Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die TuS Koblenz startet in die Saisonvorbereitung

"Einweihung der neu renovierten Kabinen..." Ich habe (am Rande) mitbekommen, dass sich hier einige Leute ehrenamtlich wirklich abgerackert haben und hier eine bemerkenswerte Verbesserung erzielen konnten. Diese paar TuS-verliebten Menschlein haben Unmögliches möglich gemacht. Vielen Dank dafür!!!
 
"Einweihung der neu renovierten Kabinen..." Ich habe (am Rande) mitbekommen, dass sich hier einige Leute ehrenamtlich wirklich abgerackert haben und hier eine bemerkenswerte Verbesserung erzielen konnten. Diese paar TuS-verliebten Menschlein haben Unmögliches möglich gemacht. Vielen Dank dafür!!!

Klasse! Großes Kino - erinnert irgendwie an Union Berlin und die "Alte Försterei". Sehr schön.
 
Schön, dass man das offenbar doch noch fertig bekommen hat, nachdem auf Facebook kurzfristig ein neuer Fliesenleger gesucht wurde, weil der eigentliche abgesagt hatte. Klasse Aktion!
 
Nur über die neue Laufbahn können die
Spieler vom Rasen in die neuen Kabinen.
Das kann man der Stadt nicht hoch genug anrechnen.
Niemand kann wirklich frohen Herzen´s über die alte
Tartanbahn Richtung Kabinen schreiten. Von mir
dafür ein Dickes -Daumen hoch-.
Braucht Ihr den Ironiebuttom?
 
Vor allem, wenn u.a. die neue Bahn der TuS ihr Heimspiel gegen Dresden vermasseln würde. Käme es so, wäre es DAS krönende Possenstück der nicht enden wollenden Geschichte Stadt/Politik-TuS, generationenübergreifend. Auch hier gilt: Optimismus ist Feigheit...ich sag nix
 
Wirklich großen Respekt vor dieser Leistung mit den wenigen Männeken. Sieht sensationell aus :passt:
 
Oben