Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

30.Spieltag, TuS Koblenz : Kaiserslautern II

Sieg, Remis oder Niederlage gegen die "kleinen Teufel" ?

  • Sieg !

    Stimmen: 19 67,9%
  • Remis !

    Stimmen: 6 21,4%
  • Niederlage !

    Stimmen: 3 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die erste HZ war sehr überzeugend und wurde quasi nur durch den Elfer für KL geschmälert. In der 2. HZ hat man es dann etwas ruhiger angehen lassen und stand phasenweise für meinen Geschmack zu tief, wodurch man dem Gegner zu viel Räume überlassen hat; der aber konnte ihn nicht nutzen und am Ende haben wir dann nochmal zugeschlagen. Der dafür erforderliche Elfer war mindestens so berechtigt wie der für den Kontrahenten in HZ 1. Insgeamt ein gutes Spiel, in dem man in der 2. Hälfter etwas mehr eigne Initiaive hätte ergreifen können, da hat man sich teilweise doch zu sehr zurückgezogen; aber das ist nach einem 4:1 tatsächlich Jammern auf hohem Niveau ! So darf es weiter gehen; spotlicherseits stimmt es jedenfalls bei der TuS !
 
Heute gutes Spiel mit verdientem 3-Punkte-Gewinn gesehen.
Besonders der Neue ( Popovits ), der Mann mit dem Zöpfchen ( Bozic )
haben geglänzt mit schönem Tor endlich mal wieder.
Fand aber komplettes Team heute gut. Weiter so!
 
Wie den einen oder anderen Beobachter auch aufgefallen ist, gab es keinerlei unterstüzung von oben, obwohl es mindestens 4 hätten sein können. Das zeigt, dass der FCK die U23 am liebsten in der Oberliga sehen würde.
 
Verdienter Sieg unserer TuS.
Wir hatten das Spiel jederzeit im Griff,
klar hätten die Fans es lieber gesehen,
wenn in der 2. HZ mehr nach vorne
gegangen wäre, aber wichtig, enorm
wichtige 3 Punkte und Wäller sieht es
richtig: Die Frage ist Oberliga oder abmelden.
 
Das Ergebnis ist 1. Sahne, das Spiel zweigeteilt denn die 2. Halbzeit hing schon etwas durch.
Aber wovon schreiben wir, die TuS bescherte uns letztlich einen schönen Nachmittag mit vielen Toren.
Wie überhaupt der Saisonverlauf so nicht erwartet werden durfte und die TuS-Seele in den letzten Monaten arg gestreichelt wurde.
Daher verbietet sich in gewisser Weise unnötiges nörgeln, konstruktive Gedanken sind allerdings erlaubt.
Und ja, die teilweise ideenlosen Aktionen oder die häufigen Ballverluste muss man auch nicht schön schreiben.
Dimitris Popovits dagegen eine echte Verstärkung, klasse wie der brennt, sowas begeistert.
Jetzt gilt es den Spannungsbogen weiter hoch zu halten, dran zu bleiben und noch ein bisschen an den Stellschrauben zu drehen.
Denn für unser nächstes Saisonziel, den Pokalsieg vor der Brust dürfen wir nicht nachlassen. ::tor::

PS: Was die Besetzung der Lauterer zweiten angeht, deren 1. Mannschaft befindet sich im Abstiegskampf und testete gegen Saarbrücken (2:1), von daher haben die ganz andere Sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie den einen oder anderen Beobachter auch aufgefallen ist, gab es keinerlei unterstüzung von oben, obwohl es mindestens 4 hätten sein können. Das zeigt, dass der FCK die U23 am liebsten in der Oberliga sehen würde.

Zumindest war mit Seb Jacob einer aus der Ersten dabei, der wird aber nach seinem Kreuzbandriss im vergangenen Jahr aktuell erst bei der U23 wieder fit für die 2.Liga gemacht.
 
Ich will nochmal darauf hinweisen was Pette zu Dejan gesagt hat und es unterstreichen ! Er sollte sich auch nicht zu sehr mit den Nörglern aufhalten; die gibt es überall und die wird es immer geben !
 
Man soll sich nicht schlafen legen, ohne sagen zu können,
das man an dem Tag etwas gelernt hätte.

Die Nörgler, wie Ralph es nennt, finde ich schon berechtigt,
solange man dies nicht öffentlich kundtut, Dejan hat uns ja
bewiesen, das es auch anders geht, mach so weiter!
 
Ich sehe das so; grundsätzlich gibt es das Recht auf "Nörgeln" wenn die Leistung anhaltend nicht stimmt ! Bei uns ist es leider oftmals so, dass es recht schnell dazu kommt, dass es zu Kritik kommt und oft auch einiges dabei übersehen wird; ein Stürmer z.B. ausschließlich an seinen Buden emessen wird. Das bleibt ja auch beispielsweise einem Pette nicht verborgen und so verstehe ich seine Kritik.
 
Ralph hat vollkommen Recht! Es geht auch nicht nur an der Kritik an Bozic sondern auch darum, wo wir stehen! Diese Punktzahl überragend und das ist ein Verdienst der ganzen Mannschaft, vom Sturm bis zur Abwehr (inkl. Patzler)
 
Ein Hauk kam vorletzte Saison, war bemüht, bekam aber nicht das geliefert
was wir gerne gehabt hätten. Es wurde gemeckert.Letzte Sason ein absoluter
Spitzenspieler unseres Teams. Alle begeistert und dann gemault als er ging.
Man muss ein Potential auch erkennen und ich bin davon überzeugt das Dejan
dies hat und würde mir auch eine weitere Saison mit ihm wünschen, egal
wer meckert und seine Einstellung und Kampfgeist nicht sieht.
 
Ein Hauk kam vorletzte Saison, war bemüht, bekam aber nicht das geliefert
was wir gerne gehabt hätten. Es wurde gemeckert.Letzte Sason ein absoluter
Spitzenspieler unseres Teams. Alle begeistert und dann gemault als er ging.
Man muss ein Potential auch erkennen und ich bin davon überzeugt das Dejan
dies hat und würde mir auch eine weitere Saison mit ihm wünschen, egal
wer meckert und seine Einstellung und Kampfgeist nicht sieht.

Sehe ich ganz genau so! Wenn man natürlich nur von Toren ausgeht muss da mehr kommen, allerdings finde ich auch das er sich in jedem Spiel wirklich reinhaut, Räume aufreißt und ziemlich viel und gut nach hinten mitarbeitet.
 
Wie den einen oder anderen Beobachter auch aufgefallen ist, gab es keinerlei unterstüzung von oben, obwohl es mindestens 4 hätten sein können. Das zeigt, dass der FCK die U23 am liebsten in der Oberliga sehen würde.

"viele,die glauben,von Fußball was zu verstehen" (Zitat unseres Trainers aus der PK nach dem Spiel)

@wäller59 : ich glaube,damit warst auch du und dein Beraterstab gemeint :14:
 
wer aber jemals selbst schon mal gegen den Ball getreten hat, dem kann nicht verborgen bleiben, dass die Laufwege eines DB doch sehr seltsam sind. Auch hat er bisher noch so gut wie kein Kopfballduell gewonnen. Kritik muss erlaubt sein.
 
Nur wenige,die mal gegen den Ball getreten haben ,waren von der Muse des Fußballs geküsst.Ich selbst habe nie den Ball getreten, immer nur gestreichelt. :zwink:
Und der Einsatz (auch die Laufwege gehören dazu) von Dejan Bozic war immer beeindruckend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben