Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dimitrios Popovits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, er istz eine echte Bereicherung.
Einer der uns in der Hinrunde fehlte,
um dem Spiel nach vorne mehr Effektivität zu verleien.
 
Ja, er istz eine echte Bereicherung.
Einer der uns in der Hinrunde fehlte,
um dem Spiel nach vorne mehr Effektivität zu verleien.

Auch hier kann ich Dir nur zustimmen. Endlich (manchmal auch Lahn) jemand, der richtig
flott ist und sich auch mal in Eins-gegen-eins-Situationen traut. Wenner jetzt auch noch öfter
mal den Kopf hebt, um den Mitspieler zu sehen, dann ist für uns ein Top-Mann. Pet Sander hat
mal wieder das Auge gehabt.
 
Wir freuen uns, dass er um ein Jahr verlängert hat. Ein richtiger Aktivposten, der auch die 1:1-Situation oft mit Erfolg sucht. Ich freue mich
auf mindestens ein weiteres Jahr mit Dimi!
 
Popo hat ein Zeichen gesetzt, hoffe auch , dass sich das an die Kollegen überträgt.
Wer Mut zeigt, macht Mut, weiter so!
 
Sehr starke Mannschaftssäule für die kommende Saison.

Glockner & Popovits - das hat schon was!!!
 
Die TuS sollte möglichst schnell die Option für eine Vertragsverlängerung ziehen.
Wenn er weiterhin diese Leistung bringt, wird ihn sein Berater sonst noch auf "dumme Gedanken" bringen.
Regionalliga ist nicht seine Grenze.
 
Die TuS sollte möglichst schnell die Option für eine Vertragsverlängerung ziehen.
Wenn er weiterhin diese Leistung bringt, wird ihn sein Berater sonst noch auf "dumme Gedanken" bringen.
Regionalliga ist nicht seine Grenze.

Wie oft führen wir diese Diskussion noch?

Wenn du als Verein früh verlängern willst, kostet das bereits heute Kohle. Da läßt sich kein Spielerberater/Spieler drauf ein, ohne deutlich mehr zu fordern.

Zweitens: Wenn Popovits sportlich weiterkommen möchte, wird er leider den Verein wechseln müssen. Ich sehe uns in der kommenden Saison noch nicht in der dritten Liga.
 
Ich sehe uns leider mit unseren Möglichkeiten noch lange nicht in einer besseren Liga. Regionalliga ist ja jetzt schon kaum zu stemmen.
 
Es geht nicht darum ob und wie die Regio zu stemmen ist.
Popo hat offensichtlich in seinem Vertrag eine Option zur Vertragsverlängerung. Und diese sollte man möglichst schnell ziehen, bevor andere ihm entsprechendes bieten.
Wobei ich davon ausgehe, dass Sander nicht meinen Hinweis braucht und sicher selbst aktiv würde.
 
Es geht nicht darum ob und wie die Regio zu stemmen ist.
Popo hat offensichtlich in seinem Vertrag eine Option zur Vertragsverlängerung. Und diese sollte man möglichst schnell ziehen, bevor andere ihm entsprechendes bieten.
Wobei ich davon ausgehe, dass Sander nicht meinen Hinweis braucht und sicher selbst aktiv würde.

Du hast nicht richtig verstanden. Die Vertragsverlängerung beinhaltet mit Sicherheit eine Gehaltsanpassung nach oben. Nie und nimmer verlängert ein guter Spieler ohne mehr Geld zu verlangen.

Das ist doch unser Problem. Wir können keinen Spieler halten, wenn der mehr Geld will. Sieh dir mal an, wer uns nach der letzten Saison alles verlassen hat. Da werden einige dabei gewesen sein, die man sicher halten wollte, gehaltsmäßig aber nicht mithalten konnte.
 
Das "mit dem nicht richtig verstehen", wirst du mir nicht ernsthaft unterstellen können/wollen.
Nein, es geht darum, dass man einem Spieler, der im Gegensatz zu anderen Verträgen, nun mal eine Option für eine Vertragsverlängerung in seinem Vertrag stehen hat, dass man diese auch zieht.

Zumindest aber auslotet, was geht. Denn sonst dreht man sich bis zum Sanktnimmerleinstag auf dem Bierdeckel; ohne Perspektive auf irgendwas.
Dass die wirtschaftliche Situation keine Träume zulässt ist klar. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man Sander ohne gewisse Perspektive nicht bei der Stange halten kann.
Wenn schon vorher festzustehen scheint, dass man es sich eh nicht leisten will/kann, kann man diesen Passus im Vertrag auch gleich draußen lassen.
 
Auffällig ist, dass man fast jedem Spieler nur einen 1-Jahres-Vertrag gegeben hat. Das läßt für mich den Schluß zu, dass man das Budget mehr als auf Kante genäht hat und fast keine anderen Optionen bestehen.
 
Auffällig ist, dass man fast jedem Spieler nur einen 1-Jahres-Vertrag gegeben hat. Das läßt für mich den Schluß zu, dass man das Budget mehr als auf Kante genäht hat und fast keine anderen Optionen bestehen.

Ich denke, dass zumindest zu gleichen Teilen, wenn nicht mehr, die Motivation für nur ein Jahr Vertrag von den Spielern ausgeht, da ja bei ihnen mmer die Hoffnung da ist, im Lauf der Saison künftig an besser dotierte Tröge kommen zu können.
Für die Vereine ziemlich unbefriedigend, da ja eine vernünftige Planung für die nächsten Jahre ziemlich erschwert wird.
Ausnahme ist Stahli, der erkannt hat, wo seine Wurzeln sind und mittlerweile die Lage realistisch einschätzt.
 
Daumen drücken ist angesagt; aber so schnell wird es wohl nicht wieder werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben