Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS TV

Muss dir gleich zweimal widersprechen Tom ;)!
Unterwegs das Radio laufen geht eben doch! Zumindest was das technische anbelangt. Wir haben seit dieser Saison einen weg gefunden relativ sparsam zu streamen sodass man im Endeffekt lediglich grob 100mb pro spiel verbraucht. Für die meisten heutzutage ein Klacks. Und gänzlich alleine stehe ich zumindest meistens nicht da..gut auswärts dann schon hin und wieder aber. Sind mittlerweile ein Team aus gut 7,8Leuten von denen man die Hälfte mit Sicherheit in naher Zukunft mal hinterm Mikro hören wird. Mit ziemlicher Sicherheit nicht jedes Spiel aber dann doch desöfteren. Der Rest steckt hinter der Technik, Homwpage etc. Aber das nur am Rande gerne bin ich offen für Verstärkung!

Du darfst mir ruhig widersprechen. :-D . Ich kann ja nur die Eindrücke verarbeiten die ich am Rande mitbekommen. Bei den Heimspielen bin ich selbst im Presseraum mit Vorbereitungen eingebunden und auswärts aktuell zu selten dabei.
 
Da ich wiedermal Nachtdienst habe, kann ich nicht vor Ort sein. Wird es ein Fanradio beim Pokalspiel geben?
 
hab am WE das Fanradio nach Ende der 1.HZ abgeschaltet weil mir der Co-Kommentator einfach zu viel sehr unkontrolliert sowas von ins Micro geschriehen hat das die Gefahr eines Herkaspers bei entsprechender Vorerkrankung möglich war, klar spielen da die Emotionen mit und es ist toll das dieses Fanradio angeboten wird wenn man das OW nicht besuchen kann, aber ein Tick weniger ist bestimmt mehr, mit freundlichem Gruß an die Jungs Rainer.
 
Deine Interpunktion kann dem Leser bei entsprechender Vorerkrankung gleichen Herzkasper bescheren.
 
Live is life , ich glaube , das ist immer noch am besten. Auch wenn der Block 1 diesmal 43 Minuten gebraucht hat, mich entsprechend zu grüßen. :18:
 
Die Jungs heute beim Ausgleich zum 1:1 in Hoffenheim !


So geht TuS, so geht Fanradio !!!

Danke an Rafael und Nick :passt:
 
Links Nick, rechts Rafael.........

Rafael und Nick.jpg

Besser ?

Übrigens, ganz oben geht auch Dennis Smandzich in die Vollen.
 
Beim 2:2 sind mir fast die Ohren weggeflogen und ich musste kurz die Kopfhörer ausziehen :15:.

Ich habe mittlerweile immer beides, Ticker und Fanradio. Tolle Arbeit von beiden Teams :passt: :dank:
 
Also mittlerweile bin ich auch ein Fan vom Radio.
Klasse wie die Jungs das machen! Man bekommt da richtig Gänsehaut!
Dickes Lob. Gar nicht so einfach etwas via Radio zu transportieren!
 
Wenn es überhaupt sowas wie Gewinner dieser grauenhaften Spielzeit gibt, dann sind es: das Super-Fan-Radio und unser Anel.
 
:passt:
 
Oben