Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kicker Managerspiel 2017/2018

Übrigens, falls ihr mal auf Reisen seid, empfehle ich die Browser-App Puffin. Die hat eine Maus-Funktion, mit der man dann Transfers vornehmen kann. Habe dadurch noch ein paar Wechsel in der 3. Liga gemacht, mit denen die Titelverteidigung in unserer Liga doch klappen sollte. ;)
 
Probiere ich mal aus.
 
Übrigens, falls ihr mal auf Reisen seid, empfehle ich die Browser-App Puffin. Die hat eine Maus-Funktion, mit der man dann Transfers vornehmen kann. Habe dadurch noch ein paar Wechsel in der 3. Liga gemacht, mit denen die Titelverteidigung in unserer Liga doch klappen sollte. ;)

Ich bin da nicht so Firma, wie geht das genau Marco
 
Im App-Menü die Funktion „Maus“ auswählen und für Drag&Drop (Spielertausch) den Mauszeiger auf dem Spielerbild gedrückt halten.
 
Hat geklappt,danke
 
1. Liga ist online.

Bei einem MF-Spieler ist dem Kicker aber offenbar ein dicker Fehler unterlaufen. Anders kann ich mir den geringen Wert nicht erklären.
 
Bewusst ist mir keiner aufgefallen, habs aber auch nur kurz überflogen. Werde heute Abend mal genauer schauen.
 
Kommt für Liga 1 auch noch eine Einladung ?
 
Ist doch da Ralph
 
Mir fehlen die EInladungen 1. Liga + Classic für TuSKylie !
 
Ist Classic wieder eine Negativliga ?
 
Kann sein, weil sie ja kurzfristig neu dabei ist.
So wie es aussieht geht's weiter mit der Minus Liga, hab schon ein Team aufgestellt.
 
Classic dann also wieder 1. Bundesliga als Minusliga; richtig ?
 
Ja, aber das dürfte bei Dir doch kein Problem sein, du stellst ja eh immer nur Nieten auf :klug::mod::17::frech::lol::happy2::p:2:
 
Um dem gerecht zu werden werde ich zunächst mal mit Gladbachern auffüllen ! :16:
 
Gut gekontert.
 
Jep !
 
Liebe Mitspieler im Kicker "Tus-Forum",
seit der Übertragung der Rechte an Amazon bin ich eigentlich raus aus Liga 1 und 2. Wenn ihr jedoch noch einen Mitspieler für die Liga "TuS-Forum" braucht oder als hilfreich erachtet, dann stelle ich noch auf die Schnelle ein Team auf. Unabhängig davon ein herzliches Dankeschön an diejenigen, die sich der Sache jeweils angenommen haben und das noch immer tun.

Gutes in den Tag und Forza TuS auch aus Berlin
Uli

P.S. Zum großen Glück gibt es ja jenseits von Amazon noch "unser" Fan-Radio! Das relativiert das "Exil".
 
Stell einfach ein Team auf und schick deine Anmeldung an Cornu. Und dann harre der Dinge die da kommen.
 
Oben