Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Testspiele

Naja, wie immer bei solchen Tests weis man nicht welche Trainingsinhalte gerade stattfinden und in welcher physischen Verfassung man sich gerade befindet; eine Beurteilung fällt da doch meistens schwer.
 
Lt. RZ war P. Sander ziemlich bedient, fand an diesem Spiel nichts sehenswert und wird das Spiel intensiv aufarbeiten.
 
Bekanntlich fangen alle von vorne an, Fazit kann man erst nach 6-8 Begegnungen ziehen,
dann wird sich unsere Stärke hoffentlich zeigen, gleiches gilt auch für die Anderen.

Es ist besser, mit dem Fuß auszugleiten, als mit der Zunge! ( AUS AFRIKA )
 
Spiel in Köln würde mit 1-0 verloren.
 
Stürmertore Mangelware - wie gehabt.
Testreihe 2 X Bozic und was drolliges:
Marx/Engels als weitere Torschützen.
(Was wohl Mao dazu meinen würde?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stochern im Nebel. Denke, man läßt es angehen und sieht dann mit Blick auf den 30.8., was sich eventuell noch tut.
 
Wieso spielen die nicht in REWE Trikots.
Hier würde es doch wenigstens mal passen!

RE Regionalliga
WE West
 
Ich habe gehört, die TuS würde am Samstag um 14:00 in Nörtershausen gegen TuS Mechtersheim spielen. Kann das jemand bestätigen? Mechtersheim hat zumindest auch spielfrei.
 
Ich habe gehört, die TuS würde am Samstag um 14:00 in Nörtershausen gegen TuS Mechtersheim spielen. Kann das jemand bestätigen? Mechtersheim hat zumindest auch spielfrei.
So war es geplant, Mechtersheim hat jedoch abgesagt.
 
Ja bin gespannt wann wir zumindest schon mal ein Gerüst von Mannschaft erkennen können.
Bisher zwei Torwächter und ggf. 1-2 Feldspieler
 
Oben