Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kader für die Saison 2017/18

Ich bin relativ neu hier als aktiver User .
Als passiver Leser bin ich lange unterwegs hier im Forum .
Ich empfinde Dich als sehr reaktionär ' tulomo ' .
Möchtest Du ernsthaft bestreiten , dass Bozic zu viele Chancen ungenutzt liegen lässt ?
 
Nö, aber ich wäre dafür das ein Administrator deine IP überprüft, denn diesen Schreibstil mit Der tollen Zeichensetzung hat nur einer...
 
Meine Fresse ihr Träumer...wann rafft ihr es endlich, dass bei der TuS in absehbarer Zeit - vielleicht auch niemals - ein Stürmer verpflichtet werden kann der in der letzten Saison mindestens 10 Tore oder mehr in der identischen Liga geschossen hat? Jammert doch echt woanders...bei sowas platzt mir der Kragen. Sander ist ein guter Trainer, der das Beste aus den vorhandenen Mitteln macht. Wenn Hombach wirklich verpflichtet werden sollte, wird man sich wohl was dabei denken. Ihr könnt ja gerne 50.000 Euro pro Saison zur Verfügung stellen...darunter wird mal garantiert kein Stürmer in der 4. Liga mit guter Torquote auflaufen meiner Meinung nach...

Ich wollte damit nicht sagen das er uns nicht weiterhelfen kann/könnte, sondern lediglich meine Vermutung ausdrücken, dass er wahrscheinlich 2-3 mal auf der Bank sitzen würde und dann in die 2. Mannschaft "abgeschoben" würde. Gibt ja ein paar Beispiele bei denen es so oder so ähnlich gelaufen ist. Da frage ich mich, warum man so Leute überhaupt verpflichtet, wenn sie dann doch keine richtige Chance bekommen?
 
Nö, aber ich wäre dafür das ein Administrator deine IP überprüft, denn diesen Schreibstil mit Der tollen Zeichensetzung hat nur einer...

tulomo, solche Leute wissen sich zu tarnen ...
 
Das hat mit Nebenleuten und Taktik zu tun, Bosic hat in Walldorf nicht so nach hinten arbeiten müssen.

Och waeller, ganz ehrlich, ich kanns nicht mehr lesen. Der Junge versagt vor dem Tor auf ganzer Linie. Was der schon an hundertprozentige hatte, auch in einem Spiel und was er draus macht, ist kein Regionalliganiveau. Mir reicht es langsam, hier ständig zu lesen, dass die Schuld immer bei anderen zu liegen scheint. Klar kriegt er oft Pässe die einfach nicht zu verarbeiten sind, klar spielt er für meinen Geschmack zu viel nach hinten mit, aber alleine die Chancen alleine vor dem Tor, mit dem Ball auf dem Fuß, die er versiebt hat, hätte uns den ein oder anderen Punkt mehr gebracht. Da erwarte ich einfach, dass er da noch die Puste hat. Und wenn nicht, sollte man sich selbst oder das System mal hinterfragen. Nicht falsch verstehen, er ist nicht alleine Schuld für die momentane Situation, aber er hatte es oft genug aufm Fuss, dazu beizutragen, diese zu ändern. Er ist ein super Kerl, ich glaube auch dass er tatsächlich was drauf hat, aber er zeigt es einfach viel zu selten.

Was ich kritisiere mittlerweile, und ich bin absoluter Sander-Fan, dass keine Nachwuchsspieler mal hochgezogen werden. Die kann man im Training nebenbei mitlaufen lassen, kostet nix. Und es kann mir keiner erzählen, dass wir da niemanden haben, der mal Druck auf die Jungs da oben ausüben können. Warum nicht einfach mal ins kalte Wasser schmeissen.

Mal ganz im ernst, es war von vorn herein klar, dass es hier nur gegen den Abstieg geht, dafür machen die Jungs es mit dieser Ausgangssituation richtig gut. Allerdings befürchte ich, dass wenn wir nochmal absteigen, nicht mehr so schnell hoch kommen. Ich geh sogar soweit zu sagen, dass wir die nächsten Jahre ganz von der Bildfläche verschwinden würden!
 
Was ich kritisiere mittlerweile, und ich bin absoluter Sander-Fan, dass keine Nachwuchsspieler mal hochgezogen werden. Die kann man im Training nebenbei mitlaufen lassen, kostet nix. Und es kann mir keiner erzählen, dass wir da niemanden haben, der mal Druck auf die Jungs da oben ausüben können. Warum nicht einfach mal ins kalte Wasser schmeissen.

Danke! So sieht es aus. Es wird vor jeder Saison schwadroniert das man mehr auf die Jugend setzen will, aber was passiert? Die Jugend wird höchstens mal in der 92. eingewechselt und versauert ansonsten auf der Bank, wenn überhaupt.
 
TuS Pascal, Ob du es noch lesen kannst oder nicht ist mir egal, auch du solltest andere Meinungen akzeptieren.
Ich habe nirgens geschrieben dass Bosic der Superstürmer ist, jedoch was du verlangst, kann die TuS nicht bezahlen. Wenn du einen Stürmer in der RL kennst, der mindestens 25% der Chancen macht, dass bedeutet jede 4. Chance nutzen, nenn ihn mir mal. Wenn Bosic die Dinger machen würde wäre er nicht von Walldorf nach KO gegangen sondern mindestens eine Liga höher, die Typen werden überall gesucht.
Mit der Jugendförderung gebe ich dir recht.
 
"Nun, Stürmer, steh auf und Schängelsturm brich los!"
(Heinrich von Kleist, Die voll krasse Bude von Gonsenheim, 2.Akt, 4.Szene)
:s076024007:::tor::::tor:::winkle::13::hoff::TuS2"
 
Dann gibts ja nun endlich eine Alternative; jeder 45 Minuten Vollgas und dann wird das schon was !
 
Unser "Vollgas" endet leider bei 41 km/h. Leider spielen wir in einer Staffel mit 18 besseren Combos, dafür haben wir mal wieder einen Etat verbraten, der bedeutend über dem liegt, was man in der OL braucht. Wahrscheinlich sind wir derzeit zu schlecht für die Regio und (noch) "zu gut" für die OL.
 
Schmerzt sportlich gesehen keiner von.
Erfüllen wir die geforderte Kugendquote weiterhin
 
Noch 8 Tage Zeit für Transfers ... ist noch eine zusätzliche Verpflichtung in Aussicht ?
 
Oben