Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS TV

Die Kamera wurde gekauft und erfolgreich installiert. In Zukunft gibt es alle Auswärtsspiele Live und in Farbe zu sehen. Jederzeit wieder abrufbar! Heimspiele gibts im Reupload wenige Tage nach Abschluss des Spiels zu sehen.
 
Super Sache :passt::passt:
Auch wann die Kamera zum Einsatz kommt finde ich gut, denn bei Heimspielen sollen ja alle aufs Oberwerth.

Bei der Nachricht gestern von eurem YouTube Kanal kam auch gleich Vorfreude auf das Fan Radio auf. Aber jetzt heißt es vermutlich für euch noch früher losfahren um die Technik vor Ort einrichten zu können. Danke für die viele Mühe!
 
Super Sache :passt::passt:
Auch wann die Kamera zum Einsatz kommt finde ich gut, denn bei Heimspielen sollen ja alle aufs Oberwerth.

Bei der Nachricht gestern von eurem YouTube Kanal kam auch gleich Vorfreude auf das Fan Radio auf. Aber jetzt heißt es vermutlich für euch noch früher losfahren um die Technik vor Ort einrichten zu können. Danke für die viele Mühe!


Genau das heißt es. Ich schätze mit allem drum und dran werden wir nun mindestens 30-40 Minuten brauchen bis alles aufgebaut und hochgefahren ist..
 
... und die "Torwiederholung" kann jeder selbst bei YouTube anschauen - so oft wie gewünscht :)
 
Ich denke heute gibt es nur ein Fazit. Wenn die TuS in Zukunft in allen Bereichen sich so professionell aufstellt dann klopfen wir bald wieder an die Zweite Liga. Hab heute neben den beiden gesehen. Toll aufeinander eingestellt - dazu zur Pause der gut vorbereitete Besuch von Rudi. Also hier ist etwas vorzeigbares entstanden. Bleibt nur zu wünschen das sich im Umfeld genug Unterstützer finden die dem ganzen ein finanzielles Fundament geben damit das "Fernsehen" überleben kann. Also an Rafael und seine weibliche Kamerafrau ein dickes Dankeschön.
 
Ich denke heute gibt es nur ein Fazit. Wenn die TuS in Zukunft in allen Bereichen sich so professionell aufstellt dann klopfen wir bald wieder an die Zweite Liga. Hab heute neben den beiden gesehen. Toll aufeinander eingestellt - dazu zur Pause der gut vorbereitete Besuch von Rudi. Also hier ist etwas vorzeigbares entstanden. Bleibt nur zu wünschen das sich im Umfeld genug Unterstützer finden die dem ganzen ein finanzielles Fundament geben damit das "Fernsehen" überleben kann. Also an Rafael und seine weibliche Kamerafrau ein dickes Dankeschön.

Da hat mein Mann schon den klaren PayPal Auftrag. Soviel Engagement muss einfach unterstützt werden und ich hoffe, dass Rafael bald fürs Radio entdeckt wird. Dem Sender würde ich sofort dauerhaft folgen.
 
Die Übertragung war absolut super heute. Gesprächspartner nach der Pause - mit im Bild - echt Klasse.
Wie bei den "Großen" ...

Bei Heimspielen könnte mal eine ehemalige Kameraposition "weiter oben" getestet werden ... wobei in einem echten Stadion wahrscheinlich schon der Blickwinkel in der obersten Reihe super sein dürfte ...
 
Ach Leute... ihr seid doch vollkommen verrückt! Uns haben bereits unzählige Spenden erreicht... all das ermöglicht uns ein besseres Fanradio Erlebnis, aber was noch viel wichtiger ist, ist auch das durchweg positive Feedback welches ungemein motiviert und wie Öl runtergeht. Ich schaue mir grade das Spiel an und analysiere sämtliche Fehler die es zum nächsten Spiel abzustellen gilt. Aber ich muss zugeben... tatsächlich macht es auch Spaß sich das Spiel erneut anzuschauen trotz des etwas befremdlichen Kommentators... ich freue mich auf Sonntag und bin gespannt wohin die Reise rund ums Fanradio noch geht! Vielen Dank an jeden Zuschauer & Unterstützer! Ihr seid einfach der Hammer!
LG Rafael
 
Die Möglichkeit alle Spiele im Nachhinein nochmal komplett anzuschauen ist super !
Wird sicher auch vom Trainerteam genutzt werden.

Weiter so :passt:
 
Die Möglichkeit alle Spiele im Nachhinein nochmal komplett anzuschauen ist super !
Wird sicher auch vom Trainerteam genutzt werden.

Weiter so :passt:

Man nimmt tatsächlich einiges vor Ort anders wahr als auf dem Bildschirm. von daher begrüße ich es selbst sehr alle Situationen nochmals zu analysieren :) die Trainer hingegen bekommen ihr eigenes Videomaterial ich denke eher nicht dass sie sich auf unseres berufen werden ;)
 
Der Blick auf ein komplettes Spiel aus eurer "Zuschauer-Perspektive" ist sicher nicht uninteressant - wenn nicht egal - uns Fans freut es !

:s076024007:
 
Oben