Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal: TuS gastiert in der 3. Runde bei der SG Mendig

Mein Tip: 0:4
0:1 Assauer (13.)
0:2 Stahl (41.)
0:3 Assauer (65.)
0:4 Assauer (85.)
Unser Sturm explodiert, Gentner döst dabei wieder in der Abwehr und gibt von sich: "Hoffentlich ist jetzt Ruhe."
Und die Fans singen wieder.
 
Starker Gegner in Runde 3. Denke doch, dass die TuS nach Elfmeterschiessen glücklich weiter kommt. Bin ich jetzt pessimistisch?
Eigentlich will ich gar nicht zynisch sein!
 
Wei oh wei. Nu mach sich ma keiner in die Bux!
Unsere Zwote hat die Mennijer vor paar Wochen noch mit 4:1 abgezogen.
Gut - ich weiß, der Pokal hat seine eigenen Gesetze.
"Unn wenn dä Himmel runner fällt, sinn alle Spatze kabutt".
 
Nobby, ich glaube der Pokal hat gar keine Gesetze. Wir führen 3:0 und gewinnen im Elferschießen.
 
Alle Begnungen der 3. Runde auf einen Blick

16. Oktober 2013 um 19.30 Uhr:


FV 07 Engers – SpVgg. EGC Wirges

SG Müschenbach – SG 06 Betzdorf

SG Feldkirchen – SG Ellingen

SC Berod-Wahlrod – SG Altenkirchen

Eisbachtaler Sportfreunde – SV Rossbach/Verscheid

TuS Mayen – SG Bad Breisig

SG Mendig – TuS Koblenz

FC Karbach – SG 2000 Mülheim-Kärlich

TSV Emmelshausen – SpVgg. Burgbrohl

TuS Oberwinter – FC Germania Metternich

TuS Kirchberg – SV Morbach

SG Ellscheid – SG Lüxem/Wittlich

Sieger SG Binsfeld/SG Rascheid – Eintracht Trier (TV)

TuS Mosella Schweich – SV Mehring

SG Schoden – SG Badem

SSG Mariahof Trier – FSV Salmrohr
 
Gegen Mendig ist ja wohl ein Sieg Pflicht! Hallo wir sind Regionalligist. Wir müssten so durch den Rheinland Pokal durch spazieren. Einziger starker gegner ist wieder einmal Eintracht Trier.

Ich möchte mal wieder DFB Pokal mit der Tus sehen! :Schild: :s076024007:
 
Die Firma bei der ich arbeite sponsert Mendig (vorher Rot-Weiss); da kann ich aber keine Rücksicht nehmen und sage mal ein diesmal überzeugenderes 0:3 für die TuS voraus und hoffe hinterher Recht gehabt zu haben. :s076024007:
 
Mendig muss geschlagen werden, egal wie, Ergebnis egal!!!

Folgende Elf würde ich stellen:
Vollborn
Bartsch Marx Haben Gentner
Stahl Göderz
Duscherer Dzaka Lahn
Ferfelis
 
Ich hab leider keine Zeit das Spiel zu gucken :(

Ich gehe fest von einem Sieg aus! Ich hoffe, dass die Dominanz so sein wird, wie in Plaidt plus bessere Chancenverwertung.
 
Zwischen Kür und Pflicht

Die SG Eintracht Mendig/Bell hat mit einem torlosen Unentschieden gegen RW Koblenz den Auftakt zu den "Festspielen" gegen Teams aus der Rhein-Mosel-Stadt bestanden. Am heutigen Mittwoch, 19.30 Uhr, folgt der zweite Teil mit dem Spiel im "Bitburger Rheinlandpokal" gegen TuS Koblenz.

Nach der Partie gegen RW Koblenz sah man im Mendiger Lager viele zufriedene Gesichter. Nur Eintracht-Coach Wolfgang Müller haderte zumindest etwas mit dem Ergebnis. "Wir haben gegen einen ambitionierten Gegner bis auf einige Szenen in der ersten Halbzeit gut gespielt. Im zweiten Durchgang haben wir sehr gut gearbeitet und auch die größte Chance der Partie gehabt. Zudem hätten wir noch einen Elfmeter bekommen müssen", führte Müller aus. Die "Chance" hatte Routinier Thorsten Bolz (78.), der eine Minute nach seiner Einwechslung aus kurzer Distanz scheiterte. Letztlich konnten die Mendiger mit dem Punkt aber gut leben.

Interessierter Beobachter am Rande war Evangelos Nessos, Trainer der TuS Koblenz. "Am Mittwoch wird es ein anderes Spiel geben", so Nessos, der nach den letzten Erfolgen in der Regionalliga den Trend auch im Pokal fortsetzen will...............
 
aus SL :

Direkter freistoß duchscherer ... geiles ding. 1:0

19m über die Mauer direkt unter die latte.

Danke Benni
 
Zurück vom Spiel und folgendes Fazit:

Sieg und eine Runde weiter; klar ist das zunächstmal die Hauptsache, aber es gilt auch Kritik zu üben ! Durch einen schönen Freistoßtreffer von unserem Julius geht man in Führung und sollte doch dann den 14. der Rheinlandliga dominieren. Spielerisch tat man das auch, aber leider ohne effektiv zu sein und die sich dann noch bietenden Chancen zu nutzen. Zwar war Mendig nicht ständig gefährlich, aber man weis ja wie schnell es durch einen Standart passieren kann dass man plötzlich den Ausgleich fängt. So dauerte es dann doch recht lange, bis endlich das 2. Tor fiel und prompt bekommt man den sehenswert rausgespielten Anschlußtreffer und muss schließlich noch um den Sieg bangen und hinten die Bälle rausschlagen. Das wäre zu vermeiden gewesen wenn man vorher etwas konzentrierter an die Sache herangegangen wäre; so wurde es leider wieder eng. Mendig hat sich gut verkauft, wie ich finde, war über das Spiel gesehen aber doch deutlich unterlegen. Gegen stärkere Gegner muss da aber mehr von uns kommen, das muss allen klar sein ! Den Jungs, die Blessuren davongetragen haben (Duchscherer, Stumpf, Lahn); Gute Besserung !

Mein Dank gilt meinem Chef (Sponsor bei Mendig), der heute dafür gesorgt hat, dass ich (Fan des Gegners) etwas früher Feierabend machen konnte um zum Spiel zu fahren ! :passt:
 
Kann Ralph da nur zustimmen. Man war überlegen,hat es aber wieder nicht geschafft so einen Gegner deutlich zu schlagen.
Hätte Luketic 10 Minuten vor Schluss in kaltem zustand nicht so gut reagiert,dann hätte es 1-1 gestanden. Das 2-0 für uns war auch wieder sehr umständlich. Gentner steht vor dem leeren Tor und spielt den ball noch mal rüber zu Ferfelis,der ihn dann knapp am Pfosten rein macht. Geht der vorbei verlieren wir das Spiel.
Hätte, hätte, hätte... aber so was kann auch mal ins Auge gehen.
So einen Gegner muss man spielerisch müde machen und dann klar schlagen,ohne wenn und aber.
Jetzt heißt es Mund abputzen, Spiel analysieren und in Mannheim anders auftreten. Hoffe die Verletzungen sind nicht zu schwer.
 
Oben