Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Eisbachtal vs TuS Koblenz im Pokal

Ich tippe das dieses Spiel in den Dez. gelegt wird. Der Rasenplatz hat kein Flutlicht und der Kunstrasen ist ein ganz normaler Sportplatz mit Bande. Das würde bei den zu erwartenden Zuschauern ein wenig eng. (von Sicherheitsgedanken ganz zu schweigen)

Bleibt 17.Dezember -
der 18.Februar geht nicht da dort schon wieder Rheinlandliga angesetzt ist. Und eine Woche vorher also, 11.Februar wird die TuS nicht wollen. Aber da sollen sich andere Gedanken drum machen.
 
Ein Spiel im Februar,ein Spiel im März.Wofür gibt es eigentlich Rahmenterminpläne?:denke:
 
Dieser scheint zumindest nicht durchdacht oder zu Ende gedacht. Hier war auch noch nachteilig das die Auslosung nach hinten geschoben wurde.
Auf der anderen Seite ist das ganze für mich persönlich nicht schlimm. Engers gegen Trier will ich mir eigentlich auch ansehen. Und Mülheim gegen Salmrohr - warum nicht. Je nach Wetterlage würde ich sogar Trier gegen Karbach anfahren. Mal ein komplettes Viertelfinale eines Wettbewerbes sehen, das hab ich auch noch nicht :D.
 
Der Termin steht noch nicht fest. In dieser Woche findet das Spiel definitiv nicht statt.
 
Hallo zusammen. Wo findet das Spiel am 23.11. statt?
Auf dem Kunstrasen? Habe mir sagen lassen,dass auf dem Rasenplatz kein Flutlicht ist.
Danke für Infos:Schild:
 
Die Plätze liegen doch nebeneinander,da sollte das keine Rolle spielen.Die einzige Frage,die sich stellt,ist doch die:

Gibt es nach dem Sieg ein Siegerbier oder einen Siegerglühwein? :denk:

An einem Sieg wird doch niemand ernsthaft zweifeln. :s076024007:
 
Naja,das ist nicht immer gewiss.Da gab es doch in dieser Runde schon mal ein Spiel ohne Sieger,wäre also kein Novum.
 
Die Plätze liegen doch nebeneinander,da sollte das keine Rolle spielen.Die einzige Frage,die sich stellt,ist doch die:

Gibt es nach dem Sieg ein Siegerbier oder einen Siegerglühwein? :denk:

An einem Sieg wird doch niemand ernsthaft zweifeln. :s076024007:

Einen Sieger wird es geben.

Fragt sich halt nur ob die Einheimischen oder die Gäste den Siegerglühwein verputzen.
 
Die Einheimischen werden schon froh sein,wenn denen das Eisbärenfell nicht all zu arg gegerbt wird. :18:

Aber ok,es gibt halt diese Fohlen vor der Apotheke (oder waren es Pferde) und alles muss sich redlich erkämpft werden.
 
Man sollte das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen, auch wenn wir haushoher Favorit sind.
Eisbachtal spielt bisher eine sehr starke Saison, und in der Vorbereitung haben wir schon einige Probleme mit denen gehabt.
 
Naja,Tabellensiebter im Niemandsland der Rheinlandligatabelle deutet nicht so sehr auf eine sehr starke Saison.Das würde wohl eher auf deren Lokalkontrahenten zutreffen,wenn die denn so gut stünden.Und das Spiel in der Vorbereitung ist ja wohl kein Maßstab,da war ein Großteil des Kaders noch gar nicht dabei.
 
Oben