Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

16. Spieltag, TuS Koblenz : Hoffenheim II

Kommen endlich die nächsten Punkte ?

  • Jawohl; und deren gleich 3 !

    Stimmen: 16 51,6%
  • Einen Punkt holen wir uns !

    Stimmen: 7 22,6%
  • Leider gehen wir wieder leer aus !

    Stimmen: 8 25,8%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da erwartest du doch nicht wirklich eine Antwort drauf von Vereinsseite?

Nein, aber das Wechsel erfolgen werden, ist für mich schon wahrscheinlich.
Es gibt einige Baustellen.

Lieber Kobi sehe hier auch kein Gerüchte streuen,
es könnte ja einer was gehört haben. Natürlich,
hätte dieser nicht auf die Frage gewartet, sondern
sich direkt gemeldet und es ausposaunt!

Die Situation der TuS macht uns halt dünnhäutig!
 
Stimmt es , dass mehrere Spieler die TuS in der Winterpause verlassen ?

@all,
diese Frage ordne ich in die Kategorie "stimmt es, dass Gehälter nicht (pünktlich) gezahlt wurden/werden?" ein.

Kann man spekulativ darauf antworten, muß man aber nicht, man kann die Frage einfach ignorieren.

Um diese Frage ernsthaft zu beantworten: Ja, davon kann man ausgehen. Wenn sich der sportlich Erfolg bis zur Winterpause nicht wieder einstellt, wird man jeden Spieler auf den Prüfstand stellen müssen.
Man wird versuchen, mit Spielern, die wenig oder keine Perspektive in der 1. Mannschaft haben, Agreements zu treffen, die auf der Vereinsseite das Ziel haben, bessere Spieler verpflichten zu können.

Alles ganz normal.
 
Also ich kann; um gewisse Spekulationenn mal auszuräumen, sagen, dass niemand etwas nicht 100% gegeben hätte, weil etwa Gehälter nicht gezahlt worden wären; soweit lehne ich mich aus dem Fenster. Wer das Spiel gesehen hat kann wohl auch kaum ernsthaft davon ausgehen !
Zu Wintertransfers oder ABgängen kann ich allerdings nichts sagen; die gab es immer und sind auch jetzt nicht auszuschließen !
 
Es gibt überall Gerüchte und es ist besser garnicht darauf zu resgieren .
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen , dass seit Wochen nicht von verschiedenen Seiten Unruhe reingetragen wurde .
Samstag ist ein Schicksalsspiel .
 
Bitte, bitte sperrt anette!

Wie wär's denn damit:

Wenn es bestimmte Benutzer gibt, die Sie derart stören, dass Sie weder deren Beiträge sehen oder Private Nachrichten und E-Mails von ihnen erhalten möchten, können Sie diese Benutzer auf Ihre Ignorier-Liste setzen. Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten:
Einerseits über das Benutzerkontrollzentrum, Einstellungen & Optionen, Ignorier-Liste bearbeiten. Andererseits über das Benutzerprofil des Benutzers im Auswahlmenü 'Kontakt / Ignorieren' über 'Diesen Benutzer ignorieren'
 
Es gibt überall Gerüchte und es ist besser garnicht darauf zu reagieren .
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen , dass seit Wochen nicht von verschiedenen Seiten Unruhe reingetragen wurde .
Samstag ist ein Schicksalsspiel .
 
Wie wär's denn damit:

Wenn es bestimmte Benutzer gibt, die Sie derart stören, dass Sie weder deren Beiträge sehen oder Private Nachrichten und E-Mails von ihnen erhalten möchten, können Sie diese Benutzer auf Ihre Ignorier-Liste setzen. Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten:
Einerseits über das Benutzerkontrollzentrum, Einstellungen & Optionen, Ignorier-Liste bearbeiten. Andererseits über das Benutzerprofil des Benutzers im Auswahlmenü 'Kontakt / Ignorieren' über 'Diesen Benutzer ignorieren'

Oder beim Arzt impfen lassen
 
Leute, habt Ihr nichts besseres zu tun als Euch gegenseitig anzugehen.

Ich persönlich finde in diesem Thread nicht wirklich was extremes, ausser
den persönlichen Angriffen.

Wie schon heute Morgen erwähnt: Die aktuelle Situation macht dünnhäutig!
 
Lord of Kerry,

wollte lediglich auf die Nutzungshinweise des Betreibers dieser Seite hinweisen, falls jemanden die Posts eines anderen Users auf die Nerven gehen. Finde diese Möglichkeit jedenfalls besser als sich gegenseitig anzumachen, oder gar den Ausschluss zu fordern.
 
Doppelpost, bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SKANDAL ELFMETER UND TORRAUM FOUL // TuS Koblenz - 1899 Hoffenheim II 1:2

Ich frage mich mich was diese Dramamusik soll... Sei es drum. Ich bewundere seit Jahren Stahli, aber was ihn hier zu dieser Schwalbe geritten hat... Es tut mir leid, aber wo bitte ist das ein Foul zu erkennen oder gar eine Tätlichkeit?
 
Also ich sehe wie er mehrere Sekunden lang festgehalten wird und das hat man live von der Seite auch deutlich sehen können; dashalb ist mir der Schwalbenvorwurf hier Fehl am Platz !
 
Also ich sehe wie er mehrere Sekunden lang festgehalten wird und das hat man live von der Seite auch deutlich sehen können; dashalb ist mir der Schwalbenvorwurf hier Fehl am Platz !

Und wo siehst du dieses "mehrere Sekunden-lange festhalten" in diesem Video bitte, zwischen 0:48 und 0:49? Da fällt Stahl nämlich und da ist nichts von einem festhalten zu sehen.
 
Dies wird eine der Szenen bleiben über die man noch nächtes Jahr diskutieren wird.

Für mich ist das Spiel abgehakt und es bleibt nur die Erkenntnis:
Wenn man in der Zukunft dieses 3er Team ablehnen kann, dann
sollte man dies sofort in die Tat umsetzen.
 
Dies wird eine der Szenen bleiben über die man noch nächtes Jahr diskutieren wird.

Für mich ist das Spiel abgehakt und es bleibt nur die Erkenntnis:
Wenn man in der Zukunft dieses 3er Team ablehnen kann, dann
sollte man dies sofort in die Tat umsetzen.

Da wäre ich auch dafür. Dieses Gespann will auch nicht so schnell auf dem Oberwerth wiedersehen!
 
Und wo siehst du dieses "mehrere Sekunden-lange festhalten"...

Elfer2.jpg

Wer Fußball gespielt hat weis, dass das reicht wenn man im vollen Lauf ist !
Zudem gehe ich nicht nur, wie andere, vom Eindruck des Videos aus, sondern habe exakt auf der Höhe und Seite des Geschehens gestanden ! :zwink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben