Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Testspiele 2017/2018

ach fohli, wieder?...hab ich das nötig?...aber du kannst ja den alten Latainer Ralph mal fragen, was Lapsus Linguae bedeutet...
 
ach fohli, wieder?...hab ich das nötig?...aber du kannst ja den alten Latainer Ralph mal fragen, was Lapsus Linguae bedeutet...

Warum sollte ich Ralph fragen? Ich fände es viel schöner wenn mich ein besserwissender, fehlerloser Edelfan aufklären würde, der schon so viel auf Deutschlands Fusballplätzen erlebt hat.
 
ach fohli, wieder?...hab ich das nötig?...aber du kannst ja den alten Latainer Ralph mal fragen, was Lapsus Linguae bedeutet...

Ich denke das bekommt man sogar so ziemlich ohne Latainkenntnisse hin; bin mir nur nicht sicher ob es einer war. :zwink:

Übrigens; schreib deine Sätze doch bitte aus, damit auch jedem klar wird wen du wie und als was siehst !

Und noch eins dazu; du bist sicher keine Eiche !
 
Da versucht wohl einer sich als absoluter Wissender unter lauter Unwissenden hinzustellen.
 
@LoK: Wie würde Fohlenelf jetzt eigentlich schreiben?

-Bitte zum Thema zurückkommen, sonst mache ich den Thread zu.
- Jetzt wird hier aber mal gelöscht.
- Wenn ihr nicht aufhört verwarne ich Euch!
 
@LoK: Wie würde Fohlenelf jetzt eigentlich schreiben?

-Bitte zum Thema zurückkommen, sonst mache ich den Thread zu.
- Jetzt wird hier aber mal gelöscht.
- Wenn ihr nicht aufhört verwarne ich Euch!

Gut das der Prinz endlich eingreift.
Högschde Disziplin Männer - Högschde Disziplin
Am Samstag in Nörtershausen folgt der nägschde Test.
 
... der Vorschlag weiter oben gegen Karlsruhe zu testen gefällt mir ... hätte den KSC gerne mal wieder gegen Koblenz gesehen ...

:ironie:
 
Und es folgt natürlich auch die Hochwasserfrage. Droht dem Oberwerth Gefahr. Denn wenn das Wasser wirklich am Freitag oder Samstag auf dem Rasen steht dann ist das Spiel gegen Stuttgart doch auch gefährdet?
 
Schreib einer mal bitte ein paar Sätze zum Testspiel. Verlauf, Testspieler, Stimmung im Team. Bin neugierig eine Woche vor Start, wo wir stehen. Hab zur Zeit null Eindruck und Meinung.
 
Sehe ich auch so, da dürften auch alle denen das Ergbnis wichtig ist zufrieden sein. :zwink:
 
Oben