Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

23. Spieltag, SC Teutonia Watzenborn-Steinberg : TuS Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beide "Gruppierungen" sind für mich Störer eines schönen Ereignisses und in meinen Augen keine wahren Fans. Da ist es nebensächlich, ob die Beteiligten, 1:1 dieselben sind, überlappend oder völlig unabhängig!

Mir Pauschalierung vorzuwerfen ist aber daneben. Bei einigen Begriffen bin ich sehr dünnheutig geworden. Lasst das.

Jürgen,

es mag sein, dass ich da überzogen habe. Sorry und ich hoffe, du nimmst die Entschuldigung an.

Mir geht es im Grunde darum, Dinge differenzierter zu betrachten.

Noch einmal zur Info:

Nicht wenige Spiele werden durch Beobachter des Verbandes besucht und die bisherigen Rückmeldungen sind zu mehr als 90 % positiv. Die aktive Fanszene hat begriffen, dass der Verein wirklich andere Probleme hat, als zusätzlich Kosten für Strafen zu bezahlen. So zumindest meine Einschätzung.
 
Da sollte man sich lieber mit SKY auf dem Sofa vergnügen und den gefühlten 50.000 Sieg der Bayern bejubeln.

Auch wenn ich nicht wirklich verstehe wieso immer die Bayern für solche Thesen herhalten müssen (andere gewinnen ja auch Spiele) gebe ich dir im Prinzip Recht !
 
@Ralph

Bei den Bayern sind Siege in den letzten Jahren am sichersten platziert.
Ich würde auch Köln, HSV, etc. schreiben, aber die packen halt die Quote nicht!
 
Nochmal wichtig darauf hinzuweisen, wie Recht Pette mit seinen Anmerkungen zu einigen wenigen vermeintlichen "Fans" hat ! Die Betonung sollte dabei aber auch auf "einige wenige" liegen und wir sollten diese Personen nicht dadurch aufwerten, dass wir bezüglich ihnen von "den Fans" sprechen; es handelt sich lediglich um einzelne, verhaltensgestörte Personen, die aber leider die ganze Stimmung kontakarieren ! Ich bitte das Team sich wirklich im Klaren zu sein, das es sich nur um ein paar Bekloppte handelt und die Fans bitte ich das gegenüber dem Team auch deutlich zu demonstrieren ! Wenn wir jetzt schon nichtmehr gemeinsam Siege feiern können weil ein paar Spackos meinen Leute beleidigen zu müssen die das in keinster Weise verdient haben, dann geht das meiner Meinung nach schon viel zu weit !
 
Allein schon das es in der Zeitung steht ist ein no go für die aussendarstellung des Vereins. Evtl sollten die betroffenen Spieler in der Winterpause mal offen die Jungs einladen von denen sie beleidigt werden. Dann können beide Seiten mal Dampf ablassen und die die nicht kommen haben zukünftig den Mund zu halten.
 
Nochmal wichtig darauf hinzuweisen, wie Recht Pette mit seinen Anmerkungen zu einigen wenigen vermeintlichen "Fans" hat ! Die Betonung sollte dabei aber auch auf "einige wenige" liegen und wir sollten diese Personen nicht dadurch aufwerten, dass wir bezüglich ihnen von "den Fans" sprechen; es handelt sich lediglich um einzelne, verhaltensgestörte Personen, die aber leider die ganze Stimmung kontakarieren ! Ich bitte das Team sich wirklich im Klaren zu sein, das es sich nur um ein paar Bekloppte handelt und die Fans bitte ich das gegenüber dem Team auch deutlich zu demonstrieren ! Wenn wir jetzt schon nichtmehr gemeinsam Siege feiern können weil ein paar Spackos meinen Leute beleidigen zu müssen die das in keinster Weise verdient haben, dann geht das meiner Meinung nach schon viel zu weit !

Ich halte es wichtig, dass die echten Fans es auch gegenbüer den "Spackos" zeigen und ihnen ganz deutlich machen, dass sie unter den Fans nichts zu suchen haben. Das Team hört nur die Schmährufe aus den Reihen der Fans und reagiert darauf verständlich. Solange diese Idioten zwischen den echten Fans stehen dürfen und dort nicht zurechtgewiesen werden, wird die Mannschaft davon ausgehen, dass es von den anderen toleriert wird.
 
Ohne irgendwelche Beleidigungen tolerieren zu wollen, wird mindestens einer der betroffenen Spieler wissen, weshalb er verbal angegangen wurde.

Die spielerische Leistung spielte hierbei jedoch nur eine Nebenrolle.

Vielleicht sollte der Trainer dahingehend auch einmal die Außendarstellung der Spieler hinterfragen, wenn sich diese mal nicht im Stadionumfeld aufhalten.

Wenn dieses Thema tatsächlich intern diskutiert wird, werden sich die Beteiligten sicher auch angesprochen fühlen.

Soviel dazu!
 
Ohne irgendwelche Beleidigungen tolerieren zu wollen, wird mindestens einer der betroffenen Spieler wissen, weshalb er verbal angegangen wurde.

Die spielerische Leistung spielte hierbei jedoch nur eine Nebenrolle.

Vielleicht sollte der Trainer dahingehend auch einmal die Außendarstellung der Spieler hinterfragen, wenn sich diese mal nicht im Stadionumfeld aufhalten.

Wenn dieses Thema tatsächlich intern diskutiert wird, werden sich die Beteiligten sicher auch angesprochen fühlen.

Soviel dazu!

Dann ist es eine Sache zwischen "dem" Spieler und dem unbekannten Schreihals. Das kann man auf anderen Weise klären, aber nicht, indem man während eines von der Mannschaft gut geführten Spieles einzelne Spieler auswärts (oder auch zu Hause) beleidigt. Solche Leute haben unter den Fans NICHTS zu suchen. Dass alle Spieler sauer sind, kann ich verstehen, denn aus den Reihen der 'vernünftigen' Fans kam wohl keine Gegenreaktion auf diese Schwachmaten.
 
Ohne irgendwelche Beleidigungen tolerieren zu wollen, wird mindestens einer der betroffenen Spieler wissen, weshalb er verbal angegangen wurde.

Die spielerische Leistung spielte hierbei jedoch nur eine Nebenrolle.

Vielleicht sollte der Trainer dahingehend auch einmal die Außendarstellung der Spieler hinterfragen, wenn sich diese mal nicht im Stadionumfeld aufhalten.

Wenn dieses Thema tatsächlich intern diskutiert wird, werden sich die Beteiligten sicher auch angesprochen fühlen.

Soviel dazu!

:passt::passt::passt:
 
Ohne irgendwelche Beleidigungen tolerieren zu wollen, wird mindestens einer der betroffenen Spieler wissen, weshalb er verbal angegangen wurde.

Die spielerische Leistung spielte hierbei jedoch nur eine Nebenrolle.

Vielleicht sollte der Trainer dahingehend auch einmal die Außendarstellung der Spieler hinterfragen, wenn sich diese mal nicht im Stadionumfeld aufhalten.

Wenn dieses Thema tatsächlich intern diskutiert wird, werden sich die Beteiligten sicher auch angesprochen fühlen.

Soviel dazu!

Dann nenn Roß und Reiter. So glaube ich nicht, dass ein Spieler im Vorfeld sich daneben benommen hat.
 
Und wieder dieses, ich weiß was ,kann es aber nicht sagen.
Das ist armselig und lächerlich.
 
Es ist doch in Ordnung wenn die Beteiligten wissen was und warum... Über die Art und Weise wie die "Kritik" kundgetan würde, lässt sich streiten... Und ich finde dass das hier nicht der geeignete Ort ist um über diese Düne öffentlich zu schreiben! Die Aussagen deshalb direkt beleidigt mit armselig oder lächerlich abzustoempeln finde ich äußert lächerlich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben