Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Saison 2017/2018

Mal angenommen, wir verfügen an dem 8. Spieltag über keine Spielstätte, müssen wir dann in China antreten ?
Wie komme ich dahin, geht das auch mit dem "schönen Wochenende Ticket" der deutschen Bahn, bitte nur ernst gemeinte Zuschriften.
:14:
 
sehr richtig 7 Tage, 7 Nächte und 7 Std. von Berlin aus, war "damals" meine Reisezeit.
Auch viel zu schade für nur ein Weekend.

Aber gut, dass Einige lernen, dass Hunde und Katzen und sonstige Sauereien die gleiche Diskussionsqualität haben und man sich nicht gegenseitig auf dem Niveau ernsthaft mit Vorwürfen unterhält.


Interne Beziehungen
 
OK, mittlerweile komme ich zu folgendem Ergebnis.
Was wollen wir, was stört uns, wen oder was wollen wir maßregeln oder sanktionieren?
Soll ich auf meinen Quartalsdöner verzichten weil der Typ am Drehgrill evtl. Erdogan unterstützt, US Produkte wegen Trump boykottieren.
Nach dem Brexit keine englische Orangenmarmelade konsumieren, macht es die Welt besser, wenn ich mir keine chinesische Sportler ansehe?
Um einigermaßen sicher zu sein, hier bitte ja keinen Fehler zu begehen wäre es am besten, ich ziehe mich als Einsiedler zurück aber will ich das wirklich.
Ehrlicher Fußball, gibt es den überhaupt, vielleicht noch auf dem Bolzplatz oder ist es doch nur eine romantische Träumerei?
Um es abzuschließen, ich freue mich auf den 8. Spieltag, die Chinesen machen mich neugierig, wie gehen die ab, wie funktionieren die auf dem Platz.
 
Fußball funktioniert international, siehe Rudi Gutendorf. Und auch der hat Kohle dafür bekommen.
 
Wäre es nicht denkbar, das Spiel gegen die Chinesen auf dem Südplatz oder Kunstrasen auszutragen, wenn absehbar wäre, dass nur wenige Zuschauer sich das Spiel ansehen wollen?
 
Ab sofort wird es an jedem Montag ein Spiel aus der Regionalliga live im Fernsehen bei SPORT1 geben. Ich hoffe, diese Termine sind bei der finalen Spielplansgestaltung bei der Managertagung am 11. Juli bereits berücksichtigt und werden nicht erst kurzfristig angesetzt. Sonst kann man ja gar nichts mehr planen. Hannes, nimm das doch mal als Punkt mit.

Wahrscheinlich werden die Spiele auch durchweg rund um 18 Uhr ausgetragen, alles andere als eine fanfreundliche Zeit.

http://www.sport1.de/fussball/regio...nalliga-bis-2021-live-im-tv-online-und-mobile
 
Das ist dann aber das Wochendticket XXL, das ist so ungefähr wie das VIP-Ticket bei der TuS.
 
Wie, gibt´s in der Transibirischen Eisenbahn auch Wiener Würstchen mit Senf?:zwink:
Und dazu ein Bitburger? Da wäre mir jedes Bier lieber, auch aus der
Tsingtao Brewery 青島啤酒 / 青岛啤酒
Das schmeckt übrigens ganz lecker und habe ich ohne Vorurteile
schon Ende der ´70ger verkauft und getrunken.
Kam aus China in dicken Pappkartons und war, wenn ich mich recht
entsinne ohne Pfand zu haben.
Zuschneiden.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bringen die Chinesen was mit als Gastgeschenk.
 
"Ni hao" 你好, Glückskekse, wir werden mit Glückskeksen überschüttet.
Heerscharen von Botenstoffen an Endorphinen werden uns mit einem breiten Grinsen ausstatten, ungefähr so:

:semi-twins::semi-twins::semi-twins::semi-twins::semi-twins::semi-twins::semi-twins::semi-twins::semi-twins::semi-twins:
 
Tsingzao vertreibt mittlerweile sogar der Lidl; jedenfalls gelegentlich ! :zwink:

Ich bin mir übrigens nicht ganz sicher ob ich auf die Finger bekomme wenn ich die eingestellte Werbung drin lasse; sagen wir mal ich habe sie noch nicht gesehen.
:prost:
 
Oh, Werbung.
Ich vertreibe und trinke das Bier nicht mehr.
Aber Du selbst hast hier für einen Deutschlandbekannten
Discounter Werbung eingestellt!:zwink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Trink-und LEH-Discounter:
Der Reichtum gleicht dem Meerwasser:
Je mehr man davon trinkt,
desto durstiger wird man.
LoK, Du wirst das Bier hier nicht los, es sei denn, DU lässt die Hose runter im DISCOUNTER, sorry!
 
Tsingzao vertreibt mittlerweile sogar der Lidl; jedenfalls gelegentlich ! :zwink:

Ich bin mir übrigens nicht ganz sicher ob ich auf die Finger bekomme wenn ich die eingestellte Werbung drin lasse; sagen wir mal ich habe sie noch nicht gesehen.
:prost:

Ralph, das passiert Al di Jahre wieder und ist völlig Norma l.
 
Sind die Spieltage nun endlich final und zeitgenau terminiert wurden? Wer hat Informationen von der Managertagung?
 
Hat man beim ganzen China-Thema vergessen die Spieltage final zu fixieren? Bei keinem Verein finde ich bis jetzt Informationen dazu. Sehr, sehr ärgerlich!
 
Erst wenn der Verband den "Segen" gibt (nach Rücksprache mit der Polizei bzw. Sicherheitsbehörde), darf er von den Vereinen bekanntgegeben werden
Bis zum 17.07. will der Verband die offiziellen Spieltermine nun benennen, habe ich jetzt gelesen. Auch ein absoluter Hammer, dass man erst zwei Wochen vor Ligastart die Termine kennt. Was denken sich die Verbandsfunktionäre eigentlich dabei?
 
Oben