Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

DFB-Pokal 2017/18 - Regeln und Teilnehmer

Naja; für mich war das heute eine bittere, weil duch den Schiedsrichter mit verursachte Niederlage. In der entscheidenden Szene zum 2:1 nimmt Boateng den Ball mit der HAnd mit, was man für unglücklich halten kann, hätte er das nicht zuvor mehrfach absichtlich so gamacht. Dazu dann ein glasklarer Elfer (hatten die Bayern Frauen heute auch schon nicht bekommen), der selbst nach Videobeweis von Zwayer nicht gegeben wird. Was soll man da machen ? Natürlich ist man seitens der Bayern schlampig mit den Chancen umgegangen und hat viel zu einfach Tore kassiert, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn man eindeutig benachteiligt wird kann man das auch so sagen ! Trotzdem Glückwunsch an die SGE, die ein im Rahmen ihrer Möglichkeiten tolles Spiel abgeliefert hat. Übrigens hätte ich nie auf ein 4:0 getippt ! Ich hoffe aber auch, dass im nächsten Jahr ein besserer Unparteilicher das Finale pfeifft !
Was ich übrigens schlimm fand waren die Drohungen Richtung Heynckes aus dem Frankfurter Block; viel weiter runter geht es in der Schublade nicht und ich hoffe, dass wenn es um die Ahnung der Pyros geht das auch nochmal auf die Tagesordnung kommt !
 
Das mit dem Banner ging gar nicht, auch diese Scheiß Pyroaktionen mussten nicht sein.
Was aber auch nicht ging war, das die Bayern vor der Siegerehrung der Frankfurter in die Kabine gingen, das ist absolut unsportlich. Man kann enttäuscht sein, aber das hat was mit Fair Play zu tuen.
 
Naja; für mich war das heute eine bittere, weil duch den Schiedsrichter mit verursachte Niederlage. In der entscheidenden Szene zum 2:1 nimmt Boateng den Ball mit der HAnd mit, was man für unglücklich halten kann, hätte er das nicht zuvor mehrfach absichtlich so gamacht. Dazu dann ein glasklarer Elfer (hatten die Bayern Frauen heute auch schon nicht bekommen), der selbst nach Videobeweis von Zwayer nicht gegeben wird. Was soll man da machen ? Natürlich ist man seitens der Bayern schlampig mit den Chancen umgegangen und hat viel zu einfach Tore kassiert, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn man eindeutig benachteiligt wird kann man das auch so sagen ! Trotzdem Glückwunsch an die SGE, die ein im Rahmen ihrer Möglichkeiten tolles Spiel abgeliefert hat. Übrigens hätte ich nie auf ein 4:0 getippt ! Ich hoffe aber auch, dass im nächsten Jahr ein besserer Unparteilicher das Finale pfeifft !
Was ich übrigens schlimm fand waren die Drohungen Richtung Heynckes aus dem Frankfurter Block; viel weiter runter geht es in der Schublade nicht und ich hoffe, dass wenn es um die Ahnung der Pyros geht das auch nochmal auf die Tagesordnung kommt !


Das Tor zum 2:1 war regulär .
Den Elfer kann man geben - muss aber erst einmal verwandelt werden .
Grob unsportliches Verhalten während der Siegerehrung - so etwas habe ich in über hundert Endspielen nicht erlebt .
Erbärmlich !
 
Das mit dem Banner ging gar nicht, auch diese Scheiß Pyroaktionen mussten nicht sein.
Was aber auch nicht ging war, das die Bayern vor der Siegerehrung der Frankfurter in die Kabine gingen, das ist absolut unsportlich. Man kann enttäuscht sein, aber das hat was mit Fair Play zu tuen.

Jupps Statement dazu und das der Eintracht Spieler im Sportclub relativiert dein ‚Fair Play‘
Nicht immer alles so hoch heben.
 
Es kam gerade die Meldung raus, Erdogan wird Videoschiri bei der WM 2018, Schiri des Finales Robert Hoyzer!
Der DFB ist begeistert.......schlechter als unsere, beim Pokalfinale, können die ja nicht sein!

Und Platini führt die Neustrukturierung der Gruppen durch! Frankreich kann erst im Finale auf Deutschland, Brasillien, Argentinien, Spanien, Belgien, Portugal oder England treffen!

In der Frankreich-Gruppe spielen Iran, Panama und Saudi-Arabien

Deutschland spielt mit Brasilien, Argentinien und Spanien
Belgien mit England, Portugal und ....na, sagen wir mal Rußland
 
Jupps Statement dazu und das der Eintracht Spieler im Sportclub relativiert dein ‚Fair Play‘
Nicht immer alles so hoch heben.

Das ist bei ihm immer so ein Reflex auf die Bayern ! :zwink:

Das Tor zum 2:1 war regulär .

Das hätte ich sogar unterschrieben, wenn er das vorher nicht schon drei mal (natürlich immer zufällig) gemacht hätte; die Arme da zu haben wo er sie hatte ist bei ihm ein Stilmittel. :fing2:
 
Die Bayern sind dieses und letztes Jahr in der CL arg benachteiligt worden .
Das hinterlässt Spuren .
Sie hätten dieses Jahr klar das Endspiel in der CL verdient gehabt .
Das egoistische Abwerben von Kovac hat der Eintracht evtl. die Teilnahme an der CL gekostet und Bayerns Niederlage gegen den VFB Suttgart fast noch die Teilnahme an der Euroleague .
Von den Bayernfans hat man gestern im Stadion nichts gehört .
Es waren wohl überwiegend nur "Kunden" vom FCB im Stadion.
Wie gut dass Frankfurt gewonnen hat .
 
