Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Chris Keilmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben einen top Mann zwischen den Pfosten, das muss man glaube ich nicht ständig erwähnen. Sollte man als Kompliment sehen, wenn so wenig geschrieben wird. Würde mir wünschen, wir wären im Sturm auch immer so qualitativ hochwertig aufgestellt, wie im Tor. Aber irgendwie hakts da!
 
:denk:
Für mich der beste Mann auf dem Platz und es erstaunt und ärgert mich, dass es zu seiner Leistung im Spiel gegen den FCS keine positive Rückmeldung gab !

Gruß

Hannes
:denk:
Sehr bedenklich! Die gute Absicht erkenne ich wohl, jedoch ist gut gemeint das Gegenteil von gut gemacht.
Denk bitte mal darüber nach, welche psychologischen Auswirkungen sowas auf einen Keeper haben kann.
Denn es zeigt ihm und der Öffentlichkeit, dass er verunsichert sei.
Hinzu kommt, das sich das geneigte Publikum durch solch eine "Aufforderung" genötigt fühlen könnte.
Nein Hannes, das ist kein glücklicher Beitrag von dir, so gut er auch gemeint war.
Lieber Gruß
Harry
 
Den Einwand verstehe ich und ganz sicher ist nicht falsch was du schreibst Harry; soviel vorweg. Dem Grunde nach hat Hannes natürlich auch nicht Unrecht, denn die Leistung von Chris kommt in der Beurteilung des Spiels tatsächlich zu kurz. Mag sein dass das an nachwievor existierenden Vorbehalten einiger liegt, die bei dem Wort Trier Pickel bekommen, ihm seine anfänglichen Fehler nicht verzeihen, oder aber daran, dass man ihn immer mit seinem Vorgänger vergleicht; der im übrigen auch den einen oder anderen Bock drin hatte, bei aller Qualität die er im Gesamten ausstrahlte. Wer ohne Fehler ist ... usw. Für mich war er Spieler des Matchs gegen Saarbrücken und ich darf mich ausnahmsweise mal selbst aus dem Spieltagsthread zitieren; es gab also Rückmeldung Hannes:
Schiri so lala, vor allem lag er m.M.n. beim Elfer daneben. Aus diesem Grund ist heute für mich auch unser Goaly Man of the Match; weil er keinen selbst verschuldeten, sondern einen unberechtigten Elfer sicher hielt. Das hat er selbst noch nach dem Halbzeitpfiff den Schiedsrichter klar zu machen versucht. Ich hoffe das gibt Chris Selbstvertrauen; ich würde es ihm wirklich wünschen.
Bei dieser Beurteilung bleibe ich auch heute noch und ich muss Pascal Recht geben; gelegentlich wünscht man sich die Qualität von hinten auch mal vorne !
 
Was die Qualität vorne anbelangt,
kann man sicher drüber (strei...), äh
diskutieren.
Aber ist sie wirklich so schlecht?
Ich vergleiche das mal mit
den Teams gegen die wir bis dato, in
dieser Saison, gespielt haben. Da kann
ich nicht feststellen, das die besser
aufgestellt sind.
Allein was der 1 FC Saarbrücken
so vorne abgeliefert hat. War das effektiver
wie die Leistung unseres Sturms? Eher nicht!

Und die zählen ja wohl, ohne Frage, zu den
"Spitzenteams" der Liga, von denen sehr
wahrscheinlich wieder keiner aufsteigen
wird. Wenn ich mir ansehe wer und wie
die Spitzenreiter in den anderen Ligen sind,
läuft da höchstens bei glücklicher Auslosung was.

Daher ist eine Reform dringend nötig, denn
wenn ein Meister nicht das Aufstiegsrecht
hat, dann ist das sportliche Ziel der
Funktionäre nicht erreicht. Auch hier fehlt
die Qualität der Macher mit dem Sinn für
die Sportart, die sie "vertreten".

Zu Chris: Hier gibt es keine Diskussion.
Ein Vergleich mit anderen Keepern hinkt
immer und die Vielgelobten der Vergangenheit
haben es auch nicht zu was großem gebracht.

Ich finde unseren Torwart top und sehe die
positiven Dinge: Im 1:1 kaum überwindbar,
seine Abschläge erreichen die Mitspieler (das
war bei Patzler meist nicht der Fall) und seine
Reaktionen auf der Linie sind Klasse.
 
Die TuS kann froh sein, Keilmann für die Regionalliga in ihren Reihen zu haben.
Er ist einer der Besseren in der Liga.
 
Dies ständigen Keilmann PRO und KONTRA Diskussionen nerven! Was man sich im Stadion immer einen Scheiß anhören muss.
Von wegen: "Den hätte er halten müssen!" ... "Patzler hätte den gehabt" ....
Die die Meckern sollen es erst selber mal besser machen.
Sicher, Patzler war gut aber er hatte auch seine Blackouts!
Christ ist für mich ein Top Mann!
Er hat nur einfach einen anderen Style als Patzler. Daran hat sich wohl vor allem das ältere Publikum noch nicht gewöhnt.
Chris hat einfach mehr Rückhalt verdient. Wir sollten es ihn viel mehr spüren lassen, dass wir hinter ihm stehen! :Schild:
 
Da stimme ich zu; auch in der Beurteilung der Nörgler und Besserwisser/-könner ! Ein Spieler, auch der Goaly, ist zu noch besseren Leistungen in der Lage wenn er den Rückhalt des Trainers, des Teams, aber eben auch der Fans spürt; hier sehe ich uns auch in der Pflicht !
 
