Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kader für die Saison 2017/18

Derzeitiger Kader für die Saison 2017/18

NameVertrag bisPositionbisheriger Verein
Andreas Glockner30. 06. 2019Linkes MittelfeldTuS Koblenz
Kevin Lahn30. 06. 2018Linkes MittelfeldTuS Koblenz
Daniel von der Bracke30. 06. 2018Defensives MittelfeldTuS Koblenz
Jordi Arndt30. 06. 2018SturmTuS Koblenz
Michael Stahl30. 06. 2018Defensives MittelfeldTuS Koblenz
Dimitrios Popovits30. 06. 2018LinksaussenTuS Koblenz
Ricardo Antonaci30. 06. 2018Rechter VerteidigerTuS Koblenz
André Marx30. 06. 2018InnenverteidigerTuS Koblenz
Dejan Bozic30. 06. 2018SturmTuS Koblenz
 
Die Kaderplanung ist in der Entwicklung unbedingt positiv zu sehen.
Der Stamm der Mannschaft bleibt erhalten, wir gehen mit einem eingespielten und bewährtem Team in die neue Saison, wann gab es das zuletzt ?
Das verdient ein Ausrufezeichen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich jetzt eine Frechheit.

Marx als Mittelmaß zu bezeichnen spricht von Unkenntnis. Darüber hinaus wirkt das wie aus der Hüfte geschossen. Liest der Andre das, könnte ihn das beleidigen, gegen den Klub aufbringen oder sich auf die Leistung auswirken. Der Junge ist für uns Gold wert. Wahnsinnige Entwicklung gemacht. Kapitän, kopfballstark, torgefährlich, mit langen Bällen fürbietet Offensive unentbehrlich etc. Lass solch zersetzende Kommentare.
 
Also natürlich darf das jeder sehen wie er mag, aber auch ich finde, dass Marx und Mittelmaß in einem Satz zu gebrauchen für mangelnde Sachkenntnis spricht und aber so garnichts miteinander zu tun haben. Er ist das Rückrat unseres Teams; so sehe ich das !
 
ein bis 3 Torhüter wären jetzt nicht schlecht sonst muss noch der Auer in die Kiste ob das die Gelenke noch mitmachen?, aber das wird schon und wenn ich so durch die diversen Artikel der einschlägigen Sportinfogeber gehe dann hört und liest man schon ab Liga 3 und vor allem in den RL bei der Hälfte der Mannschaften/Vereine den Etat erheblich reduzieren zu wollen/müssen um nicht irgendwann in die Insolvenz zu geraden ,heisst für die Spieler aus der ganzen Welt ,bei der Regel Angebot und Nachfrage ,das immer weniger Kohle verdient werden kann dafür sind viel zu viele aufm Markt die einen Vertrag suchen und in der 4. Liga davon Leben? das können wohl die wenigsten oder.
 
In der RZ stand ja, dass Tobias Kraus wohl eher geht. Das ist für mich vollkommen unverständlich. Jetzt hätte er nach dem Weggang von Patzler die Chance zu zeigen, was er draufhat und vielleicht die neue Nr. 1 zu werden und dann geht er. Vielleicht traut ihm aber auch Peter Auer dies nicht zu. Das wäre natürlich auch möglich.
 
Man kann sicher davon ausgehen, dass man mit potentiellen Nachfolgern für Seb im Gespräch ist.
 
So wie es ausschaut, brauchen wir zwei richtig gute Keeper, die Schlüsselposition überhaupt, vor allem für uns, weil wir hinten wenig reinkriegen dürfen, weil wir keine Torfabrik sind.
Dann einen gelernten linken Verteidiger, der auch nach vorn was kann.
Dann einen erfahrenen Innenverteidiger, der zu Marx und dem Rest der defensiven Combo paßt.
Und einen kampf- und paßstarken Sechser Marke Grupp und für das Ganze etliche gute Backups usf., lieber Weihnachtsmann...

:s076024007:
 
Ich verlasse mich da lieber auf unser bewährtes Team als auf den Weihnachtsmann ... kaffee
 
Unser Peter hat noch immer aus einem talentierten, einen richtig guten Keeper gemacht; da ist mir erstmal nicht bange. Mal gespannt, wer es denn werden wird und vielleicht wird es für einige auch eine Überaschung.
 
Gibt es da etwa Gerüchte??? Komm schon Ralph, erzähl mal, wir sind ja hier unter uns ... :3:
 
Ganz allgemein gesagt ist es ja oft so, dass man zu Verpflichtungen von Spielern kommt, die man zuvor nicht auf dem Zettel hatte (natürlich macht unser Trainer hier die Ausnahme), oft nicht mal kannte; war ja auch beim Sebastian so. Vielleicht ist das ja dieses mal ganz anders und man weis gleich mit wem man es zu tun hat; so bitte ich das zu verstehen. :zwink:
 
Und wieder werden wir rufen: Dieeeter Pauuucken :zwink:
 
Manchmal gibt es ein Wiedersehen mit Leuten, die man gerade erst vor wenigen Wochen auf der anderen Seite
des Platzes gesehen hat.:fahr:
 
Oben