Das ist bei ihm immer so ein Reflex auf die Bayern ! :zwink:



Das hätte ich sogar unterschrieben, wenn er das vorher nicht schon drei mal (natürlich immer zufällig) gemacht hätte; die Arme da zu haben wo er sie hatte ist bei ihm ein Stilmittel. :fing2:

Dreimal ?
 
Jupps Statement dazu und das der Eintracht Spieler im Sportclub relativiert dein ‚Fair Play‘
Nicht immer alles so hoch heben.

Wenn das für dich kein Fair Play ist dann verliere ich echt den Glauben.
Wenn Trier das letztes Jahr in Salmrohr gemacht hätte.....da wäre hier aber ein Aufschrei gewesen.
Jeder Finalist sollte dem Gegner dadurch seinen Respekt zeigen,außer die Bayern, die ja ansonsten über allem stehen.
 
Zuerst mal Glückwunsch an die Eintracht. Und als Nicht Bayern Fan auch Chapeau an Jupp Heynckes, der Mann hat Großes geleistet. Das seine Spieler dann in die Kabine gehen, verständlich aber grob unsportlich. Der DFB macht das mit. Der große FCB. Wenn das andere Vereine gemacht hätten. Da wär was los.
Auch wenn ich mich über den Sieg der SGE freue, was Hr. Zwayer in der Nachspielzeit entschieden hat, ist ebenfalls grob unsportlich. Klarer Elfer
 
Die Bayern haben nicht wegen eines nicht gegebenen Elfers verloren, sondern weil sie mal wieder zwei Tore kassierten, die mit etwas weniger Hochmut seitens der Bayer nicht fallen mussten.

In der letzten Abwehrreihe rumzukaspern, sich gegenseitig den Ball hin und her zu schieben statt ihn einfach nach vorn zu dreschen. Noch ein Pass zum Nebenmann, der kommt nicht richtig an und haste nicht gesehen sprintet ihnen ein gegnerischer Spieler in die Quere, schnappt sich das Spielgerät und ab geht es mit Tempo Richtung Tor. Auf die Art haben sich die Bayern schon so manches Tor eingefangen.
 
Die Bayern haben nicht wegen eines nicht gegebenen Elfers verloren, sondern weil sie mal wieder zwei Tore kassierten, die mit etwas weniger Hochmut seitens der Bayer nicht fallen mussten.

In der letzten Abwehrreihe rumzukaspern, sich gegenseitig den Ball hin und her zu schieben statt ihn einfach nach vorn zu dreschen. Noch ein Pass zum Nebenmann, der kommt nicht richtig an und haste nicht gesehen sprintet ihnen ein gegnerischer Spieler in die Quere, schnappt sich das Spielgerät und ab geht es mit Tempo Richtung Tor. Auf die Art haben sich die Bayern schon so manches Tor eingefangen.

Gute,kurze Analyse
 
Unabhängig vom Sieg der Eintracht den ich denen ebenfalls gönne.
Was dieser Videobeweis anrichtet ist in Worten nicht zu beschreiben.
Der Schwachsinn hoch zwei, alleine der Anblick dieser "Experten" vor mehreren Monitoren gerät mehr und mehr zur Farce.
Der Umgang mit dieser Technik mit dem Ergebnis aberwitziger Auswertungen ist nur noch unfassbar.
 
Momentan feiern die Münchener ihre Meisterschaft auf dem Marienplatz. Die Spieler bedanken sich bei ihren Fans, dann kommt Sandro Wagner an die Reihe. Wie kündigt ihn der Reporter an? „…nicht dass er noch von der Meisterfeier zurück tritt.“
 
Die Bayern haben nicht wegen eines nicht gegebenen Elfers verloren, sondern weil sie mal wieder zwei Tore kassierten, die mit etwas weniger Hochmut seitens der Bayer nicht fallen mussten.

In der letzten Abwehrreihe rumzukaspern, sich gegenseitig den Ball hin und her zu schieben statt ihn einfach nach vorn zu dreschen. Noch ein Pass zum Nebenmann, der kommt nicht richtig an und haste nicht gesehen sprintet ihnen ein gegnerischer Spieler in die Quere, schnappt sich das Spielgerät und ab geht es mit Tempo Richtung Tor. Auf die Art haben sich die Bayern schon so manches Tor eingefangen.

Bingo; für mich haben sie nicht des einen, oder des anderen wegen verloren, so ein Spiel und das Ergebnis umfasst immer alles. Für mich hätte es zumindest eine Verlängerung geben MÜSSEN; das ist Fakt und diese Ansicht lasse ich mir auch nichtmehr nehmen. Zwayer hat dem Videobeweis an diesem Tag ganz bestimmt keinen Gefallen getan; wie sehr will man dessen Überflüssigkeit noch unter Beweis stellen ?!
 
Der rüpelhafte Wagner wird zum zweiten Fall Kuranyi, der hatte nach seinem Ausraster auch jedes Standing verloren, dafür sorgen schon die Medien, diesen Kampf, der eher eine Hetzjagd wird nach dem nächsten Ausraster (siehe Großkreutz, der zum Kleinstkreutz wurde), den kann auch Wagnerchen nur verlieren. Habe das Bauchgefühl, daß das mit dem und dem FCB ungut enden wird.
 
Oben