Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

26.Spieltag, TuS Koblenz : Eintracht Trier

TuS Koblenz : Eintracht Trier

  • Heimsieg und 3 P für die TuS

    Stimmen: 13 44,8%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 14 48,3%
  • Niederlage und 3 Punkte für den Gast

    Stimmen: 2 6,9%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine schöne Prognose mit der man sich bestens anfreunden kann, Spiele und vor allem Siege gegen Trier sind halt doch etwas anderes als z.B. gegen Watzenborn.
Eine Tatsache die auch in Trier aufstößt.
Hier ein Auszug aus deren Forum:..... Der letzte Sieg am OW, in einem Ligaspiel, datiert vom 29 Spieltag der Saison 1966/67 !!!
Es wird also Zeit sage und schreibe 50 Jahre später mal wieder in Koblenz zu gewinnen!!
Also alle Mann / Frau auf nach Koblenz und was zählbares mitbringen, die Mannschaft braucht uns gerade jetzt!!
 
Ich bin definitiv für einen Heimsieg, kommen mit mehreren Leuten per Zug aus dem Ahrtal, mit großer Freude und Euphorie :)
 
So muss dat sein und danach einen schönen Spätburgunder von der Winzergenossenschaft aus Mayschoss oder einen Rothschild (Lafite) trocken, kräftig & würzig so wie uns das Spiel entzücken wird.
 
Heimsieg! Egal wie. Freue mich auf das Spiel und ein leckeres Königsbacher in der Conlog Arena( an den Bierbrunnen wird es wohl nur Alkfreie Kost geben)
 
Ich sitze jetzt schon auf glühenden Kohlen. Es ist wieder soweit, in knapp 4h geht es los.
Trier ist motiviert und mit Rückenwind aus den letzten Spielen. Wenn wir Trier jetzt wieder in eine Krise stürzen würden, wäre das praktisch für den Landespokal, auch wenn ich Trier antürlich weiterhin gerne in der Regio Südwest sehen würde. Für den weiteren Saisonverlauf ist ein Sieg so wichtig, 11 Zähler fehlen uns noch und nach Trier kommen ein paar große Brocken. Also ein Schlüsselspiel. Aber das ist bei uns ja eigtl. jedes:s076024007:

Im Trierer Forum steht: Der letzte Sieg am OW, in einem Ligaspiel, datiert vom 29 Spieltag der Saison 1966/67 !!!
Es wird also Zeit sage und schreibe 50 Jahre später mal wieder in Koblenz zu gewinnen!!

Stimmt das?
 
Ich denke mal, dass das Trierer Forum recht behalten wird:

Der letzte Sieg war und bleibt 1966/67 ... :s076024007:
 
Das aktuelle Umfrageergebnis deutet nach Meinung der meisten User auf ein Unentschieden hin.
Mit mehr Spielverständnis und ein bisschen Glück können wir das Spiel auch gewinnen.
Gruß an Bit Block 1, werde heute als VIP mitzittern, da Stahli nicht nur 2010 Tor des Jahres schoss,
sondern auch ein glückliches Händchen hatte, wird auch heute massgeblich beteiligt sein.
Wünsche uns Allen ein schönes siegreiches Spiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben