Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

DFB-Pokal 2017/18 - Regeln und Teilnehmer

klar wurde es übertragen um 18.30 aber halt nicht im gebührenzwangs-tv.

Rainer, Günni schrieb, das es nicht öffentlich übertragen wurde. Daraufhin habe ich geschrieben, was ja stimmt, das es nicht wegen der Uhrzeit übertragen wurde. Ich hätte wohl schreiben sollen, das es nicht im öffentlichen gezeigt wurde.
 
Günni, das Spiel wurde nicht übertragen, da es um 18.30 Uhr statt fand. Aber was überrascht dich nicht wirklich?

Fohli, das Spiel wurde auf 18.30 gelegt (und damit nicht öffentlich übertragen) weil man vorher wusste, was dann auch eingetreten ist:
Zu erwartende Spannung eines Drittligisten gegen die Bayern ist gleich Null. Die Zeiten von Vestenbergsgreuth, mit möglichen Überraschungen, sind lange vorbei und was Ralph anbelangt überrascht es mich nicht wirklich, dass es für ihn – wie er selbst sagt - alles unverständlich ist…:zwink:
 
Meines Wissens wurde das Spiel auf 18.30 Uhr gelegt, weil Paderborn im eigenen Stadion spielen wollte und da keine Spätspiele ausgetragen werden dürfen.Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.
 
So ähnlich. Die "Betriebserlaubnis" des Stadions endet wegen Lärm-Beschwerden von Anwohnern um 22.00 Uhr…Sachen gibt’s.
 
Was stimmt denn nun, Günni:

"Spiel wurde auf 18.30 gelegt (und damit nicht öffentlich übertragen) weil man vorher wusste, was dann auch eingetreten ist:
Zu erwartende Spannung eines Drittligisten gegen die Bayern ist gleich Null."

oder

"Die "Betriebserlaubnis" des Stadions endet wegen Lärm-Beschwerden von Anwohnern um 22.00 Uhr"

Du argumentierst, wie du es brauchst. Hauptsache erst mal besser wissen als alle andere User.
 
Bingo, nachdem es dir ja erkennbar nur um die Sache geht, ganz exklusiv für dich die halbamtliche, endgültige Version:
Das Spiel wurde wegen der erwähnten Betriebserlaubnis auf 18.30 gelegt. Davon unabhängig war aber die Entscheidung der ARD, aus naheliegenden Gründen, das Spiel Leverkusen vs Bremen zu übertragen.
Damit dürften eigentlich jetzt alle Klarheiten beseitigt sein, stehe aber für weitere Nachfragen gerne zur Verfügung…:Flüstern:...in diesem (Un)Sinne Olau!
 
Günni, ich denke mal Bingo meint es so, das man sich auch mal entschuldigen kann wenn man etwas falsches gesagt hat.
Nicht dann immer noch versuchen sich herauszureden, und da bin ich wirklich auf seiner Seite.
 
Fohli, ohne die Bedeutung dieses forumbewegenden Vorgangs herabspielen zu wollen, ist das Ganze einfach quatsch-comedy… viel Lärm um Nichts…Nix für ungut, denn abgesehen davon, dass nicht wirklich etwas fundamental falsches gesagt wurde, und ich auch nicht glaube, dass Bingo nicht wirklich darauf aus ist, eine "Entschuldigung" für diese Lappalie zu bekommen, würde es das Forum auf Dauer sprengen, wenn so ein Schmarrn allgemein die Entschuldigungs-Messlatte für Beiträge in diesem Forum wäre.
Man kann, wie man sieht, auch aus nichts viel konstruieren, wenn man es möchte. Daher sollte man die Geschichte, der Jahreszeit entsprechend, fassnachtsmäßig etwas lockerer sehen und das eigentlich gemeinte (fehlende Spannung bei einem Bayernspiel gegen einen unterklassigen Gegner) nicht mit Nebensächlichkeiten zukleistern.
Da würde ich mir eher eine klare Ansage/Reaktion von euch wünschen, wenn dieser xxxx mit Verbalinjurien (Beleidigungen) - ständig gegen Forenregeln verstoßend - auf alles und jedes reflexartig reagiert...Kowelenz Olau!
Thema ist damit für mich durch.
 
viel Lärm um Nichts

Richtig; und du könntes damit aufhören und dem ganzen ein Ende setzen ! Damit es dazu kommt bitte ich nun wieder zum Thema zu kommen oder es wird in gewohnter Weise "durchgewischt" !
 
