Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

17. Spieltag, TuS Koblenz : Kickers Offenbach

Wann kommen die ersehnten Punkte ?

  • Diesmal ist es soweit; der Dreier kommt !

    Stimmen: 13 41,9%
  • Die Flaute ist zuende; einen Punkt wird es geben !

    Stimmen: 6 19,4%
  • Die Serie hat bestand; keine Punkte für die TuS !

    Stimmen: 12 38,7%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du solltest dir bessere Infos holen, die Polizei war ab 10 Uhr 30 in der Stadt gefordert!
Was kann es bessere Infos geben als meine Wahrnehmung und die sah eine absurde Polizeipräsenz um das Stadion.
Zu allem Überfluss versperrten die noch den Weg als wir das Stadion verließen. Da ging es im Zick Zack Kurs an sich aufpusternde Nachwuchs Polizisten vorbei, völlig unnötig.
Doch noch mal, das konnte meine guten Laune an dem Tag nicht gefährden-übrigens tolle Choreo im Fanblock.
 
Ganz ehrlich, @Balleroberer,
ich schätze dich als Fan der TuS absolut und mag deine Posts.
Deine Kritik zum Polizeieinsatz kann ich aber nicht teilen.
Es gibt diesbezüglich immer nur zwei Zustände. Entweder zu viel oder zu wenig Polizei.
Kracht es irgendwo zwischen Hohlfans, brüllt jeder "wo war die Polizei?".
Kracht es nicht, war wieder zu viel Polizei vor Ort.

Mein Vorschlag wäre, mal eine Saison Heimspiele ohne Polizeipräsenz zu machen, auch bei Spielen gegen Offenbach und Trier, zum Beispiel.

Dein Engagement in Ehren, aber du prügelst auf die absolut Falschen ein.
 
@Jürgen, meinerseits schätze ich dich natürlich gleichermaßen, um Missverständnissen vorzubeugen möchte ich es noch mal erläutern.
Nach meinem Empfinden war es schade um die Ressourcen die bei diesem Einsatz verschwendet wurden.
Die Sicherheitslage in diesen bewegten Zeiten in denen wir uns befinden erfordert eher noch mehr Polizei im Land.
Allerdings bitteschön dort wo sie dringender benötigt wird, von Einbrüchen bis Übergriffen auf Personen gibt es leider genug Betätigungsfelder, wo Polizeieinsätze sehr willkommen bzw. erforderlich sind.

Hier noch mal der Link zum gleichen Thema, so habe ich es nämlich auch erlebt, daraus resultiert meine Reaktion bzw. mein Unverständnis.
https://www.tus-koblenz-forum.de/th...-nach-dem-Spiel-gegen-die-Offenbacher-Kickers
 
In gewissen Situationen fehlen einem einfach die passenden Worte.
Dennoch: Alles erdenklich Gute und Trost und ganz viel Kraft der gesamten Familie, allen Angehörigen und Freunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben