Zitat Zitat von Kooooooblenz Beitrag anzeigen
Ich schlage vor, für die beiden letzten Spiele die Strafpunkte für versäumte Tippabgaben auf 500 Minuspunkte zu reduzieren.
Begründung :
Einerseits haben einige treue Mittipper durch die irrige Annahme, dass Tippspiel sei eingestellt, ihre Tippabgabe versäumt. Andere haben möglicherweise durch Verärgerung des Ablaufes von einer Tippabgabe abgesehen. Deshalb möchte ich die oben angeführte Ausnahmeregelung anwenden, die für alle gelten soll, soweit sie ihre Teilnahme auch bei den nächsten 3 zu tippenden Spielen fortsetzen. Wie bereits erwähnt, das gilt für Alle ! Sollte jemand Bedenken dagegen haben, bitte ich um PN.

Nächstes Spiel : Sa, 24.02.2018 - 14.00 Uhr TuS Koblenz - FC Astoria Walldorf
Tippschluß daher am "24.02.2018 um 13 Uhr !!
Bin ja sonst eher ein großer Fan von Regeln und ihre Einhaltung. In diesem speziellen Fall, fände ich die Lösung allerdings fair und begrüßenswert und hoffe, dass das Tippspiel mit allen wieder weiter läuft. Wäre sonst wirklich zu schade drum.