Sicher, Patzler war gut aber er hatte auch seine Blackouts!

Achja....? Außer im letztem Heimspiel gegen den VFB II fällt mir keiner ein! Der beste Torwart der letzten Saison in der Regionalliga Südwest!
Keilmann ist i.O.! Nicht mehr und nicht weniger.............Überhaupt........ein Torhüter darf auch mal einen überragenden Tag haben
 
Warum hat Patzler denn bisher so viele Gegentore in der Regio West kassiert? Er muss da auch schon den Ein oder Anderen haltbaren bekommen haben. Er spielt jetzt in Köln und Chris spielt bei uns.
Patzler war sehr gut und ein toller Typ,aber wäre er so überragend würde er nicht in der Regio spielen.
 
So isses ! :passt:
 
Achja....? Außer im letztem Heimspiel gegen den VFB II fällt mir keiner ein! Der beste Torwart der letzten Saison in der Regionalliga Südwest!
Keilmann ist i.O.! Nicht mehr und nicht weniger.............Überhaupt........ein Torhüter darf auch mal einen überragenden Tag haben

Z.B. letzte Saison in Worms. Das c War ein Satz mit X...
Aber auch ein Patzler ist nur ein Mensch der Fehler machen darf...
 
Geil, wie hier immer wieder Diskussionen entfacht werden, die eigentlich keine sind. Hauptsache wieder eine unnötige Baustelle aufmachen, der gemeine TuS-Fan hat ja sonst nix besseres zu tun.
Chris ist eine top Verpflichtung für unsere Möglichkeiten, bin froh, dass er da ist!
Ein Stürmer, der keine Tore macht, ist hier für einige überhaupt kein Thema, hauptsache er kann lange und geradeaus laufen. Manchmal versteh ich die (TuS)Welt nicht mehr!
 
1. Es hat doch bisher hier noch keiner was gg unseren Keeper gesagt !

2. Wer hat die Diskussion denn ausgelöst? Genau das meinte Harry Roedig wohl zurecht.
 
Nun gut; hier im Forum gab es meines Wissens nach tatsächlich keine Stimmung gegen Chris, allerdings gab es bei den Spielen die noch nicht in unserem Stadion ausgetragen wurden unschöne Vorfälle einzelner Idioten. Ich denke schon auch, dass das Gro der Fans eindeutig hinter unserem Keeper steht und der Teil der nörgelnden Besserwisser und -könner zu vernachlässigen wäre, würde es nicht den Anschein erwecken er würde einen nennenswerten Teil der Fans repräsentieren; tut er nicht ! Nach unnötiger Kritik kommt dann ausbleibender Lob; das war es wohl was Hannes antrieb. Ich verstehe den EInwand von Harry durchaus auch, aber jetzt reden wir halt mal darüber und letztlich kommen wir doch auch so gut wie alle zu einem Schluß; Chris ist ein guter Goaly, wird unter Peter noch besser werden und er hat jede Unterstützung der Fans verdient. Für mich und wohl nicht nur für mich war er Spieler des Spiels gegen Saarbrücken und das werde ich bei der nächsten Wahl zum Spieler des Monats berücksichtigen ! Wenn man sich darauf einigen kann ist es ja auch gut das mal festgestellt zu haben und man kann die Sache jetzt zum Abschluß bringen !

Chris; weiter so, du bist auf einem guten Weg und hast die Unterstützung der allermeisten Fans ! :passt:
 
Alles Gute zum Geburtstag Chris ! :passt:
 
Das mit der TuS, das war wohl ein Satz mit X. Nach dem Abstieg mit Trier vor einem Jahr, nun der mit der TuS. Glückliches Händchen sieht anders aus, ob er nach Trier zurückkehren wird? Bei der TuS hat er sich nicht wirklich empfehlen können, auch für den Sohn vom Vollborn war der Weggang von der TuS damals der Anfang vom Ende.
 
Für mich immer noch ein guter Torhüter.

Bei uns leider von den Fans eliminiert.

Habe ich Fans geschrieben? Oh
 
Stellen die Fans die Mannschaft auf? Wenn ja, gib bescheid - ich hätte noch paar andere vorschläge...

Zudem mußte man sich hier im Forum wie im Stadion auch zu Paucken einiges grenzwertiges anhören,
und zwar u.a. genau von denen, die mehr Respekt gegenüber Keilmann forderten....

er hat sicher zu saisonbeginn nicht immer eine gute figur gemacht, aber seine 10 vorderleute waren auch
nicht wirklich besser - ich denke darauf könnte man sich einigen. selbiges gilt übrigens auch für den nachfolger ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben