Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

37.Spieltag, TuS Koblenz : VfB Stuttgart II

TuS Koblenz : VfB Stuttgart II

  • Heimsieg

    Stimmen: 18 78,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 21,7%
  • Leider nix zu holen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, dass das Video von der PK hängt. Hätte gerne mal gewusst was Sander zu der "Leistung" gesagt hat.
 
Wer gestern absoluten Einsatz erwartet hat, der ist dann schon etwas naiv.
Keiner der Jungs will sich zu diesem Zeitpunkt noch verletzen.

Und drei Dinge möchte ich hier mal ins Feld werfen:
1. Keine Stimmung von Block 1
2. Ob wir 3ter oder 12ter in der Endtabelle sind ist mir den
Saisonausklang Schnuppe
3. Vor der Saison hätten wir diesen Tabellenstand mit
Kusshand genommen und wenn ich sehe wer da hinter
uns steht und wer absteigt, dann kann ich vor unseren
Jungs nur den Hut ziehen.

Ich hoffe das der Focus auf dem Pokalendspiel liegt und wir dort die
letzten Körner der Saison auspacken und gegen die Trierer gewinnen.
Wenn wir jetzt noch den Pott nach Koblenz holen, bin ich mit der Saison
mehr als zufrieden und freue mich schon auf die nächste Spielzeit.
 
Da bin ich ganz deiner Meinung. War eine super Saison. Ich hab bloß mächtig Angst, das der berühmte Schalter nicht mehr umgelegt werden kann, wenn man 4 Wochen vorher schon mit einer schonhaltung in die Partien geht.
 
Da bin ich ganz deiner Meinung. War eine super Saison. Ich hab bloß mächtig Angst, das der berühmte Schalter nicht mehr umgelegt werden kann, wenn man 4 Wochen vorher schon mit einer schonhaltung in die Partien geht.

Was sollen denn die Trierer erst sagen. Die sind abgestiegen und nur wenige Spieler werden dort bleiben.
Eine bessere Voraussetzung kann es für uns nicht geben!
 
Da bin ich ganz deiner Meinung. War eine super Saison. Ich hab bloß mächtig Angst, das der berühmte Schalter nicht mehr umgelegt werden kann, wenn man 4 Wochen vorher schon mit einer schonhaltung in die Partien geht.

"Angst isst die Seele auf" sagt Lord of Kerry immer und da hat er Recht. Die Jungs wissen, dass das gute Saisonergebnis nur durch den Pokalsieg erreicht werden kann. Das scheint mir ein Grund für die Zurückhaltung in den vorherigen Ligaspielen zu sein. Da will sich keiner verletzen, man spart Kraft. Also, ich bin recht optimistisch, was das Pokalspiel angeht. Das wird schon ...
 
zur stimmung da muss im vorfeld wohl etwas passiert sein, dass eben keine stimmung war, hat mich auch gewundert, dass der gästeblock lerr war. nun ja vllt. hat ja jemand eine info
 
RZ online berichtet:

Im Vorfeld des Fußballspieles TuS Koblenz gegen den VfB Stuttgart 2 ist es am Samstagnachmittag zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen den Stuttgarter und den Koblenzer Fans gekommen. Wie die Polizei mitteilt, setzte sie vor dem Regionalliga-Spiel starke Kräfte ein, unter anderem den Polizeihubschrauber, um eine weitere Eskalation der Lage zu verhindern. Noch vor Spielbeginn mussten die Fans des VfB Stuttgart geschlossen mit einem Bus die Heimreise antreten.
Das Spiel selbst und auch die Abreise der Fans der TuS Koblenz verlief friedlich und ohne Störungen, resümiert die Polizei.

Quelle: http://www.rhein-zeitung.de/region/...sen-die-heimreise-antreten-_arid,1650170.html
 
Die Deppen sterben halt nie aus, und das gilt für beide Seiten!:Pff:
 
Wird langsam, aber sicher Zeit, darüber nachzudenken, ob man Fussi generell als Geisterspiel veranstaltet!
Das Problem Publikum sollte nur noch daheim vor dem TV und in Public Viewing Areas versammelt werden, um den von einer winzigen Minderheit gleichsam in showsportliche Geiselhaft genommenen Steuerzahler vor der Verschwendung unabsehbar steigender Milliarden-Summen zu bewahren. Der Fussi ist an einer Grenze angelangt, wo er den Bürger generell erheblich mehr kostet als daß er ihm "nützt". Allerdings dürfte hier, wie auch andernorts, von dem, was derzeit als Politik unterwegs ist, keinerlei Lösung zu erwarten sein.

Das Prinzip heißt: beschwichtigen und Mißstände verwalten, am besten einen "Markt" draus machen, an ihnen verdienen und verdienen lassen. Extrapoliert man die Vorgänge im öffentlichen Raum der Jahre 1970 bis 2017 zeitlich nach vorne, kommt ab ca. 2035 auf jeden Bürger, derzeit von den Medienhansels in der Regel "Mensch" genannt, ein robotmäßig hochgerüsteter Security-Jobber.

Ungemütliche Zeiten liegen da vor uns, im Fussi wie auch im "Rest" des Lebens, nach dem Motto: Regelverletzung - Privatsache, Beruf - Nebensache, RadauSpaß - Hauptsache. Zurück zum Spooocht! Hätte der VfB 2 immer so gespielt wie in den letzten zehn Matches, würden VfB 1 und VfB 2 den direkten Wiederaufstieg zu feiern haben.

:s076024007:
 
RZ online berichtet:

Im Vorfeld des Fußballspieles TuS Koblenz gegen den VfB Stuttgart 2 ist es am Samstagnachmittag zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen den Stuttgarter und den Koblenzer Fans gekommen. Wie die Polizei mitteilt, setzte sie vor dem Regionalliga-Spiel starke Kräfte ein, unter anderem den Polizeihubschrauber, um eine weitere Eskalation der Lage zu verhindern. Noch vor Spielbeginn mussten die Fans des VfB Stuttgart geschlossen mit einem Bus die Heimreise antreten.
Das Spiel selbst und auch die Abreise der Fans der TuS Koblenz verlief friedlich und ohne Störungen, resümiert die Polizei.

Quelle: http://www.rhein-zeitung.de/region/...sen-die-heimreise-antreten-_arid,1650170.html

danke
 
Bis die Polizei vor Ort war, ist schon alles rum gewesen.

Was nicht als Kritik an der Polizei verstanden werden sollte. Ganz gut, wenn sich die Krawallbrüder mal mächtig auf die Glocke hauen ohne dass die Polizei sich dazwischenschieben muß.

Nicht dass das mißverstanden wird: Ich bin grundsätzlich gegen Gewalt. Aber das geht mir langsam gehörig auf den Senkel, dass wegen einiger Bekloppter immer so ein großer Aufwand an Security und Polizei betrieben werden muß. Wäre schön, wenn Fußball einfach nur ein Spaß wäre, man in Ruhe zusehen könnte ohne dass es immer diese Exzesse geben würde.
 
Wer kükenklug ist, wird niemals huhnalt.
Soviel zu den Krawallbrüdern.
Durch Dachschaden wird man nicht klug.
JÜRGEN, genau so!
 
Eine Anmerkung muss ich nun doch noch loswerden,
Dieser Eduard Casel gab auf eine völlig unerträgliche und überzogene Art den Brüllaffen.
Als der Vorfall bekannt wurde, tobte der in völliger Unkenntnis des Sachverhalts herum: Unsa Iddiode widda, unsa Iddiode widda....
Sein Auftritt war völlig daneben und vereinsschädigend, der Typ nennt sich Teamkordinator, ohne Worte.

Davon abgesehen sind rumprügelnde Schwachmaten keine Fußballfans, diese Unterscheidung muss ganz klar kommuniziert werden.
Da darf die Ornungsmacht bitte mit aller Konsequenz einschreiten, geschieht leider nur allzu zögerlich.
Gegenüber friedlichen Rentnern, Müttern mit Kindern wird aber schon mal gerne der dicke Max herausgeputzt.
Da fehlt es oft an der Verhältnismäßigkeit.
Weshalb der Hubschrauber auch noch 2 Std. über dem Stadion dröhnte erschließt sich mir ebenfalls nicht.
 
Teamkoordinator ED Casel konnte das auch schon in Karbach, indem er friedliche Fans unberechtigterweise beschimpfte.
Ich finde es auch vereinsschädigend.
 
Die Funktion "gewisser Personen" im Betreuerstab erschließt sich mir eh nicht.
Da sollte man sich mal ein Beispiel an Jupp Knopp nehemen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben