Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Wer soll eurer Meinung nach neuer Präsident werden ?

Ich denke, dass das Thema hier verfehlt ist. Es kann nicht heißen: "Wer soll eurer Meinung nch neuer Präsident werden?" Es ist kein Wunschkonzert. Es muss heißen: "Wer ist bereit, neuer Präsident der TuS Koblenz zu werden?" Und ich denke, dass Hannes & Co. jetzt nicht Bewerber aussortieren müssen, sondern sie müssen sie suchen.

Genau so seh ich es auch. Wunschkandidat wär Uli Hoeneß. Zum einen hat er Ahnung vom Geschäft und zum anderen würden wir die Bayern schwächen. :-D. Aber Uli wird wohl absagen und den Rest müssen wir der Team an der Spitze des Vereins überlassen. Uns bleibt es dann am Tage X, wenn der "Neue" vorgestellt wird ja oder nein zu sagen.
 
Meine Kinder durften früher immer alles auf ihre Wunschzettel schreiben - wohlwissend, dass die Erfüllung auf einem anderen Blatt steht.
 
"Weiter, immer weiter!"
:Schild::s076024007:

Der Sport zeigt sich unbeeinflußt und das ist gut so.
Die Einheit, die Pettes Truppe auf die Wiese bringt, steht da als Vorbild für den ganzen Verein.
 
Wenn keiner Plan hat, wie es weiter gehen soll, werden ansonsten immer Gremien gegründet.
Im Falle der TuS fände ich das eine gute Sache.
Schössler
Stadtvertreter/Sportvorstand
Sponsoren
mit dem Vorstand zusammen

Zumindest in dem Rahmen könnte man über die finanziellen Fakten sprechen.
Linnigs Seite seit Monaten runter gefahren
"Ich ziehe nicht unbedingt die Karte mit der Bürgschaft gegenüber der TuS" so sinngemäß.
Was ist, wenn er sie ziehen MUSS ?
Wie ist der Stand des Insolvenzantrags der GmbH ?
Vielleicht habe ich ja auch nur einiges verpasst.
 
Ich denke im Hintergrund wird tüchtig an der Personalie Präsident gewerkelt, man hört ja, dass es sogar von politischer Seite Interessenten geben soll.
Muss nicht immer falsch sein.
Da es in der momentanen Situation der TuS kein Zuckerschlecken ist, muss man einfach abwarten wer sich das antut.
 
Zustimm
Ich könnte mir Detlef Pilger schon vorstellen
Der war schon TuS-Fan vor seinem politischen Amt
 
Ich weiss noch genau wie er sich bei
Dau bis Kowelenz
für die TuS aus dem Fenster, äh ich
meine in die Kamera geworfen hat und
heute, weiss er davon bestimmt nichts
mehr. Typische Politiker Demenz!
 
Wenn ich mich erinnere war er bei dem Video doch gar nicht dabei, kann mich aber auch irren.
 
Vielleicht hab ich auch schon so´n Denkfehler und
das war der Schulte Wissermann. Dann nehm ich
mal alles zurück. Danke für den Hinweis fohli.
 
In "Dau bes Kowelenz" - Teil2 von 20007 ist der SchuWi dabei gewesen.
 
Keine Ahnung in wie weit an der Personalie Detlef Pilger tatsächlich etwas dran ist, nach meiner Einschätzung wäre eine evtl. Kandidatur unbedingt positiv zu bewerten.
Der Bursche stammt aus der Goldgrube, kann es einen schöner klingenden Namen für einen Koblenzer Stadtteil geben ?
Er ist mir nicht völlig unbekannt, sympathisch war er schon immer, authentisch ist er wohl auch noch geblieben, in der Gilde der er nun angehört gibt es durchaus andere Beispiele.
Einer wie er kann Türen öffnen, gut vernetzt ist er ebenfalls, das hat er jedenfalls drauf, unzählige Karnevalsauftritte taten ein übriges.
Also Detlef, wenn was dran ist, mach et, ach ja einige Narben soll es heute noch auf dem Bolzplatz geben....:zwink:
 
Woher kommt denn das gerücht mit Pilger?
 
Oben