu einer Kette, dass die Jungs Kontakte und Netzwerke haben ist wohl außer Frage... Schaut euch mal den letzten Transfer von Werder im Winter an, ich weiß sogar wo der beschlossen worden ist. Geben wir Remo doch einfach mal eine Chance, schlechter als bisher wird er es nicht machen.
 
... Schaut euch mal den letzten Transfer von Werder im Winter an, ich weiß sogar wo der beschlossen worden ist. Geben wir Remo doch einfach mal eine Chance, schlechter als bisher wird er es nicht machen.

Meinst Du Milot Rashica ? ... lt. Transfermarkt 7 Mio. Ablöse ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte der bei uns nicht auch mal vorgespielt ?
 
Da haben wir schon mehrfach Scheunentore geöffnet und kein Sponsor hat auch nur annähernd
Geld für die TuS locker gemacht. Wo sind die ganzen Schwätzer, die investieren wollten wenn.....
Das waren alles nur Ausreden um nichts zu geben und dies werden diese Schaumschläger auch
in Zukunft so handhaben. Nein, da müssen ganz neue Sponsoren erschloßen werden.

Wir waren noch nie wirklich bei null!
 
Milot Rashica war bei der TuS, den wollte Pette nicht.
Ich weis nicht ob Kemos Sohn bei der TuS spielt, jedoch kenne ich Remos Sohn, der spielt glaube ich D Jugend bei der TuS.
 
Sorry wenn ich das jetzt sage, aber ich warte immer noch auf eine Reaktion unseres neuen Präsidiumsmitgliedes, zur Aussage, die TuS geht rosigen Zeiten entgegen und die TuS ist ein schlafender Riese.

.............und ich würde zudem noch gerne wissen (wenn auch nicht von ihm), wo das Freibier aus der Saison 16/17 verblieben ist.....? Gibt ja genug Gründe, sich zu besaufen....
 
Kann ich auch nicht glauben, da er in den letzten 3 Jahren deutlich über Koblenzer Verhältnisse gespielt hat.
 
Oben