Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Wer soll eurer Meinung nach neuer Präsident werden ?

Unserem neuen Präsi Arnd Gelhard Alles Gute im neuen Amt ! :passt:

Ich habe es gestern so verstanden, dass unserem alten Präsi die Erfüllung seiner Amtsantrittsträume versprochen wurden; ich rechne also in Kürze mit dem Spatenstich für das neue Stadion und den Angriff auf Liga 1 ! :ironie:

Aber im Ernst; mein Wunsch wäre es wenn es in der nun neuen Präsidentschaft gelingen würde die TuS sowohl sportlich, als auch wirtschaftlich in sicheres Fahrwasser zu bringen; das alleine bedarf schon größter Anstrengungen aller, die es gut meinen mit unserer TuS ! :bet:
 
Ein sehr emotionaler Abschied von Werner Hecker - Vielen Dank für alles und unserem neuen Präsident alles Gute und eine glückliche Hand zum Wohle von uns Allen.
 
Entschuldigung an meinen Sitznachbar Günter Funke, mit dessem Namen ich nichts anfangen konnte bzw. die ganze Fahrt bis nach Nistertal gegrübelt habe was der Name mir nochmal sagt.

Und damit sowas nicht nochmal passiert, soll das deine Hausaufgabe sein. :13: Dich in die Historie der TuS reinknien und dir mal ansehen, wer so alles das begehrte Leibchen des Vereins (incl. TuS Neuendorf & Co.) tragen durfte.

Du wirst schnell merken, es erwartet dich eine bewegte und immer spannende Geschichte!
 
TuS Koblenz will Heckers Traum in die Tat umsetzen

Der Neustart vollzog sich reibungslos. Kaum war Arnd Gelhard mit den Stimmen aller 141 anwesenden Mitglieder zum neuen Präsidenten von TuS Koblenz gewählt, da hatte er schon eine neue Tischkarte vor sich stehen. Aus dem Präsidiumsmitglied für Jugend wurde der neue Frontmann des Fußball-Regionalligisten. Nicht aus eigenem Antrieb, wie der Unternehmer aus dem Westerwald nicht müde wird zu betonen: „Ich bin der Meinung, TuS-Präsident sollte ein Koblenzer sein.“

Hier geht es weiter:

Quelle: http://mobil.rhein-zeitung.de/start...-traum-in-die-tat-umsetzen-_arid,1658964.html
 
Oben