Vuiel schwer verdaulicher 6er-Ketten-Grottenball bei den Pokalspielen dabei!

Keiner will verlieren, dazu die Laptoptrainer mit den dreifach abgesicherten 6er-Ketten und 180-Minuten-Arbeiten-gegen-den-Ball. Am besten würden die Keeper beui jedem Eckball in die Bälle beissen, bis die kaputtgehen, dann wäre der "Defensivgedanke" noch "konsequenter" durchziehbar. Kann dieses schematische Herumgegeistere nicht mehr sehen.

Der Scholli hatte recht mit seinem "Der Fussi wird sich noch wundern", jetzt wird uns auch der schöne Pokal noch kaputt-taktisiert, weil jeder die maximale Kohle abgreifen will. Das "David gegen Goliath" ist vorbei, die Fussikonzerne machen von der ersten Minute an ernst, macht kein Schpass mehr.
 
Wieso werden eigentlich nur noch Handballer mit der Auslosung betraut ? Egal, dann werden die Adler halt im Finale erst gerupft; die Fohlen wird´s freuen, reicht dann doch auch der 7. Platz im Bundesligatableau.
 
Auch wenn es den ein oder anderen hier überraschen wird : ich erwarte einen klaren Sieg der bajuwarischen ballkünstler heute Abend an der Stätte des ehemaligen Haberlandstadions, so etwa mit zwei ,drei Toren Vorsprung.
 
Das überrascht micht jetzt wirklich ! :18:

Ich glaube es wird ein hartes Stück Arbeit, glaube aber auch, dass es am Ende für den Deutschen Meister reicht !
 
Wieso werden eigentlich nur noch Handballer mit der Auslosung betraut ? Egal, dann werden die Adler halt im Finale erst gerupft; die Fohlen wird´s freuen, reicht dann doch auch der 7. Platz im Bundesligatableau.

Nun denn, mein "zweites Gesicht" funktioniert wie eh und je. Die einzige Spannung zu diesem Spiel besteht wohl nur darin, wer auf dem Frankfurter Übungsleiterschalensitz Platz nehmen wird. Der "alte" Adlercoach ( und zukünftige Südsternzampano) ??:denk:
 
Schalke spielt ja einen furchtbar einfallslosen Ball. Gestern gegen die Frankfurter war es mal wieder zäh ohne Ende, kann verstehen, daß sich die Begeisterung über den Heidel-Tedesco-Stil in Grenzen hält. Witzig ist doch, daß man heute, auch wenn es in der Tabelle stimmt, auf den Rängen mehr Entertainment verlangt, gerade weil der moderne FussiFan eben alles will. Mit dem derzeitigen Personal und seinem Stil wird es für Schalke in der CL nix zu holen geben. Da wird der Wundertrainer bald entzaubert sein und es wird wieder grau bei weißblau, denn weder Meister noch Pokal sind erreichbar, aber zumindest kann man in den kommenden Jahren den BVB zügeln.
 
Kurz vor dem Erreichen des Doubles will sich irgendwie keine Pokalstimmung einstellen. Eigentlich hatte ich mich auf ein moderates 2:0 eingestellt, aber der Frust vom Sandro läßt das wohl nicht zu, also verdoppel ich mal meinen Tipp.

FC Bayern München - Eintracht (nach dem Spiel gerupfter Adler) Frankfurt : 4:0
 
Kurz vor dem Erreichen des Doubles will sich irgendwie keine Pokalstimmung einstellen. Eigentlich hatte ich mich auf ein moderates 2:0 eingestellt, aber der Frust vom Sandro läßt das wohl nicht zu, also verdoppel ich mal meinen Tipp.

FC Bayern München - Eintracht (nach dem Spiel gerupfter Adler) Frankfurt : 4:0

Das Orakel von Koblenz hat gesprochen.
 
Oben